
RAUM NOIR
Ein Büro - viele Möglichkeiten
- Ort
- Stuttgart - Stuttgart-Mitte
- Grösse
- 130 m2
- Kapazität
- 1 bis 60 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Konferenz-, Tagungsraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Workshop & Seminar, Präsentation, Meeting
- Preis
- ab 300 €
Auf der Suche nach einem flexiblen und vielfältigen Raum für Ihren persönlichen Business-Anlass? Dann sind Sie bei uns goldrichtig!
Ihre Location für Business-Events in Stuttgart
Unser RAUM NOIR in der zentral gelegenen Eventlocation DAS BÜRO – MITTE ist der ideale Veranstaltungsraum in Stuttgart. Ob Meetings, Präsentationen, Vorträge, Get-togethers oder andere Businessevents – der Raum bietet die perfekte Umgebung, um Ihre Gäste und Teilnehmer:innen willkommen zu heißen.
Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse
Der RAUM NOIR passt sich Ihren individuellen Anforderungen an. Von inspirierenden Workshops über kreative Teammeetings bis hin zu größeren Firmenanlässen – unser Ziel ist es, Ihr Event zum Erfolg zu machen. Benötigen Sie Unterstützung bei der Planung oder Umsetzung? Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Seite.
Der Raum ist komplett abdunkelbar, und lässt sich durch ein Rednerpult sowie eine Bar inklusive Service-Personal ergänzen. Mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Somit ist maximale Flexibilität für Ihre Veranstaltung gewährleistet.
Moderne Technik inklusive
Damit Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft, stellen wir Ihnen modernste Technik zur Verfügung:
- Laserbeamer mit Leinwand
- Soundtechnik und Internet (WLAN/DSL)
- Flipcharts und Metaplanwände inklusive Moderationskoffer
- Telefon- und Videokonferenzsystem mit Mikrofon
Der besondere Clou: Die zubuchbaren Virtual Reality Pakete machen diese Location absolut einzigartig!
Zentral gelegen in Stuttgart-Mitte
Die Location DAS BÜRO – MITTE bietet Ihnen nicht nur ein stilvolles Ambiente, sondern auch eine zentrale Lage in Stuttgart. Die urbane und belebte Location ist perfekt erreichbar für Ihre Gäste - ob mit dem Auto oder dem ÖPNV. Auch Cafés, Restaurants, Einkaufs- sowie Übernachtungsmöglichkeiten finden sich in unmittelbarer Nähe und bieten Ihnen und Ihren Gästen maximalen Komfort.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Nutzen Sie das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats, um Ihren Wunschtermin zu sichern oder weitere Details zu klären. Alternativ können Sie auch direkt auf das Buchungsformular auf unserer Webseite zugreifen. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen zu gestalten!
Herzliche Grüße,
Ronny Rademacher & Paul Bödner (Geschäftsinhaber)
Weitere Räume
Aufzug
HiFi-Anlage
Abdunkelbar
Beamer & Leinwand
Videokonferenzsystem
Sehr hell
W-LAN & Internet
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse130Kapazität1 bis 60 Pers.Stehendbis 60 Pers.Sitzendbis 60 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 60 Pers.Parlamentbis 34 Pers.U-Formbis 30 Pers.Blockbis 32 Pers.Bankettbis 40 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagKunstharzEpoxidbeschichtungLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtSehr hellWändeFensterBehangenMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamer & LeinwandStreaming SoftwareVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDrucker & ScannerKonferenztelefonWebcamW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussSoundHiFi-AnlageMikrofonLautsprecherRaummikrofonLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Bodenständig
- Designed
- Elegant
- Exklusiv
- Futuristisch
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Individuell
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Tagesbüro
- Konferenz-, Tagungsraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Atelier, Studio
- Bar, Club, Lounge
- Eventlocation
- Meetingraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Stockwerk: 2
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Unisex Toiletten
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Couches, Sessel
- Bühne
- Rednerpult
- Stehtische
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Virtual Reality - als Infrastruktur oder Komplettservice (buchbar)
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Workshop & Seminar
- Präsentation
- Meeting
- Coaching & Beratung
- IT- & Software-Training
- Networking & Get-Together
- Teambuilding & Incentive
- Messen & Kongresse
- Pressekonferenz
- Schulung & Weiterbildung
- Tagung & Konferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
- Coworking
-
Feiern & Events
- Event
- Firmenfeier
- Jubiläum
- Sommerfest
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Kultur & Freizeit
- Kunstausstellung
- Film- & Fotoproduktion
- Kreativ-Workshops
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Tanz & Bewegung
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 18:00 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 3:00 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Business Services
- Workshops (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
-
Specials
- Teambuilding (buchbar)
- Specials für Kinder (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
- Coaching (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde100 €pro halben Tag400 €pro Tag650 €pro Wochenende1.500 €pro Mindestumsatz300 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 3 Stunden
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Zentral
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0 km
- Bahnhof: 0.9 km
- Autobahn: 10 km
- Flughafen: 14 km
- Einkaufen: 0 km
- Übernachten: 0 km
- ÖPNV
- Stadtmitte / Rothebühlplatz: 0,1 km km
- Linie(n): S1, S2, S3,S4, S5, S6
- Parken
- Parken: 0,3 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- DAS BÜRO - Rony Rademacher & Paul Bödner GbR
- Ansprechpartner/in
- Ronny Rademacher
- Adresse
- Theodor-Heuss Str. 16, 70174 Stuttgart
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
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