Zeitraum Osnabrück
Der ruhige Tagungsraum inmitten der Altstadt Osnabrück
- Ort
- Osnabrück - Innenstadt
- Grösse
- 50 m2
- Kapazität
- 1 bis 20 Pers.
- Typ
- Altbau, Tagesbüro, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Meeting, Coaching, Beratung
- Preis
- ab 52 €
Raum für Kreativität
Der ZEITRAUM in Osnabrück ist perfekt für alle, die der Meeting-Routine entfliehen wollen.
Neuen Gedanken Raum geben. Ideen zum Erfolg denken. Abseits vom Tagesgeschäft. Im hellen Tagungsraum mit inspirierender Atmosphäre.
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Damit Gedanken die Richtung wechseln können.
Ob allein, zu zweit oder im Team. Ob Tages-Workshop, Kreativ-Meeting, Tagungsraum oder Seminarraum.
Flexible Einrichtung und hochwertige Ausstattung
Dank unseres flexiblen Konzepts lassen sich unsere Ausstattung und das Mobiliar ganz nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Gerne bieten wir Ihnen an, sich den ZEITRAUM vorab anzusehen. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin mit uns.
Genießen Sie modernste Technik und hochwertige Ausstattung für ein rundum komfortables Erlebnis. Von erstklassiger Audio- und Videotechnik bis hin zu zahlreichen Materialen für Ihren Workshop - hier ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Auch professionelles Fotoequipment können wir Ihnen stellen.
Zentral und doch abgeschieden
Sie finden uns im Herzen der Friedensstadt Osnabrück. Die zentrale Altstadtlage bietet Ihnen attraktive Vorzüge rund um Ihre Workshop-Gestaltung. Sie sind nur wenige Schritte von den wichtigsten Hotspots Osnabrücks entfernt. Egal, ob Sie aus der Stadt kommen oder von außerhalb - hier erreichen Sie uns problemlos.
Trotz der zentralen Lage bietet der ZEITRAUM eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung. Sie können dem Trubel der Stadt entfliehen und sich ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren.
Nach dem Meeting ist vor dem Vergnügen.
Der ZEITRAUM in Osnabrück bietet nicht nur Raum für neue Gedanken. Sondern auch viele Möglichkeiten, Erfolge direkt bei einem guten Essen zu genießen. Oder ein Team-Building-Event mit Übernachtung anzuschließen. Denn die Lage ist unschlagbar. Genau dort, wo das Herz der Stadt schlägt.
Melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen bei Ihrer weiteren Planung!
Lass dich inspirieren
Licht-Technik
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Multifunktionsmonitor
Sehr hell
Luftreiniger
Lüftungsanlage
Videokonferenzsystem
W-Lan
Top Anbindungen
Business Services
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Green Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse50Kapazität1 bis 20 Pers.Stehendbis 20 Pers.Sitzendbis 10 Pers.Stuhlkreisbis 8 Pers.Theaterbis 15 Pers.Parlamentbis 8 Pers.U-Formbis 8 Pers.Blockbis 8 Pers.Bankettbis 8 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenLichtKünstliches LichtNatürliches LichtSehr hellTeilweise abdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLuftreinigerLüftungsanlagePräsentationBildschirm / TVMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerInternetKonferenztelefonKopiererLanScannerTelefonWebcamW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Individuell
- Modern
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Altbau
- Tagesbüro
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Außenbereich
- Terrasse
- Direkter Zugang Außenbereich
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Digitales Flipchart
- Foto Equipment
- Konferenz Kamera
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- IT-Schulung
- Tagung, Konferenz
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Kreative Gestaltung
- Film-, Fotoproduktion
- Lesung
- Vortrag
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Nicht möglich
- Weihnachtsfeier
- Trauung
- Trauerfeier
- Sommerfeste
- Party (ausgelassen)
- Musik
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Konzert (mit Wumms)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde52 €pro Tag285 €pro Mindestumsatz39 €Buchbare TageMontag9:00 bis 18:00 UhrDienstag9:00 bis 18:00 UhrMittwoch9:00 bis 18:00 UhrDonnerstag9:00 bis 18:00 UhrFreitag9:00 bis 18:00 UhrSamstagNach AbspracheSonntagNach Absprache
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Preis auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 2 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Bahnhof: 0,5 km
- Autobahn: 8 km
- Flughafen: 35 km
- Cafés / Restaurants: 0 km
- Einkaufen: 0,5 km
- Einkaufen: 0,3 km
- Übernachten: 0,5 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- ZEITRAUM-OS by KLARTEXT grafikbüro GmbH & Co. KG
- Ansprechpartner/in
- Karen Wortmann
- Adresse
- Markt 13, 49074 Osnabrück
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.