Herzlich Willkommen in unserem Businesscenter Hannover-Süd! Hier finden Sie eine Vielzahl an modernen und top ausgestatteten Konferenz- und Meetingräumen in verschiedenen Größen und Ausführungen
Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für Ihren geschäftlichen Anlass - egal ob Meeting, Seminar, Konferenz oder Präsentation: bei uns wird Ihr Business Event garantiert zum Erfolg! Unsere Businessräume können flexibel und individuell auf Zeit gemietet werden und sind sowohl spontan als auch regelmäßig buchbar.
Der Premiumraum hat eine Größe von 30 m² und ist somit der perfekte Raum für Ihr nächstes Meeting. Er bietet Platz für bis zu 12 Personen, womit auch kleinere Seminare oder Workshops, Tagungen oder Konferenzen sowie Vorträge und Präsentationen hier problemlos stattfinden können. Auch als Tagesbüro oder für ein gemeinsames Co-Working ist unser Premiumraum die perfekte Lösung.
Der zeitlose Stil des Raumes schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bietet eine ideale Option für das Arbeiten in gehobener Umgebung.
Das Gebäude befindet sich in zentraler Lage in der Nähe des Hannoveraner Hauptbahnhofs. Auch die Stadtmitte sowie die Messe sind in kürzester Zeit zu erreichen. Direkt vor dem Gebäude befindet sich die U-Bahn-Haltestelle “Peiner Straße”, womit das Business Center optimal angebunden und schnell erreichbar ist. Falls Sie mit dem Auto anreisen sollten, können Sie dieses bequem auf einem unserer Parkplätze abstellen. Die BAB A2 und A7 sind von hier aus gut zu erreichen.
Für die erfolgreiche Durchführung Ihres Business Events sind Sie im Premiumraum bestens vorbereitet: Hier finden Sie alles, was Sie brauchen - von individueller Büroausstattung bis hin zu modernster Veranstaltungstechnik. Neben Flipchart, Moderationskoffer, Leinwand, HD-Beamer, Technik für Videokonferenzen, Rednerpult und Co. verfügt der Raum außerdem über einen symmetrischen 1000 Mbit/s Glasfaser Internetanschluss. Sogar ein eigener Kaffeevollautomat mit 18 verschiedenen Kaffeespezialitäten steht zur Verfügung. Natürlich stehen bei Bedarf auch Drucker/Scanner/Kopierer für Sie bereit.
Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie brauchen und wir kümmern sich um Ihr Anliegen.
Durch viel natürliches Licht und raumhohe Fenster ist der Raum sehr hell und versprüht so ein freundliches Ambiente. Sollte die Sonne einmal sehr viel Kraft haben, ist der Raum aber selbstverständlich auf Wunsch jederzeit abdunkelbar. Zudem bietet der Raum auch eine hocheffiziente Klimatisierung.
Der Raum befindet sich im 4. Stock unseres Gebäudes und ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Auch barrierefrei ist der Zugang problemlos möglich. Für die Pause zwischendurch gibt es ein kleines Bistro mit Kaffeevollautomat, Mikrowelle, Wasserkocher, Snacks und Kühlschrank mit Kaltgetränken.
Für Ihre Gäste bietet unser freundliches Team Empfang und Service und steht Ihnen gerne jederzeit mit kompetenter Tagungs- und Cateringunterstützung zur Seite.
Gerne berücksichtigen wir Ihre individuellen Wünsche und helfen Ihnen, Ihr Event so zu gestalten, wie Sie es sich vorstellen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage über das Formular auf der rechten Seite des Inserats!
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.