@View - tHeo.2.meet
Ideal für Schulungen, Trainings oder Meetings
- Ort
- Stuttgart - Neue Vorstadt
- Grösse
- 65 m2
- Kapazität
- 1 bis 30 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Präsentation, Event
- Preis
- ab 370 €
Dieser Raum des tHeo.2.meet in zentraler Lage Stuttgarts eignet sich mit seiner konzentriert ruhigen Atmosphäre wunderbar für Seminare, Schulungen oder Business-Meetings. Durch verschiedene Bestuhlungsmöglichkeiten können Sie dabei den Arbeits- oder Lernbereich erschaffen, den Sie für Ihren individuellen Anlass benötigen.
In dem Raum mit großzügiger Fensterfront finden sitzend 9 Personen Platz. Sehr markant sind die pinkroten Stores, die eine besondere Raumatmosphäre schaffen und zudem eine Verdunkelung ermöglichen. Ausgestattet ist der Raum mit Metaplan-Wänden, Flipcharts und einem Moderatorenkoffer für einen idealen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zudem verfügt der Raum über eine Top-Technik mit kabellosem Zugang zum Monitor. Auch Catering und Getränke können Sie auf Wunsch für die Versorgung Ihrer Gäste und Teilnehmer direkt bei uns buchen.
Eine neu gestaltete Terrasse ermöglicht einen direkten Zugang zum Raum. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, in den Arbeitspausen in der gemütlichen Lounge neue Energie zu tanken. Die Terrasse schafft außerdem eine direkte Verbindung zum Raum @Pavillion. Auch die weiteren Räume (@Atrium, @Flow) können sehr gut kombiniert und dazu gebucht werden.
Wofür benötigen Sie den „room with a view“? Entdecken Sie die Multifunktionalität dieses modernen und attraktiven Businessraums.
Bei weiteren Fragen oder Ideen sprechen Sie uns gerne an.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Gestaltung und Planung Ihres Events!
HINWEIS - AKTUELLE ANGEBOTE WÄHREND DER "CORONA-PHASE":
Der Raum @View tHeo.2.meet wurde erst kürzlich vollständig renoviert, umgestaltet und Corona-konform eingerichtet. Hier können Sie also unter den aktuellen geltenden Sicherheitsbedingungen weiterhin professionelle Businessveranstaltungen abhalten. Den Kontakt zum Raumanbieter knüpfen Sie wie gewohnt per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt".
Weitere Räume
Backstageraum
Licht-Technik
Beamer
W-Lan
Barrierefrei
Abdunkelbar
Barrierefreies WC
Aufzug
Lüftungsanlage
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Selbstversorgung nicht möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 25 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse65Kapazität1 bis 30 Pers.Stehendbis 30 Pers.Sitzendbis 30 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlamentbis 30 Pers.U-Formbis 30 Pers.Blockbis 30 Pers.Bankettbis 30 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettLichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterNicht dekoriertMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationBeamerKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Exklusiv
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Außenbereich
- Straße
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Duschen
- Barrierefreies WC
-
Weitere Räume
- Backstageraum
- Umkleide
-
Hinweise zum Raum
- Es gibt Zugänge zur Terrasse und den umliegenden Räumen.
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Tafel / Whiteboard
-
Sonstiges
- Monitor / Bildschirm
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Meeting
- Pressekonferenz
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Kongress, Messe
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Pop-Up-Store
- Schulung, Bildung
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Jubiläum
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Ausstellung
- Coworking
- Tagesbüro
- Geburtstag
- Musik
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Lautstärke unbegrenzt möglich
-
Rauchen
- Für Raucher
- Raucherbereich vorhanden
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
-
Specials
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag370 €Buchbare TageMontag07.00 bis 19.00 UhrDienstag07.00 bis 19.00 UhrMittwoch07.00 bis 19.00 UhrDonnerstag07.00 bis 19.00 UhrFreitag07.00 bis 19.00 UhrSamstag07.00 bis 19.00 UhrSonntag07.00 bis 19.00 Uhr
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Wir bieten attraktive Tagungspauschalen für Business-Veranstaltungen und Events an
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,1 km
- Bahnhof: 0,65 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 13 km
- Cafés / Restaurants: 0,2 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,3 km
- ÖPNV
- Hauptbahnhof: 0,6 km
- Linie(n): S1 bis S6, U1,U5, U6, U7, U9, U11, U12, U14, U15
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,01 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Ansprechpartner/in
- Manuela Baier
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.