Sparrenburg - ecos bielefeld
Unser größter Meetingraum, teilbar, hell und klimatisiert.
- Ort
- Bielefeld
- Grösse
- 90 m2
- Kapazität
- 30 bis 50 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Schulung, Bildung, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 105 €
Der größte Meetingraum unseres Centers ist in seiner vollen Größe 90 m² groß und somit für Seminare und Tagungen für bis zu 50 Personen buchbar. Der Clou: Dank integrierter Schiebewände ist dieser Raum in zwei kleinere Räume teilbar und somit auch für kleinere Gruppen von max. 30 Personen attraktiv. Sparrenburg ist modern und flexibel möbliert und mit allen technischen Annehmlichkeiten für eine gelungene Tagung ausgestattet: von Multifunktionsmonitor über Beamer und HiFi-Anlage mit Mikrofon bis hin zu diversen Workshop-Utensilien, wie Moderationskoffer, Flipchart und Whiteboard. Dank bodentiefer Fenster an zwei Seiten ist der Raum ausgesprochen hell und bietet viel Weitblick. Selbstverständlich ist er für Präsentationen auch abdunkelbar. Dank der Größe und Flexibilität ist der Raum vielfältig nutzbar: Sie können ihn für Seminare, Gespräche, Diskussionen, Lesungen, Präsentationeen oder Pressekonferenzen mieten.
Das neue ecos office center bielefeld ist in der 5. Etage eines in 2019 errichteten Neubaus zu finden und liegt in unmittelbarer Nähe des Bielefelder Hauptbahnhofs. Die Innenstadt mit ihren unzähligen Geschäften, Szenekneipen und Restaurants ist ebenfalls in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Das größte Businesscenter im Raum OWL offeriert voll ausgestattete Tagungs- und Meetingräume, einen großzügigen Coworking-Bereich sowie Tagesbüros, welche zur flexiblen Buchung angeboten werden. Das office center imponiert durch sein modernes Design sowie eine hervorragende technische Ausstattung. Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt, zudem befindet sich im gleichen Gebäude das Boardinghouse Stayery, welches diverse Übernachtungsmöglichkeiten ab einer Nacht, aber auch attraktive Long-Stay-Angebote bietet.
Außerdem stehen ein Sekretariatsteam sowie ein Catering-Service zur Verfügung. Hier bietet sich Ihnen eine Auswahl an Kalt- und Warmgetränken, Gebäck und Snacks. Zudem können selbstverständlich auch vollwertige Buffets gebucht werden. Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Dabei steht Ihnen unser kompetentes und aufmerksames Team jederzeit zur Seite und erfüllt Ihnen gerne Ihre individuellen Wünsche. Ganz in Ihrem Interesse rechnen wir nur nach tatsächlich genutzter Leistung ab, statt Ihnen eine pauschale Rechnung zu stellen.
Weitere Räume
W-Lan
Multifunktionsmonitor
HiFi-Anlage
Sehr hell
Beamer
Barrierefreies WC
Aufzug
Barrierefrei
Lüftungsanlage
Abdunkelbar
Videokonferenzsystem
Business Services
Selbstversorgung nicht möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 16 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse90Kapazität30 bis 50 Pers.Stehend--Sitzendbis 50 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlamentbis 50 Pers.U-Formbis 28 Pers.Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagPVCLichtSehr hellNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeFensterBodentiefe FensterNicht dekoriertMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationMultifunktionsmonitorBeamerBildschirm / TVProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroW-LanDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussSoundHiFi-AnlageMikrofonLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Designed
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 5
- Aufzug
- Barrierefrei
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Hinweise zum Raum
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 16 Personen möglich
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
- Rednerpult
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Lesung
- Proben
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Co-Working
- Tagesbüro
- JGA
- Kinderfest
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde105 €pro Tag630 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
- In
-
Umgebung
- Lebhaft
- Zentral
- Urban
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,7 km
- Bahnhof: 0,3 km
- Autobahn: 7,5 km
- Flughafen: 60 km
- Cafés / Restaurants: 0,7 km
- Einkaufen: 0,3 km
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,2 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- ecos office center bielefeld Büro-und Business-Center Bielefeld
- Ansprechpartner
- Frau Schlüter
- Adresse
- Queen Plaza, Herforder Straße 69, 33602 Bielefeld
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
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