MEET/N/WORK: Workshop
Heller und vielseitiger Workshopraum mit Whiteboard in Frankfurt
- Ort
- Frankfurt a.M. - Bahnhofsviertel
- Grösse
- 38 m2
- Kapazität
- 4 bis 12 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Meeting, Workshop & Seminar, Tagung & Konferenz
- Preis
- ab 77 €
Workshop-Raum für Ihre kreativen Meetings
Unser MEET/N/WORK Workshop-Raum im Herzen Frankfurts bietet auf 38m² Platz für bis zu 12 Personen. Dieser Raum eignet sich ideal für Workshops, Brainstormings und Projektsitzungen, bei denen viel Kreativität gefragt ist.
Ausstattung und Komfort
Der klimatisierte Raum ist mit moderner Präsentationstechnik ausgestattet: Es sind Flatscreen, WLAN, Flipcharts und ein Whiteboard vorhanden. Kaffee, Tee und Wasser sind inklusive und die vorhandenen Sitzsäcke laden zu Verschnaufpausen und zum lockeren Austausch ein.
Lage am Frankfurter Hauptbahnhof
Unser Workshopraum befindet sich in der MEET/N/WORK Location im Bahnhofsviertel, weniger als 100 Meter vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Somit ist der Raum bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Öffentliche Parkplätze, Übernachtungsmöglichkeiten und Gastronomie befinden sich ebenfalls in der Nähe. So kann man die Mittagspause ganz einfach zum Networken in einem der Nahe gelegenen Restaurants nutzen.
Flexible Buchungsmöglichkeiten
Gerne beraten wir Sie individuell bei der Raumbuchung. Von MEET/N/WORK können Sie über RAUMPERLE noch 14 weitere Räumlichkeiten finden, um Ihr nächstes Event Ihren Vorstellungen entsprechend gestalten zu können. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten diese so bald wie möglich.
Weitere Räume
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Abdunkelbar
Aufzug
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Sehr hell
Barrierefrei
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse38Kapazität4 bis 12 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 12 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
- Coworking-Space
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 2
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Flipchart
- Tafel / Whiteboard
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Meeting
- Workshop & Seminar
- Tagung & Konferenz
- Coaching & Beratung
- Coworking
- Networking & Get-Together
- Präsentation
- Schulung & Weiterbildung
- Tagesbüro
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Event
-
Nicht möglich
- Party & Clubnacht
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Konzert (Akustik)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Junggesellenabschied
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde77 €pro halben Tag320 €pro Tag594 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Zentral
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,5 km
- Stadtzentrum: 1,6 km
- Autobahn: 3,8 km
- Flughafen: 13,6 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hbf: 0,06 km
- Linie(n): 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,06 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.