Schulungs- und Seminarraum AVIATOR
Top modern, hell und komplett barrierefrei
- Ort
- Hannover - List
- Grösse
- 60 m2
- Kapazität
- 1 bis 20 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Schulung & Weiterbildung, Workshop & Seminar, Coaching & Beratung
- Preis
- ab 70 €
Take Off in Inspiration: Der Aviator-Raum
Tauchen Sie ein in die inspirierende Atmosphäre unseres Aviator-Raums – ein Highlight in zentraler Lage Hannovers. Mit industriellem Flair und einzigartigen Designelementen bietet dieser Raum den perfekten Rahmen für kreative Ideen und unvergessliche Sessions.
Das Flugzeug, das majestätisch von der Decke schwebt, inspiriert dazu, groß zu denken und neue Höhen zu erreichen. Das beleuchtete Fahrrad an der Wand steht für Bewegung und den Antrieb, gemeinsam ins Rollen zu kommen. Und das gemütliche Palettensofa schafft einen entspannten Rückzugsort, der den Kopf frei macht und frische Perspektiven eröffnet.
Hier treffen Design, Funktionalität und Inspiration aufeinander – ideal für motivierende Workshops, innovative Meetings oder interaktive Seminare.
- 60 m² kreative Freiheit für bis zu 20 Personen
- Helles, modernes Design mit viel Tageslicht und der Möglichkeit zur Abdunkelung
- Technik, die begeistert: Multifunktionsbildschirm, Beamer, Flipchart und W-LAN
Unser Raum ist nicht nur ein Ort, sondern eine Bühne für Ihre Ideen. Hier wird aus jedem Meeting ein Erlebnis – ob Workshop, Training oder Seminar.
Verpflegung? Kein Problem!
Wir sorgen für eine Grundversorgung mit Kaffee, Tee und Wasser. Lust auf Snacks? Fragen Sie uns nach Gebäck oder Obst – für den kleinen Energieboost zwischendurch.
In der Nähe warten zudem die charmanten Cafés und Restaurants der Lister Meile auf Sie – perfekt für Pausen oder den entspannten Ausklang nach Ihrer Veranstaltung.
Sind Sie bereit abzuheben?
Kontaktieren Sie uns noch heute und reservieren Sie Ihren Platz in unserem Aviator-Raum. Lassen Sie sich von uns bei der Planung unterstützen – wir freuen uns auf Sie!
Weitere Räume
Barrierefreies WC
Beamer & Leinwand
Barrierefrei
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Multifunktionsmonitor
Aufzug
U-20-Partys nicht möglich
W-LAN & Internet
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse60Kapazität1 bis 20 Pers.Stehend--Sitzendbis 20 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Formbis 20 Pers.Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagNadelfilzLichtNatürliches LichtKünstliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamer & LeinwandBildschirm / TVMultifunktionsmonitorKommunikation und BüroDrucker & ScannerKopiererW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Entspannend
- Geschmackvoll
- Industriell
- Modern
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: 4
- Aufzug
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Kissen
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Schulung & Weiterbildung
- Workshop & Seminar
- Coaching & Beratung
- Meeting
- Teambuilding & Incentive
-
Nicht möglich
- Gala & Ball
- Hochzeitsfest
- Junggesellenabschied
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt & Tauschbörse
- Party & Clubnacht
- Trauerfeier
- Theater & Show
- Trauung
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Besenreine Übergabe
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde70 €pro halben Tag200 €pro Tag260 €pro Mindestumsatz70 €Buchbare TageMontagauf AnfrageDienstagauf AnfrageMittwochauf AnfrageDonnerstagauf AnfrageFreitagSamstagauf AnfrageSonntagauf Anfrage
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 3 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Zentral
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,7 km
- Autobahn: 6 km
- Flughafen: 10 km
- Übernachten: 1 km
- In direkter Nähe
- Spielplatz
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
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