Saal Cheltenham
Atlantic Hotel Galopprennbahn
- Ort
- Bremen - Vahr
- Grösse
- 70 m2
- Kapazität
- 25 bis 70 Pers.
- Typ
- Festsaal, Halle, Hotel, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Event, Präsentation
- Preis
- ab 400 €
Der Saal "Cheltenham" im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn ist ein wunderschön dlichtdurchfluteter Veranstaltungsraum, der sich perfekt für Ihr Event eignet. Sei es eine Geburtstagsfeier, Hochzeit, Teambuilding Event oder eine Präsentation - wir bieten Ihnen First-Class-Komfort zum fairen Preis. Auch bei der Planung des Rahmenprogramms stehen wir Ihnen auf Wunsch zur Seite und sorgen gemeinsam mit unseren kompetenten Partnern dafür, dass Sie und Ihre Gäste unvergessliche Momente erleben werden. Sie dürfen sich sicher sein: ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, ob Kindergeburtstag oder Jubiläum, Fitnessevent, Konzert, Meeting, Seminar, Teamevent, Workshop, Tagung oder Präsentation: im Saal Cheltenham wird Ihr Event zum absoluten Highlight!
Und auch wenn Sie mehrere Räume benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich z.B. auch den Saal Augusta sowie unser Tagungsstudio an. Wir beraten Sie gerne, welcher Raum für Ihren Anlass am besten passt. Eins können wir über alle sagen: unsere Räume verbinden modernes, anspruchsvolles Ambiente mit Naturnähe und der faszinierenden Kulisse direkt an der Bremer Galopprennbahn und werden sowohl Sie als auch Ihre Gäste ganz sicher begeistern!
Der Saal "Cheltenham" befindet sich in der 1. Etage des Hotels, hat eine Fläche von 70m² und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Er ist mit modernster Konferenz- und Medientechnik ausgestattet, die fest in den Decken des Raumes integriert ist. In allen Pauschalen sind bereits ein Beamer, eine Leinwand, eine Pinnwand und ein Flipchart enthalten. Eine Übersicht über unsere Pauschalen finden sie HIER. Der Saal ist durch seine bodentiefen Fenster lichtdurchflutet, lässt sich aber auf Wunsch komplett abdunkeln. Zusätzlich verfügt der Saal über eine überdachte Außenterrasse.
Das Hotel bietet eine kostenfreien und videoüberwachten Parkplatz mit 500 Stellplätzen sowie das hauseigene Restaurant DERBY mit großzügiger Sonnenterrasse. Praktisch ist außerdem unser direkter Anschluss an den ÖPNV, mit dem sich die Bremer Innenstadt innerhalb von 15 min. erreichen lässt.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns doch gerne - wir freuen uns darauf Ihre Veranstaltung mit Ihnen zu planen.
Ihr Team des ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Weitere Räume
Licht-Technik
Sehr hell
Beamer
Barrierefreies WC
W-Lan
Barrierefrei
Aufzug
HiFi-Anlage
Abdunkelbar
Leinwand
Catering - Gebunden
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
U-20-Partys möglich
Selbstversorgung nicht möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 10 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse70Kapazität25 bis 70 Pers.Stehendbis 70 Pers.Sitzendbis 60 Pers.Stuhlkreis--Theaterbis 60 Pers.Parlamentbis 36 Pers.U-Formbis 24 Pers.Blockbis 25 Pers.Bankettbis 50 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeNicht dekoriertFensterBodentiefe FensterRaumhohe FensterTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVDVD-PlayerLeinwandKommunikation und BüroInternetW-LanLanTelefonStrom und WasserStromanschlussStarkstromSoundCD-PlayerLautsprecherMikrofonHiFi-AnlageLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Geschmackvoll
- Festlich
- Zweckmäßig, funktional
- Zeitlos
- Entspannend
- Modern
- Gemütlich
-
Typ
- Festsaal, Halle
- Hotel
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- IT-Raum, EDV-Raum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Hinweise zum Raum
- Übernachten Inhouse möglich
Ausstattung
-
Inventar
- Stehtische
- Stühle
- Tische
- Tanzfläche
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Tagung, Konferenz
- Schulung, Bildung
- Incentive, Teambuilding
- Coaching, Beratung
- Meeting
- Get-Together
- Pressekonferenz
- Pop-Up-Store
- Tagesbüro
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Gala, Ball
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
- Party (ausgelassen)
- Trauung (Zeremonie)
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Konzert (Akustik)
- Gesang, Musik
- Theater, Show
- Ausstellung
-
Nicht möglich
- Konzert (mit Wumms)
- Markt , Tauschbörse
- Kreative Gestaltung
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Gebunden
- Selbstversorgung nicht möglich
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Dekoration (buchbar)
-
Specials
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag400 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Im Grünen
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 7 km
- Bahnhof: 7 km
- Autobahn: 2 km
- Flughafen: 13 km
- ÖPNV
- Georg-Gries-Straße: 0,2 km
- Linie(n): 25
- Parken
- In direkter Nähe
- Park
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
- Ansprechpartner/in
- Veranstaltungsabteilung
- Adresse
- Ludwig-Roselius Allee 2, 28329 Bremen
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.