Saal Augusta
Atlantic Hotel Galopprennbahn
- Ort
- Bremen - Vahr
- Grösse
- 215 m2
- Kapazität
- 40 bis 225 Pers.
- Typ
- Festsaal, Halle, Hotel, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Event, Gala, Ball, Tagung, Konferenz
- Preis
- ab 900 €
Der Saal "Augusta" im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn in Bremen eignet sich perfekt für private sowie berufliche Feiern und Tagungen. Ob Firmenfeier, Kohlfahrt, Gala, Sommerfest oder Kinderfest - Ihr Event ist bei uns in den besten Händen. Auch Meetings, Seminare, Workshops, Schulungen sowie Shootings, Konzerte, Ausstellungen oder Bewegungsseminare, im kleinen oder großen Rahmen, finden bei uns die perfekte Kulisse. Sei es eine Geburtstagsfeier, Ihre Hochzeit, ein Teambuilding Event oder eine Präsentation - wir bieten Ihnen First-Class-Komfort zum fairen Preis.
Unsere Räume verbinden modernes, anspruchsvolles Ambiente mit Naturnähe und der faszinierenden Kulisse direkt an der Bremer Galopprennbahn.
Der Saal "Augusta" befindet sich in der 1. Etage des Hotels, hat eine Fläche von 215m² und bietet Platz für bis zu 225 Personen. Er ist mit modernster Konferenz- und Medientechnik ausgestattet, die fest in den Decken des Raumes integriert ist. In allen Pauschalen sind bereits ein Beamer, eine Leinwand, eine Pinnwand und ein Flipchart enthalten. HIER finden Sie eine Übersicht über unsere Angebote.
Der Saal ist durch seine bodentiefen Fenster lichtdurchflutet, lässt sich aber auf Wunsch komplett abdunkeln. Zusätzlich verfügt der Saal über einen Anschluss zu unserer großzügigen Sonnenterrasse und bietet außerdem einen KfZ-Aufzug.
Übrigens - wir haben auch noch weitere Räume, die für Sie ebenfalls interessant sein könnten: den Saal Cheltenham sowie das Tagungsstudio beispielsweise. Sprechen Sie uns gerne an, wenn wir Sie bezüglich der Raumwahl beraten dürfen.
Das Hotel bietet eine kostenfreien und videoüberwachten Parkplatz mit 500 Stellplätzen sowie das Hauseigene Restaurant DERBY mit großzügiger Sonnenterrasse.
Praktisch ist außerdem unser direkter Anschluss an den ÖPNV, mit dem sich die Bremer Innenstadt innerhalb von 15 min. erreichen lässt. So sind Sie und Ihre Gäste umgeben von wunderschönstem Grün und dennoch citynah.
Wir unterstützen Sie auch sehr gerne beim Organisieren des passenden Rahmenprogramms zu Ihrem Event. Wir arbeiten mit kompetenten Partnern zusammen, die Ihnen und Ihren Gästen zu unvergesslichen Momenten verhelfen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns doch gerne - wir freuen uns, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen Ihre Veranstaltung zu planen.
Ihr Team des ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Weitere Räume
Sehr hell
Backstageraum
Beamer
Leinwand
W-Lan
Aufzug
Barrierefrei
HiFi-Anlage
Abdunkelbar
Catering - Gebunden
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
U-20-Partys möglich
Selbstversorgung nicht möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 40 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse215Kapazität40 bis 225 Pers.Stehendbis 200 Pers.Sitzendbis 150 Pers.Stuhlkreis--Theaterbis 225 Pers.Parlamentbis 150 Pers.U-Formbis 60 Pers.Blockbis 40 Pers.Bankettbis 140 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeNicht dekoriertFensterBodentiefe FensterRaumhohe FensterMöbelLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVDVD-PlayerKommunikation und BüroInternetW-LanComputer / LaptopTelefonKopiererStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerLautsprecherMikrofonHiFi-AnlageTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Geschmackvoll
- Festlich
- Zweckmäßig, funktional
- Zeitlos
- Entspannend
- Modern
- Gemütlich
-
Typ
- Festsaal, Halle
- Hotel
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- IT-Raum, EDV-Raum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
- Aufzug
- Barrierefrei
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
-
Weitere Räume
- Backstageraum
-
Hinweise zum Raum
- Übernachten Inhouse möglich
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Tanzfläche
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Sonstiges
- Kfz-Aufzug vorhanden
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Erleben
- Event
- Gala, Ball
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
- Trauung (Zeremonie)
- Weihnachtsfeier
- Sommerfest
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- IT-Schulung
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Get-Together
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Pop-Up-Store
-
Freizeit & Gestalten
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Konzert (Akustik)
- Gesang, Musik
- Theater, Show
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
-
Nicht möglich
- Konzert (mit Wumms)
- Coworking
- Tagesbüro
- Markt , Tauschbörse
- Kreative Gestaltung
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Gebunden
- Selbstversorgung nicht möglich
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Dekoration (buchbar)
-
Specials
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag900 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Im Grünen
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 7 km
- Bahnhof: 7 km
- Autobahn: 2 km
- Flughafen: 13 km
- ÖPNV
- Georg-Gries-Straße: 0,2 km
- Linie(n): 25
- Parken
- In direkter Nähe
- Park
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
- Ansprechpartner/in
- Veranstaltungsabteilung
- Adresse
- Ludwig-Roselius Allee 2, 28329 Bremen
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.