Vielseitige Eventlocation in Berlin
Dein Space im Herzen Kreuzbergs
- Ort
- Berlin
- Grösse
- 80 m2
- Kapazität
- 2 bis 70 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Konferenz-, Tagungsraum, Kultur-, Vereinshaus
- Anlass
- Kunstausstellung, Coaching & Beratung, Coworking
- Preis
- ab 35 €
Willkommen in unserem vielseitigen Eventspace im Herzen Kreuzbergs!
Unsere 80 m² große Eventlocation liegt mitten im pulsierenden Wrangelkiez, nur einen Katzensprung von der Oberbaumbrücke entfernt – einem aufregenden, charmanten und perfekt gelegenen Teil der Stadt.
Ein Überblick über die Räumlichkeiten:
- Großer Raum: ca. 36 m² – ideal für Meetings, Workshops oder kreative Projekte.
- Kleiner Raum: ca. 22 m² – perfekt für Coachings, Besprechungen oder intime Settings.
- Drei kleine Räume: je unter 4 m² – flexibel nutzbar als Rückzugsorte, Garderoben oder Technikräume.
- Küche: voll ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle.
- Badezimmer: modern und sauber.
- Ladengeschäft: mit zwei einladenden Schaufenstern – ideal für Pop-up-Stores oder Ausstellungen.
Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten:
Ob geschäftlich, kreativ oder privat – bei uns findet fast jeder Anlass seinen Platz:
- Meetings & Offsites
- Seminare, Trainings & Workshops
- Coachings
- Meetups & Nachbarschaftstreffen
- Fotoshootings & Videodrehs
- Filmproduktion & Schnittprojekte
- Galerien & Kunstausstellungen
- Pop-up-Stores (z. B. Second-Hand-Läden)
- Yoga & ähnliche Sportangebote
- Geburtstagsfeiern (bis 22 Uhr)
- Dein individueller Use Case!
Ausstattung:
- 65-Zoll-Fernseher: für Präsentationen, Online-Meetings und Co.
- Whiteboard: für Brainstormings und Planung.
- Chillout-Area: für entspannte Pausen.
- Tische und Stühle: flexibel anpassbar an eure Bedürfnisse.
- Galerieschienensystem: für eine professionelle Präsentation von Kunstwerken.
- Ausgestattete Küche: mit allem, was ihr braucht.
- Hausschuhe: Für unseren straßenschuhfreien Space.
Unsere Besonderheit – Solidarische Preisgestaltung:
Wir glauben an gemeinschaftliches Miteinander! Unser Basispreis spiegelt den regulären Tarif wider. Je nach Verwendungszweck (z. B. für Non-Profit- oder sozialorientierte Projekte) bieten wir großzügige Preisnachlässe – bis hin zu kostenlosen Kontingenten. Kontaktiert uns gerne, wenn das für euch relevant sein könnte!
Wichtig:
Unsere Location ist ein straßenschuhfreier Space. Bringt gerne eure eigenen Hausschuhe mit oder nutzt unsere bereitgestellten Pantoffeln.
Catering:
Auf Wunsch organisieren wir über ein befreundetes Restaurant köstliches westafrikanisches Catering – frisch, authentisch und preiswert.
Wir freuen uns auf eure Anfrage und darauf, euren Anlass gemeinsam mit euch zu realisieren.
Eure Hosts:
Siyaka, Dominique & Henni
Barrierefreies WC
Barrierefrei
Abdunkelbar
W-LAN & Internet
Sehr hell
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
U-20-Partys möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse80Kapazität2 bis 70 Pers.Stehendbis 70 Pers.Sitzendbis 35 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenPVCLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtSehr hellWändeFensterNicht dekoriertMöbelInventar herausnehmbarModulare MöbelTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBildschirm / TVKommunikation und BüroW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Bodenständig
- Charmant
- Entspannend
- Gemütlich
- Individuell
- Persönlich
-
Typ
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Kultur-, Vereinshaus
- Ladengeschäft, Pop-Up-Store
- Meetingraum
- Museum, Galerie
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Straßenschuhe freier Space - Hausschuhe werden gestellt
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Kultur & Freizeit
- Kunstausstellung
- Film- & Fotoproduktion
- Tanz & Bewegung
- Kreativ-Workshops
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Markt & Tauschbörse
- Vortrag
- Yoga & Meditation
-
Business & Bildung
- Coaching & Beratung
- Coworking
- Networking & Get-Together
- Teambuilding & Incentive
- IT- & Software-Training
- Meeting
- Pop-up-Stores & Showrooms
- Präsentation
- Schulung & Weiterbildung
- Workshop & Seminar
- Tagesbüro
-
Feiern & Events
- Event
- Familienfest
- Firmenfeier
- Geburtstag
-
Nicht möglich
- Gala & Ball
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Party & Clubnacht
- Pressekonferenz
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Besenreine Übergabe
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 10:00 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 22:00 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Green Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Teambuilding (buchbar)
- Coaching (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde55 €pro halben Tag200 €pro Tag350 €pro Wochenende700 €pro Woche2.000 €pro Mindestumsatz100 €Buchbare TageMontag8:00 - 22:00 UhrDienstag8:00 - 22:00 UhrMittwoch8:00 - 22:00 UhrDonnerstag8:00 - 22:00 UhrFreitag8:00 - 22:00 UhrSamstag8:00 - 22:00 UhrSonntag8:00 - 22:00 Uhr
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 2 Stunden
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.