Okelmann's Festsaal
Natürlich. Echt. Von Herzen.
- Grösse
- 220 m2
- Kapazität
- 50 bis 200 Pers.
- Typ
- Bauernhof, Landgut, Gastronomie, Restaurant, Eventlocation
- Anlass
- Hochzeitsfest , Firmenfeier , Gala, Ball
- Preis
- ab 750 €
HINWEIS - AKTUELLE ANGEBOTE WÄHREND DER "CORONA-PHASE":
Die Familie Okelmann hat die Zeit genutzt und sich auf das Thema Hochzeiten - genauer gesagt: Mini-Hochzeiten - spezialisiert. Aktuell können Hochzeiten mit bis zu 50 Personen im Okelmann's Festsaal ausgerichtet werden. Die Tochter, Kristin Okelmann, ist ausgebildete Hochzeitsplanerin, und steht Ihnen bei der Planung Ihrer Hochzeit mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Es werden moderne Hochzeitskonzepte (z. B. Prosecco-Ape + Grazing Table) sowie hauskreierte Mini-Hochzeitstorten angeboten. Außer Hochzeiten können aber auch Tagungen stattfinden. Es gibt viel Platz, verschiedene Räume und es stehen sogar 16 Hotelzimmer zur Verfügung.
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Detailverliebt und stilvoll eingerichtet - so präsentiert sich unser Festsaal. Unser herzliches und eingespieltes Team umsorgt Sie und Ihre Gäste, sodass Sie ganz entspannt Ihr Fest genießen können. Bei der Planung Ihrer Feier steht Ihnen Kristin Okelmann als ausgebildete Hochzeitsplanerin zur Seite, ihre Schwester Maren stellt auf Wunsch individuelle Hochzeitstorten her. Übernachten können die Gäste in unseren vier-Sterne-Hotelzimmern, viele weitere schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt es zudem in direkter Umgebung. Hochzeiten und Familienfeiern sind seit über 35 Jahren unsere Leidenschaft, und das spürt man.
Unsere Küche ist frisch, regional und saisonal - Modernes trifft auf altbewährte Familienrezepte. So richtig gut schmecken soll es, denn Liebe geht durch den Magen.
Auch für Firmen-Events bieten wir den passenden Rahmen. Eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre, moderne Tagungstechnik, feine Küche und auf Wunsch ein maßgeschneidertes Programm an Aktivitäten - herzlich willkommen in Warpe!
Wir freuen uns auf Sie, Ihre Familie Okelmann & Team
Sehr hell
Beamer
Lüftungsanlage
W-Lan
Backstageraum
Leinwand
Barrierefreies WC
Barrierefrei
Abdunkelbar
Business Services
Catering - Gebunden
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Übernachten (buchbar)
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
- Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse220Kapazität50 bis 200 Pers.Stehendbis 300 Pers.Sitzendbis 200 Pers.Stuhlkreisbis 160 Pers.Theaterbis 270 Pers.Parlamentbis 120 Pers.U-Formbis 110 Pers.Blockbis 150 Pers.Bankettbis 200 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettLichtSehr hellKünstliches LichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterNicht dekoriertBodentiefe FensterMöbelMöbliertLeerInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroInternetW-LanDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundLautsprecherMikrofonTyp & Ambiente
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Geschmackvoll
- Individuell
- Kinderfreundlich
- Zeitlos
- Ökologisch
- Persönlich
Typ
- Bauernhof, Landgut
- Gastronomie, Restaurant
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Hotel
- Outdoor, Open-Air
- Saal, Halle
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
- Barrierefrei
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
Küche
- Gastroküche
Weitere Räume
- Umkleide
- Backstageraum
Hinweise zum Raum
- Hauseigene Hochzeits- und Eventplanerin, hausgebackene Hochzeitstorten
Ausstattung
Fitness/Entspannung
- Kissen
- Decken
- Matten
Inventar
- Bar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
- Tresen
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Rednerpult
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Wasserkocher
- Kühlschrank
- Raumnutzung
Anlässe
Feiern & Erleben
- Hochzeitsfest
- Firmenfeier
- Gala, Ball
- Jubiläum
- Event
- Familienfeier
- Geburtstag
- JGA
- Kinderfest
- Party (ausgelassen)
- Sommerfest
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Trauung (Zeremonie)
- Weihnachtsfeier
Business & Lernen
- Co-Working
- Coaching, Beratung
- EDV-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Meeting
- Pop-Up-Store
- Pressekonferenz
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung
- Talk, Diskussion
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gesang, Musik
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Markt, Tauschbörse
- Proben
- Theater, Show
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entpannung
Hausregeln
Catering
- Catering - Gebunden
- Getränke - Gebunden
Reinigung
- Inklusive
Rauchen
- Draußen möglich
Tiere
- Tiere erlaubt
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
Specials
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Specials für Kinder (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs
- Snacks, Kuchen
- Softdrinks
- Wasser
- Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag750 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher
- Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,01 km
- Bahnhof: 18 km
- Autobahn: 28 km
- Flughafen: 48 km
- Cafés / Restaurants: 0,01 km
- Einkaufen: 2 km
- ÖPNV
- Bahnhof Eystrup: 18 km
- Linie(n): Bus: 30,32, 34, 735 und RE
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,01 km
- In direkter Nähe
- Park
- Spielplatz
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- Okelmann Gmbh & Co. Kg
- Ansprechpartner
- Kristin Okelmann
- Adresse
- Warpe 15, 27333 Warpe
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.