Salon Versailles im Brandskontor
Mit bis zu 5 Räumen für Workshops und Events auf 220 qm
- Ort
- Hamburg - HafenCity
- Grösse
- 30 m2
- Kapazität
- 8 bis 100 Pers.
- Typ
- Altbau, Coworking-Space, Eventlocation
- Anlass
- Coworking, Seminar, Workshop, Weihnachtsfeier
- Preis
- ab 80 €
Besondere Events erfordern eine außergewöhnliche Umgebung. Das Brandskontor Hamburg bietet Ihnen unterschiedlich große Räume mit exklusiver Atmosphäre. Insgesamt fünf individuell eingerichtete Salons und Lounges offerieren grenzenlose Möglichkeiten für Veranstaltungsformate mit bis zu 100 Personen.
Angefangen vom festlichen Salon Versailles, über den Kreativraum „Safari“ bis hin zur atemberaubenden „Black Pearl“ Lounge – überall erwartet sie eine andere Welt.
Unsere Designkonzepte sind gepaart mit originalen Ausstattungsgegenständen des denkmalgeschützten Brandskontors und befinden sich auf einer Gesamtfläche von über 220 m2.
Ob Meetings, Workshops, Firmenfeier, private Geburtstagsfeier, Co-Working-Area, Dinner oder Lunch - wir haben den passenden Raum, der ihren Wünschen entsprechend individualisierbar ist.
Gern erstellen wir in Absprache mit ihnen ein Veranstaltungskonzept und unterstützen Sie auch bei der Umsetzung.
Wir freuen uns auf Sie.
Das Brandskontor
Die internationalen Kunstmesse „paper positions hamburg“ feiert ihren Einstand 2021 im imposanten Brandskontor.
Ob Großveranstaltung, Spielfilmkulisse oder individuelle Veranstaltungen. – Unser Haus ist für Neugierige gemacht und es blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das markante Gebäude aus den 1920er-Jahren wurde ursprünglich für eine Reederei konzipiert und steht heute mit den angrenzenden Lagerhallen unter Denkmalschutz. Mit seiner besonderen Architektur und der Lage am Wasser ist diese Location ein Ort für unvergessliche und faszinierende Events.
Area Info
Das Gebiet um das Brandskontor wird im Rahmen des Projektes HafenCity im Laufe der kommenden Jahre in die HafenCity eingegliedert und liegt genau gegenüber des geplanten Elbtowers. Es bietet mit seiner zentralen Lage zur Innenstadt ideale Verkehrsanbindungen. So fahren Sie z.B. von der naheliegenden S-/U-Bahn Station Elbbrücken nur 4 min zum Hauptbahnhof.
Weitere Räume
Multifunktionsmonitor
Licht-Technik
Aufzug
Abdunkelbar
W-Lan
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
U-20-Partys nicht möglich
Übernachten (buchbar)
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse30Kapazität8 bis 100 Pers.Stehend--Sitzendbis 10 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeBehangenFensterMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationMultifunktionsmonitorBildschirm / TVKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxInternetKopiererScannerTelefonW-LanStrom und WasserStromanschlussLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Designed
- Elegant
- Exklusiv
- Gehoben
- Modern
-
Typ
- Altbau
- Coworking-Space
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Atelier, Studio
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 3
- Aufzug
-
Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationswand
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
- Kochutensilien
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coworking
- Seminar, Workshop
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Präsentation
- Talk, Diskussion
- Tagung, Konferenz
- Meeting
- Coaching, Beratung
-
Feiern & Erleben
- Weihnachtsfeier
- Firmenfeier
- Familienfeier
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
-
Nicht möglich
- Fitness, Tanz, Bewegung
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Besenreine Übergabe
- Reinigung extra
- Verfügbar
-
Laute Musik/Lärm
- Lautstärke unbegrenzt möglich
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (Empfehlungen möglich)
- Technische Begleitung (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Übernachten (buchbar)
-
Specials
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde80 €pro halben Tag250 €pro Tag400 €Buchbare TageMontag8:00 - 22:00 UhrDienstag8:00 - 22:00 UhrMittwoch8:00 - 22:00 UhrDonnerstag8:00 - 22:00 UhrFreitag8:00 - 22:00 UhrSamstag8:00 - 24:00 UhrSonntag8:00 - 24:00 Uhr
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Es gelten unsere AGBs
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Am Wasser
- In Industrie / Hafen
- Top Anbindungen
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 3,6 km
- Stadtzentrum: 3,8 km
- Autobahn: 2,5 km
- Flughafen: 13 km
- Einkaufen: 3,8 km
- Cafés / Restaurants: 1,7 km
- Stadtzentrum: km
- ÖPNV
- Elbbrücken U-Bahn, S-Bahn: 0,9 km
- Linie(n): S3, S31
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- Eigener Parkplatz: Direkt am Haus, 0,05 km
- In direkter Nähe
- Wasser
Kontaktdaten
- Firma
- Monkey B GmbH
- Ansprechpartner/in
- Christian Kreil
- Adresse
- Brandshofer Deich 116, 20539 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.