Raum Fleet im Dialoghaus
Eventraum im Herzen der Speicherstadt
- Ort
- Hamburg - HafenCity
- Grösse
- 82 m2
- Kapazität
- 15 bis 70 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Altbau, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Incentive, Teambuilding, Event, Firmenfeier
- Preis
- ab 450 €
Das DIALOGHAUS HAMBURG in der Speicherstadt überzeugt mit seinem besonderen Ambiente und bietet optimale Räumlichkeiten für Ihre Seminare und Meetings. Auch für private Anlässe schaffen unsere Eventräume im 2. Speicherboden eine einmalige Kulisse im maritimen Charme. Unsere Eventräumlichkeiten bieten Platz für 5-150 Personen und viel gestalterische Freiheit für Ihr individuelles Event.
Der einladende Raum Fleet liegt direkt zum Kanal und versprüht durch eine helle Fensterfront wahren Speicherstadt-Charme. Auf 82m² finden sitzend bis zu 70 Personen Platz. Hier finden Sie genug Raum für Ihre nächste Feier oder Ihr nächstes Business-Event.
Verbinden Sie doch Ihre geplante Veranstaltung mit einem Ausstellungsbesuch im DIALOG IM DUNKELN®, DIALOG IM STILLEN® ODER DIALOG MIT DER ZEIT®.
Darüber hinaus rundet ein inspirierendes Rahmenprogramm in Form unserer Teamevents und Workshops Ihren Aufenthalt nachhaltig ab.
Für Abenteuerlustige ist das AGENTENTRAINING eine ganz besondere Expedition bei der Sie als Agent und Entdecker mit viel Achtsamkeit und Kreativität herausfordernde Hindernisse überwinden müssen.
Das gemeinsame Erleben und die Zusammenarbeit als Team ist Ihr Ziel? Vertiefen Sie ihre Teamstrukturen und wecken Sie ihre Sinne bei einem besonderen Abendprogramm, einem TEAMDINNER in the Dark.
Bei unseren unterschiedlichen Workshopformatenim Stillen und Dunkeln steht das gemeinsame Erleben außerhalb der Komfortzone im Mittelpunkt. Gedankenanstöße sorgen bei Ihrem Team für einen Perspektivwechsel. Bei dieser Reflektion fokussieren die Teammitglieder Ihre unterschiedlichen Ressourcen und Potentiale.
Christmas in Silence oder Christmas in the Dark stellt in der Vorweihnachtszeit eine stimmungsvolle Ergänzung für Ihre Weihnachtsfeier dar und sorgt für ein paar besinnliche Momente aber auch besonders viel Spaß und ein eindrucksvolles Gruppenerlebnis.
Das DIALOGHAUS TEAM plant und organisiert gerne mit Ihnen ein einzigartiges Event und wählt nach Ihren Wünschen ein passendes kulinarisches Arrangement für Ihren Veranstaltungstag.
Das DIALOGHAUS freut sich, Sie bei ihrer Veranstaltung mit allen Sinnen anzusprechen.
Holzdielen
Beamer
Leinwand
W-Lan
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse82Kapazität15 bis 70 Pers.Stehendbis 100 Pers.Sitzendbis 70 Pers.Stuhlkreisbis 25 Pers.Theaterbis 70 Pers.Parlamentbis 40 Pers.U-Formbis 26 Pers.Blockbis 30 Pers.Bankettbis 50 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzdielenTeppichLichtNatürliches LichtWändeNicht dekoriertFensterMöbelInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonW-LanInternetStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundLautsprecherMikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Individuell
- Vintage
- Zeitlos
- Persönlich
- Charmant
- Geschmackvoll
-
Typ
- Eventlocation
- Altbau
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
Ausstattung
-
Inventar
- Bar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Rednerpult
- Stehtische
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Ausstellungen Dialog im Dunkeln, Dialog mit der Zeit, Dialog im Stillen, Erlebnisevents, Workshops
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Kongress, Messe
- Pop-Up-Store
- Pressekonferenz
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Party (ausgelassen)
- Familienfeier
- Gala, Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Jubiläum
- Kinderfest
- Sommerfest
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gesang, Musik
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Markt, Tauschbörse
- Proben
- Theater, Show
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
-
Sonstiges
- nicht barrierefrei, kein Personenaufzug- Windenaufzug vorhanden
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag450 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,7 km
- Bahnhof: 1 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 11 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,5 km
- Übernachten: 0,2 km
- ÖPNV
- Hamburg Meßberg: 0,1 km
- Linie(n): U1
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,2 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Cafés / Restaurants
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Dialoghaus Hamburg gGmbH
- Ansprechpartner/in
- Fabian Proto
- Adresse
- Alter Wandrahm 4, 20457 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.