
ROOM4SUCCESS - OPEN SPACE
kreative & agile Eventlocation in der Speicherstadt
- Ort
- Hamburg - HafenCity
- Grösse
- 95 m2
- Kapazität
- 10 bis 40 Pers.
- Typ
- Loft, Penthouse, Seminar-, Schulungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Coaching & Beratung, Workshop & Seminar, Teambuilding & Incentive
- Preis
- ab 650 €
Du hast ein Event – wir die perfekte Location!
MITTEN IN DER HAMBURGER SPEICHERSTADT.
Raum für Ideen. Platz für Erfolg.
Unser Loft in der historischen Speicherstadt bietet auf über 330 m² inspirierende Räume für Workshops, Coachings, Team-Events oder kreative Meetings.
Deine Möglichkeiten auf einen Blick:
- OPEN SPACE – 95 m² für 10–40 Personen
- inklusive Cozy Coaching Lounge – ideal für kleinere Sessions
- weitere flexibel kombinierbare Räume – individuell anpassbar an euer Format
- Moderne Technik, Getränke-Flat & Reinigung inklusive
________________________________________________________________________________________________________
ROOM4SUCCESS – Dein Collaboration Space in der Speicherstadt
Mitten im Herzen der Hamburger Speicherstadt findest du unser stilvolles Loft – den OPEN SPACE. Auf insgesamt 330m² bieten wir dir flexible, modern ausgestattete Räume für Workshops, Meetings und Coachings in inspirierender Atmosphäre.
OPEN SPACE (95 m²) ist ideal für Gruppen von 10–40 Personen. Der offene Grundriss mit Palettenmöbeln, Hochtischen, Lounge-Bereich und direktem Zugang zum Fleet-Balkon schafft Raum für kreatives und agiles Arbeiten. Für Breakout-Sessions oder Gruppenarbeiten stehen weitere Räume wie Stand-Up oder Meet-Up zur Verfügung.
Wir kombinieren historischen Charme mit modernster Technik: Flipcharts, Whiteboards, digitale Tools, Sonos-Soundsystem, Highspeed-WLAN und beschreibbare Glaswände sorgen für reibungslose Zusammenarbeit. Unsere Ausstattung basiert auf langjähriger Moderationserfahrung und dem Anspruch an Exzellenz aus unseren Schwesterunternehmen ACADEMY4EXCELLENCE und CHANGE4SUCCESS.
Wohlfühlfaktor inklusive: Der Fahrstuhl bringt dich direkt in den fünften Stock, wo dich Sofaecken, stilvolle Einrichtung und ein Balkon mit Blick auf das Fleet erwarten. Unsere gemütliche Coaching Lounge ist perfekt für persönliche Gespräche oder Rückzugsmomente.
Catering nach Wunsch: Fritz-Getränke, Nespresso-Kaffee und Dallmayr-Tees sind in unseren Raumkosten inklusive. Optional bieten wir individuelle Cateringlösungen – von Snacks und Bowls bis zu Canapés und Buffets. Alternativ kannst du selbst das kulinarische Angebot der Hafencity nutzen.
Neugierig geworden?
Miete & Kontakt
- Miete ab 650,00€, inklusive Technik, WLAN, Getränke & Reinigung.
- Buche jetzt: office@room4success.com
- Oder ruf uns an: 040-64424209
- Dein Kontakt: Kathrin & Franziska von ROOM4SUCCESS
Mach dein Event zum Erfolg – im ROOM4SUCCESS Collaboration Space.
Weitere Räume
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Business Services
Multifunktionsmonitor
Hybrides Event möglich
Lüftungsanlage
Videokonferenzsystem
Beamer & Leinwand
U-20-Partys nicht möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse95Kapazität10 bis 40 Pers.Stehendbis 40 Pers.Sitzendbis 40 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenLichtNatürliches LichtKünstliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeBodentiefe FensterMöbelModulare MöbelTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBildschirm / TVMultifunktionsmonitorVideokonferenzsystemBeamer & LeinwandSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Zweckmäßig, funktional
- Persönlich
- Modern
- Industriell
- Individuell
- Exklusiv
- Charmant
- Außergewöhnlich
- Bodenständig
-
Typ
- Loft, Penthouse
- Seminar-, Schulungsraum
- Meetingraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Eventlocation
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 5
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Rednerpult
- Stehtische
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Coaching & Beratung
- Workshop & Seminar
- Teambuilding & Incentive
- Coworking
- Networking & Get-Together
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung & Weiterbildung
- Tagung & Konferenz
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Event
- Stehempfang
-
Kultur & Freizeit
- Film- & Fotoproduktion
- Konzert (Akustik)
- Kreativ-Workshops
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
- Yoga & Meditation
- Kunstausstellung
-
Nicht möglich
- Junggesellenabschied
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (mit Wumms)
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt & Tauschbörse
- Party & Clubnacht
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Green Event möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Eventplanung (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag650 €pro Tag950 €Buchbare TageMontagZwischen 08:00 Uhr - 20:00 UhrDienstagZwischen 08:00 Uhr - 20:00 UhrMittwochZwischen 08:00 Uhr - 20:00 UhrDonnerstagZwischen 08:00 Uhr - 20:00 UhrFreitagZwischen 08:00 Uhr - 20:00 UhrSamstagZwischen 08:00 Uhr - 20:00 UhrSonntagZwischen 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
- Konditionen
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preis auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Zentral
- Urban
- Am Wasser
- In Industrie / Hafen
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 1,8 km km
- Stadtzentrum: 2,8 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Spielplatz
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- Room4Success GmbH & Co KG
- Ansprechpartner/in
- Kathrin Hemesath
- Adresse
- St. Annenufer 5 Gebäudeblock Q, Haus 7 , 20457 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.