logo_old

Bremens Stadtteil Horn-Lehe ist eine gelungene Mischung aus Natur und Technologie, aus Familie und Forschung. Man findet hier sowohl Einfamilienhäuser als auch Studierendenwohnheime. Institutionen wie die Universität Bremen und der Technologiepark befinden sich umgeben vom Grün diverser Parkanlagen. 

Abwechslungsreich zwischen Grünanlagen und Stadtleben

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut. Regelmäßig fahren Bahnen und Busse bis nach Horn-Lehe. Vom Hauptbahnhof braucht man weniger als 20 Minuten mit der Straßenbahn, bis zur Innenstadt keine halbe Stunde. Möchte man sich sportlich betätigen, gibt es gut ausgebaute Radwege, die durch Horn-Lehe und bis in die Innenstadt führen. 

Auch in die Natur ist es nicht weit – die Naturschutzgebiete Hollerland und Blockland laden zu ausgedehnten Spaziergängen, Radtouren oder Inliner-Fahrten ein. Der Bürgerpark verbindet Horn-Lehe mit den Stadtteilen Schwachhausen und Findorff. So abwechslungsreich wie der Stadtteil selbst ist auch die Auswahl an tollen Räumen für deine Veranstaltung sowie die Möglichkeiten zur Gestaltung eines passenden Rahmenprogramms.

Tolle Raumperlen, tolles Rahmenprogramm

Horn-Lehe ist bestückt mit glänzenden Raumperlen und bietet dazu viele Möglichkeiten, damit du ein abwechslungsreiches Programm rund um dein Event gestalten kannst. Individuelle Locations für deine nächste Geburtstagsparty, die nächste Firmenfeier oder die nächste Konferenz warten darauf, von dir in Horn-Lehe entdeckt zu werden. Alle Räume kannst du ganz nach deinen Vorstellungen nutzen. Ob Rundum-Service oder Selbstversorgung, ob ein einzelner Raum oder mehrere zusammenhängende, ob voll möbliert oder leer mit Platz für dein eigenes Equipment – sprich einfach mit den Raumanbieter:innen direkt ab, was du dir vorstellst. Bei Interesse an einem Raum auf dieser Seite, klick ganz einfach auf das Inserat und frage ganz unverbindlich über das Anfrageformular auf der rechten Seite deine Favoritenräume an.

Deine Suche auf RAUMPERLE

Egal ob privat oder beruflich, ob für deine Hochzeit, deinen Geburtstag, deine Firmenfeier, ein Jubiläum, Meeting oder eine Tagung – bei RAUMPERLE findest du den passenden Veranstaltungsraum für dein Event! Schau dich in Ruhe auf dieser Seite in den Vorschlägen für Horn-Lehe um oder nutze unsere Suchfunktion, um auch in anderen Bremer Stadtteilen nach einer geeigneten Location zu suchen. Auf der Startseite kannst du ganz einfach Stadt, Anlass und Personenanzahl eingeben und bekommst schon mal eine Vorauswahl. Um diese noch weiter einzugrenzen, klicke auf den Button Expertensuche, wo du weitere Angaben zu Preisrahmen, Raumausstattung oder Services machen kannst.

Hast du Tipps? ... Oder hast du eine eigene Location, die du vermieten möchtest?

Kennst du eine Location in Horn-Lehe, die unbedingt bei uns dabei sein sollte? Lass uns das gerne wissen. Wir freuen uns darauf!

Du hast einen Raum oder eine Eventlocation, die du für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen im privaten oder beruflichen Umfeld vermietest? Egal, ob Meetingraum, Tagungsraum, Fitnessraum, Hochzeitslocation, Restaurant oder Eventküche, sei es ein Raum für Feiern im kleinen Raum oder ein großer Saal für Firmenfeiern: Deine Location ist gefragt!

Registriere dich schnell und kostenlos in unserem Portal, lege deine Inserate an, wähle dein Preismodell und schon geht's los! Damit du beim Anlegen deines Inserats bestmöglich unterstützt wirst, haben wir dir auf unserem Blog die besten Tipps und Tricks zusammengefasst, wie dein Inserat bei uns erfolgreich ist. Natürlich stehen wir dir aber auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

JETZT INSERIEREN

Mehr
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.