logo_old

FRANKFURT EKENHEIM – RUHIG UND DENNOCH ZENTRAL

Der nördlich gelegene Stadtteil Eckenheim besitzt einen Ortskern mit süßen, kleinen Gassen und alten Fachwerkhäusern. So erinnert das eher ruhige Viertel immer noch an das ehemalige Bauerndorf, das es vor hunderten Jahren war. Eckenheim zeichnet sich besonders durch den Kontrast zur lebendigen Innenstadt aus. Gleichzeitig ist der Stadtteil zentral angebunden und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. 

RAUM FÜR VEREINSLEBEN IN ECKENHEIM

Du suchst nach der perfekten Location für ein Vereinstreffen in Frankfurt am Main? Oder möchtest du in einer geselligen Gaststätte mit Kolleg:innen und Freund:innen feiern? Vielleicht sehnst du dich aber auch nach einem gemütlichen Abend mit der Familie? 

Eckenheim bietet dir mit seinem kleinstädtischen Charakter und den vielfältigen Locations, die du dir für deinen Anlass mieten kannst, viele Möglichkeiten! In Eckenheim hat sich ein reges Vereinsleben entwickelt, sodass es zahlreiche Optionen für Treffpunkte und Feiern gibt. Viele Gaststätten und Restaurants überzeugen durch ihre langjährige Erfahrung in der Gastronomiebranche und helfen dir dabei deine Feier unvergesslich zu gestalten!

MIT RAUMPERLE FINDEST DU DIE PASSENDE LOCATION

Du möchtest dir einen Biergarten mieten, um den Abend ungestört mit Kolleg:innen bei Essen und Trinken draußen zu verbringen? Oder wie wäre es mit ein bisschen Abwechslung für deine Veranstaltung - zum Beispiel mit einer Kegelbahn als sportliches Highlight deiner Feier?  

Bei RAUMPERLE kannst du dir einen perfekten Überblick über die Ausstattung und Services der verschiedenen Räume im Frankfurter Stadtteil Eckenheim verschaffen. Im Folgenden findest du schonmal eine kleine Auswahl – lass dich inspirieren!

Ebenfalls für dich interessant:

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst einen tollen Raum in Frankfurt Eckenheim, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns jederzeit über Tipps!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast selbst einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Frankfurt Eckenheim oder in einem anderen Frankfurter Stadtteil? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

    Mehr

    Zum Stöbern und Inspirieren

    Nach oben
    INSPIRATION FREI HAUS

    Bleibe auf dem neusten Stand!
    Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.