MEET/N/WORK: Meeting 1
Moderner und zentral gelegener Meetingraum in Frankfurt
- Ort
- Frankfurt a.M. - Bahnhofsviertel
- Grösse
- 32 m2
- Kapazität
- 4 bis 20 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Workshop & Seminar, Tagung & Konferenz, Meeting
- Preis
- ab 70 €
Ihr flexibler Meetingraum in Frankfurt am Main
Suchen Sie nach einem inspirierenden Ort für Ihr nächstes Meeting oder Seminar? Der MEET/N/WORK Raum "Meeting 1" in Frankfurt am Main bietet Ihnen auf 32 m² Raum für bis zu 20 Personen. Perfekt für Workshops, Konferenzen und kreative Brainstormings.
Entspannter Ablauf
Der helle, modern ausgestattete Meetingraum 1 verfügt über alle notwendigen technischen Annehmlichkeiten, um für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events zu sorgen. Moderationskoffer, Stift und Papier sind vorhanden und das Inventar lässt sich flexibel umstellen. So bietet die Blockbestuhlung Platz für Teammeetings oder Projektsitzungen mit bis zu 12 Teilnehmenden. Mit der Theaterbestuhlung lassen sich Vorträge, Lesungen und Ähnliches mit bis zu 20 Zuschauern abhalten.
Lage im Herzen Frankfurts
Dank der zentralen Lage der MEET/N/WORK Location im Bahnhofsviertel sind Sie bestens angebunden und finden zahlreiche Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wenn unser flexibles Snack- und Getränkeangebot nicht reicht, können Sie also gleich um die Ecke Ihre Mittagspause verbringen. So schaffen Sie den perfekten Arbeitsausgleich.
Buchung und Anfragen
Schon gewusst? MEET/N/WORK bietet 15 Räumlichkeiten an zwei zentralen Locations in Frankfurt an. Der Meetingraum 1 lässt sich mit unserem Meetingraum 2 zu einer größeren Variante (Meeting 1 + 2) kombinieren! Selbstverständlich lassen sich auch noch weitere unserer Räumlichkeiten dazu buchen. Bei Fragen und Buchungen melden Sie sich gerne über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl des perfekten Raums für Ihre Veranstaltung!
Weitere Räume
Aufzug
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Barrierefrei
Sehr hell
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse32Kapazität4 bis 20 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theaterbis 20 Pers.Parlament--U-Form--Blockbis 12 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Coworking-Space
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 2
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Stühle
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Workshop & Seminar
- Tagung & Konferenz
- Meeting
- Coaching & Beratung
- Coworking
- Networking & Get-Together
- IT- & Software-Training
- Teambuilding & Incentive
- Präsentation
- Schulung & Weiterbildung
- Tagesbüro
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Nicht möglich
- Party & Clubnacht
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Junggesellenabschied
- Konzert (Akustik)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde70 €pro halben Tag261 €pro Tag475 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Zentral
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,5 km
- Stadtzentrum: 1,6 km
- Autobahn: 3,8 km
- Flughafen: 13,6 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hbf: 0,06 km
- Linie(n): 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,06 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
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