Multifunktionsraum im Zentrum von Hannover
Konferenzraum, Meetingraum & Seminarraum
- Ort
- Hannover - Calenberger Neustadt
- Grösse
- 50 m2
- Kapazität
- 1 bis 30 Pers.
- Typ
- Altbau, Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Präsentation
- Preis
- ab 350 €
Unseren Multifunktionsraum in der Calenberger Neustadt erreicht man vom Hauptbahnhof mit Fahrrad oder Straßenbahn in nur zehn Minuten. Du kannst den Raum voll automatisch via App öffnen und bedienen (Beleuchtung, Rollos, Beamer, Screen). Mit Whiteboards an den Wänden, Flipcharts und einer flexiblen Raumaufteilung sind beste Voraussetzungen gegeben für ein produktives Ausleben Eurer Kreativität.
- 50 m2 Meeting Raum mit anschließenden 2 Toiletten, Umkleide und Regendusche
- WLAN (LAN Kabel auf Anfrage)
- bis zu 30 Teilnehmer stehend (für Vernissage o.ä.)
- bis zu 24 Teilnehmer sitzend (für Vortrag o.ä.)
- bis zu 15 Teilnehmer an Tischen (für Workshop o.ä.)
- Kaffeeküche mit Getränke Kühlschrank, Geschirr, Kaffeevollautomat, Spüle, Geschirrspülmaschine und Wasserkocher
- Der 4,5 m hohe Raum mit restauriertem Stuck befindet sich in einem Altbau (von 1905) mit preisgekrönter, denkmalgeschützter Fassade
- Der Raum vereint Geschichte mit modernster, eleganter technischer Ausstattung und intelligenter Home Automation
Besonders geeignet für: Kreatives Meeting, Kundengespräch, Offsite Meeting, Teamsitzung, Panel, Präsentation, Strategietreffen, Gruppenarbeit, Brainstorming, Workshop, Weiterbildung, Coaching, Hackathon, Vorführung, Vorstellungsgespräch, Werbedreh, Kundenevent, Teambuilding-Event, Networking-Event, Pressekonferenz, Empfang, Konferenz, Seminar, Kultur Event, Ausstellung
Bei Interesse schick uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular auf der rechten Seite!
Lass dich inspirieren
Abdunkelbar
Beamer
HiFi-Anlage
Eichenparkett
Lüftungsanlage
Leinwand
Sehr hell
Videokonferenzsystem
W-Lan
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 10 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse50Kapazität1 bis 30 Pers.Stehendbis 30 Pers.Sitzendbis 24 Pers.Stuhlkreisbis 15 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankettbis 15 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettEichenparkettHolzbodenLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtSehr hellWändeFensterRaumhohe FensterMöbelLeerInventar herausnehmbarModulare MöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerInternetKonferenztelefonLanKopiererScannerWebcamW-LanStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Gemütlich
- Individuell
- Modern
- Ökologisch
- Vintage
- Zeitlos
- Designed
- Charmant
- Außergewöhnlich
-
Typ
- Altbau
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Off-Location
- Seminar-, Schulungsraum
- Eventlocation
- Erlebnislocation
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Duschen
- Toiletten
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Umkleide
Ausstattung
-
Inventar
- Rednerpult
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Pop-Up-Store
- IT-Schulung
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Feiern & Erleben
- Event
- Stehempfang
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Firmenfeier
- Kinderfest
- Kochevent
- Lager
- Markt , Tauschbörse
- Musik
- Theater, Show
- Trauerfeier
- Fitness, Tanz, Bewegung
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag420 €pro Tag660 €pro Wochenende1.200 €pro Woche2.000 €pro Monat6.000 €pro Mindestumsatz420 €Buchbare TageMontag8:00-18:00Dienstag8:00-18:00Mittwoch8:00-18:00Donnerstag8:00-18:00Freitag8:00-18:00Samstag--Sonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Spontane Buchung möglich bis 48 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location
Location
Anbindungen
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.