
Studio Hollerstraße
Deine unverwechselbare Eventlocation im Bremer Viertel
- Ort
- Bremen - Östliche Vorstadt
- Grösse
- 148 m2
- Kapazität
- 1 bis 60 Pers.
- Typ
- Altbau, Atelier, Studio, Coworking-Space
- Anlass
- Meeting, Tagung, Konferenz, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 350 €
Das Studio Hollerstraße – Tagungs-, Meeting- & Eventraum in verdammt cool!
Wir kennen sie alle: Tagungsräume mit großem weißen Tisch, kleinen Granini Flaschen in der Mitte und weichen Bahlsen Keksen, die nach sechs Stunden Meetingmarathon nicht über den nach Plastik stinkenden Teppich hinwegtäuschen können. Vier Kopfschmerztabletten und vierzig Senseo Pads später muss das Brainstroming dann leider abgebrochen werden, weil die IT nicht mehr im Hause ist und der Anschluss des eh schon spacken HDMI-Kabels einfach nicht mehr will. Eine Bewährungsprobe für alle Beteiligten.
Damit ist jetzt endlich Schluss.
Im Headquater der Beratungsagentur "setzensechs GmbH" ist nun endlich der Ort geschaffen worden, nach dem Du Dich schon lange sehnst.
Der ehemalige Viehstall wurde in der vergangenen Jahren mehrfach liebevoll renoviert und bietet nun neben einer einzigartigen Akustik, knapp vier Meter hohen Decken, gemütlichen Seitenflügeln und einer Empore mit (Achtung: Berlin Mitte Klischee) Kickertisch erst einmal alles was das Herz begehrt.
Richtig wohl fühlt man sich nicht zuletzt durch die hochwertige Ausstattung mit Tischen aus der Feder von Egon Eiermann, Regalen von USM Haller und einer Bestuhlung von Wilde & Spieth bis hin zu Thonet. Getreu dem Motto: Wenn Du schon tagen musst, dann wenigstens mit etwas Anspruch. Dabei aber ungezwungen und mit verdammt gutem Kaffee und auf Wunsch sogar mit Bahlsen Keksen (ein bisschen zu Hause muss schließlich sein).
In zentraler Lage mitten im Bremer Viertel hast Du es dann nicht weit zu alledem, was Dein Herz begehrt - und trotzdem eine ruhige Umgebung. Ist selten, gibts aber!
Jetzt die harten Fakten. Wir stellen Dir im Studio Hollerstraße:
- eine vollständige Küche für gemeinsames Kochen inkl. Ofen, 4er Herd, Geschirrspülmaschine, Kaffeevollautomat, Filterkaffemaschine, Teebereiter
- eine gut sortierte kleine Bar für den ein oder anderen Drink nach dem Meeting mit etwa 40 Spirituosen
- sowie einen TV-Bildschirm, diverse Whiteboards, Moderationskoffer, Beerpong, Kickertisch, Couchecke
- Soundanlage von SONOS
- auf Wunsch: Übernachtung für bis zu vier Besucher:innen in 2 Doppelbetten.
Was fand bis jetzt bei uns statt?
- Workshops, Tagungen, Meetings
- Koch- & Backevents
- Firmenfeiern
- Mehrtägige Tagungen
- Private Geburtstagsfeiern
- Teambuildingevents
Zusätzlich sind in individuellen Modellen auch tolle weitere Leistungen wie Catering, Eventorganisation oder die Bereitstellung von Workshops oder Teamevents buchbar.
Und das Beste: Das alles kann für jeden Wochentag und fast jede Uhrzeit gebucht werden - sogar als regelmäßige Buchung. Wahnsinn!
Wir freuen uns auf Deine Anfrage und garantieren ein in Bremen ungeschlagenes Gesamtkonzept.
Cheers!
Euer Team des Studio Hollerstraße
Übernachten (buchbar)
W-Lan
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Übernachten (buchbar)
Green Event möglich
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 25 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse148Kapazität1 bis 60 Pers.Stehendbis 60 Pers.Sitzendbis 25 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theater--Parlament--U-Formbis 15 Pers.Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagVinyl in HolzoptikLichtNatürliches LichtKünstliches LichtWändeFensterRaumhohe FensterBehangenMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBildschirm / TVKommunikation und BüroDruckerFaxInternetKopiererW-LanScannerStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Bodenständig
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Geschmackvoll
- Modern
- Persönlich
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Altbau
- Atelier, Studio
- Coworking-Space
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Bar, Club, Lounge
- Kochstudio, Küche
- Meetingraum
- Museum, Galerie
- Partyraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Duschen
- Toiletten
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
Ausstattung
-
Inventar
- Bar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
- Tresen
- Stehtische
-
Workshop
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
- Flipchart
- Moderationskoffer
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Tagung, Konferenz
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- IT-Schulung
- Kongress, Messe
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kochevent
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Markt, Tauschbörse
- Vortrag
- Kreative Gestaltung
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Nicht möglich
- Fitness, Tanz, Bewegung
- JGA
- Kinderfest
- Hochzeitsfest
- Gala, Ball
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Musik
- Party (ausgelassen)
- Pressekonferenz
- Theater, Show
- Trauerfeier
- Trauung
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Besenreine Übergabe
- Reinigung extra
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Specials für Kinder (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Wasser
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag350 €pro Tag550 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Spontane Buchung möglich bis 3 - 4 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 1/2 Tag
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 1,5 km
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Flughafen: 5 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,2 km
- ÖPNV
- Sielwall: 0,2 km
- Linie(n): 2,3,10
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,6 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,5 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Spielplatz
- Übernachten
- Wasser
Kontaktdaten
- Firma
- Setzen6 GmbH
- Ansprechpartner/in
- Marian van Hove
- Adresse
- Hollerstraße 6, 28203 Bremen
- E-Mail Adresse
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.