RAUM SHIRO
Flexibler Workspace in Stuttgart West
- Ort
- Stuttgart - Stuttgart-West
- Grösse
- 30 m2
- Kapazität
- 1 bis 20 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Meeting, Workshop & Seminar, Präsentation
- Preis
- ab 300 €
Der RAUM SHIRO in unserer Eventlocation DAS BÜRO – WEST bietet Ihnen den idealen Rahmen für eine Vielzahl von Anlässen. Ob geschäftliche Meetings, kreative Workshops oder private Feierlichkeiten – dieser Standort in Stuttgart West überzeugt durch seine Vielseitigkeit und moderne Ausstattung. Mit seiner unmittelbaren Nähe zur S-Bahn Station Schwabstraße sowie zu öffentlichen Parkplätzen ist der Standort außerdem bestens angebunden.
Ihre Eventfläche im Detail
Mit 30 m² Tagungsfläche eignet sich der RAUM SHIRO perfekt für kleinere Gruppen von bis zu 10 Teilnehmer:innen. Der Raum besticht durch seine moderne Einrichtung und bietet eine angenehme Atmosphäre, die Konzentration und Kreativität fördert. Dank flexibler Trennwände kann der RAUM SHIRO erweitert werden um weitere Flächen mit 40 m² und 50 m².
Die Fläche ist dabei flexibel für Unternehmen und private Feiern nutzbar. So können sowohl Meetings, Workshops und Seminare, als auch Geburtstage, Jubiläen oder Trauerfeiern in unserer Location DAS BÜRO – WEST abgehalten werden.
Moderne Technik für Ihren Erfolg
Der RAUM SHIRO ist mit modernster Technik ausgestattet, um Ihre Veranstaltung professionell und reibungslos zu gestalten: Internet (WLAN/DSL) ist selbstverständlich vorhanden und sichert Ihnen zuverlässige Verbindungen. Außerdem stehen Flipcharts, Metaplanwände und Moderationskoffer für interaktive Meetings, ein Telefon- und Videokonferenzsystem mit Mikrofon für hybride Events sowie 85 Zoll Bildschirm für Ihre Präsentationen zur Verfügung.
Darüber hinaus ist der Raum komplett abdunkelbar, sodass Sie auch bei Präsentationen oder Filmvorführungen die perfekte Atmosphäre schaffen können.
Buchungsdetails
Der RAUM SHIRO ist mit anderen Räumen der Location DAS BÜRO – WEST in Kombination buchbar! Schauen Sie dazu gerne unten bei “Location und Kontakt” nach. Außerdem können Sie uns über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats erreichen oder aber über das Buchungsformular auf unserer Webseite.
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und sichern Sie sich Ihren Termin. Wir freuen uns auf Sie und darauf Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen.
Herzliche Grüße,
Ronny Rademacher & Paul Bödner (Geschäftsinhaber)
Weitere Räume
HiFi-Anlage
Beamer & Leinwand
W-LAN & Internet
Videokonferenzsystem
Abdunkelbar
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Business Services
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse30Kapazität1 bis 20 Pers.Stehendbis 20 Pers.Sitzend--Stuhlkreisbis 10 Pers.Theaterbis 20 Pers.Parlamentbis 12 Pers.U-Formbis 10 Pers.Blockbis 10 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagIndustriefußbodenVinyl Designer BodenLichtNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamer & LeinwandVideokonferenzsystemStreaming SoftwareProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroW-LAN & InternetKonferenztelefonDrucker & ScannerComputer / LaptopWebcamStrom und WasserStromanschlussSoundHiFi-AnlageMikrofonLautsprecherRaummikrofonLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Designed
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Individuell
-
Typ
- Meetingraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
- Eventlocation
- Show-Room
- Bar, Club, Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Stühle
- Rednerpult
- Barhocker
- Stehtische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Virtual Reality - als Infrastruktur oder Komplettservice (buchbar)
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Meeting
- Workshop & Seminar
- Präsentation
- IT- & Software-Training
- Coaching & Beratung
- Coworking
- Networking & Get-Together
- Schulung & Weiterbildung
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Trauerfeier
- Event
- Stehempfang
-
Kultur & Freizeit
- Kunst & Kultur
- Kreativ-Workshops
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Tanz & Bewegung
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Gebunden
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Privatveranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
-
Specials
- Eventmodule (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag300 €pro Tag400 €Buchbare TageMontagnach AbspracheDienstagnach AbspracheMittwochnach AbspracheDonnerstagnach AbspracheFreitagnach AbspracheSamstagnach AbspracheSonntagnach Absprache
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Es gelten unsere AGBs
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 3 Stunden
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 2,5 km
- Flughafen: 13 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Übernachten: 0,4 km
- ÖPNV
- Schwabstraße: 0,1 km
- Linie(n): S-Bahn S1, S4, S5, S6 und S60, Bus 42, 44
- Parken
- Parken: 0,2 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- DAS BÜRO - Rony Rademacher & Paul Bödner GbR
- Ansprechpartner/in
- Ronny Rademacher
- Adresse
- Rotebühlstr. 102, 70178 Stuttgart
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.