Neuer, Modularer Event Space im Pankow Park
Hochmodern designtes Raumkonzept mit sonderangefertigtem Lichtsystem
- Ort
- Berlin - Pankow
- Grösse
- 405 m2
- Kapazität
- 1 bis 1000 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Meetingraum, Off-Location
- Anlass
- Kunstausstellung, Event, Familienfest
- Preis
- ab 2.000 €
Dank einer ausgefeilten Lichtplanung lässt sich eine 400 Quadratmeter große Kantine im Norden Berlins leicht in einen Eventspace verwandeln. Hier ist alles möglich: Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Tagungen, Privatpartys, PR-Events, Shootings! Die 3 Räume lassen sich in verschiedenen Konstellationen kombinieren und je nach Wunsch und Anlass anpassen und mieten.
Mehr Informationen zu der Innenarchitektur:
Durch eigens angefertigte Stellwände lässt sich der 400 Quadratmeter große Raum flexibel zonieren. Sie wurden speziell für das Projekt aus Aluminiumprofilen gefertigt und mit Polycarbonat gefüllt. Auch sonst wählte das Team industrielle Materialien aus: Die Gummiverkleidung der Bar, die den Mittelpunkt des Raumes bildet, stammt aus der Förderbandindustrie. Mit den Polycarbonatplatten nehmen die Planer*innen Bezug auf die Fassaden der umliegenden Industriegebäude. Aus Gitterrosten, die in Industriehallen als Deckenverkleidung zum Einsatz kommen, ließen sie eine DJ-Kabine bauen. Bandenabsperrnetze von Tennisplätzen dienen als Vorhänge. Was alle Materialien gemeinsam haben: Sie sind transluzent und reagieren auf Lichtveränderungen.
Für das Konzept wurden Sonderanfertigunge gebaut: „Wir wollten weniger dekorative Beleuchtung in Form von Objektleuchten einsetzen, sondern die Architekturbeleuchtung in die Bauteile integrieren [...] Somit haben wir alle transluzenten Flächen durch die integrierte Beleuchtung aktiviert.“ Ähnlich wie in Galerien wurden zudem Stromschienen mit Strahlern installiert, die im Abstrahlwinkel und der Lichtfarbe verstellbar sind. Das komplette System ist in dem digitalen Steuerprotokoll DMX aufgebaut und lässt sich unter anderem über mobile Endgeräte bedienen.
HiFi-Anlage
Barrierefreies WC
Backstageraum
Beamer & Leinwand
Barrierefrei
W-LAN & Internet
Abdunkelbar
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse405Kapazität1 bis 1000 Pers.Stehendbis 1000 Pers.Sitzendbis 120 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagBetonIndustriefußbodenLichtKünstliches LichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeBodentiefe FensterRaumhohe FensterMöbelInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamer & LeinwandKommunikation und BüroW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundHiFi-AnlageDJ-PultPA-AnlageMikrofonLautsprecherLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Elegant
- Futuristisch
- Industriell
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Eventlocation
- Meetingraum
- Off-Location
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
- Partyraum
- Konferenz-, Tagungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
-
Weitere Räume
- Backstageraum
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
- Tresen
- Stehtische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
- Moderationswand
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Kultur & Freizeit
- Kunstausstellung
- Film- & Fotoproduktion
- Musik & Gesang
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreativ-Workshops
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
-
Feiern & Events
- Event
- Familienfest
- Firmenfeier
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Jubiläum
- Kinderfest
- Party & Clubnacht
- Sommerfest
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
- Zeremonie & Trauung
-
Business & Bildung
- Teambuilding & Incentive
- Meeting
- Präsentation
- Workshop & Seminar
- Tagung & Konferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
- Messen & Kongresse
- Coworking
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Lautstärke unbegrenzt möglich
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Business Services
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
-
Specials
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Coaching (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abBuchbare TageMontagAuf AnfrageDienstagAuf AnfrageMittwochAuf AnfrageDonnerstagAuf AnfrageFreitagAuf AnfrageSamstagAuf AnfrageSonntagAuf Anfrage
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preise werden individuell gestaltet: Nennen sie uns gerne ihr Budget und Vorstellungen und wir machen ihnen ein Angebot.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Woche vorher
- Mindestbuchzeit 3 Stunden
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: km
- In direkter Nähe
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.