logo_old

Finde den perfekten Raum

St.Pauli teilt sich seinen Namen nicht nur mit dem bekannten Fußballverein, sondern ist auch ein Hamburger Stadtteil!  Berühmt berüchtigt ist er aber vor allem durch sein aufregendes Nachtleben! Denn St.Pauli ist Heimat der auch international bekannten Reeperbahn! Exlusive und coole Nachtclubs und Bars ziehen besonders am Wochenende viele Touristen und auch Einheimische an, die hier die Nacht zum Tag machen.

Neben dem Nachtleben gibt es aber auch am Tag einiges zu entdecken! So zum Beispiel die St. Pauli Landungsbrücken, eine Vielzahl an Museen und Theatern sowie die berümte Straße "Große Freiheit". Außerdem gibt es auch eine Vielzahl an kleinen Restaurants und Bistros für den großen und kleinen Hunger.

Im Westen grenzt St.Pauli an die Altona-Altstadt, im Osten an die Neustadt. Die Verkehrsanbindungen in andere Stadtteile sind gut, am Hauptbahnhof ist man schon in 15 Minuten.

Wundervolle Hamburger Raumperlen auf St.Pauli

Über den Dächern des Spielbudesplatzes befindet sich das exklusive und luxioröse GAGA. Perfekt geeignet ist es für Präsentationen, Kick-Off Meetings, Firmenfeiern oder Events jeglicher Art. Die Dachterrasse schafft einen traumhaften Ausblick auf Hamburgs Skyline.

Oder suchst du einen Raum für dein nächstes Meeting oder Tagung? Dann schau im Tagungsraum im Grünen vorbei! Wie der Name schon sagt, befindet er sich mitten in der Natur mit wunderbarem Außenbereich. Oder miete dir das Park Café Planten un Blomen für deine Business-Veranstaltungen oder auch private Feiern und Geburtstage. Das Highlight ist hier die großzügige Terrasse an einem kleinen See. Für größere Open-Air Events ist die Freiluftfläche des Planten un Blomen ideal.

Wir helfen bei Ihrer Suche auf RAUMPERLE

Egal ob privat oder beruflich, ob für deine Hochzeit, deinen Geburtstag, deine Firmenfeier, ein Jubiläum, Meeting oder eine Tagung – bei RAUMPERLE findest du den passenden Veranstaltungsraum für dein Event! Schau dich in Ruhe um und melde dich gerne bei uns, wenn wir dir bei deiner Suche unterstützen dürfen! Dann schauen wir gemeinsam, welcher Raum deinen Anforderungen gerecht wird und welche Möglichkeiten Ihr Anlass bietet.

Ebenfalls für dich interessant

Wir suchen Räume in Hamburg! 

Du kennst einen tollen Raum in Hamburg, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns immer über Tipps zu neuen Räumen. Ganz besonders freuen wir uns über Hinweise zu neuen Locations in Hamburg. 

Oder vermietest du selbst? 

Du hast selbst einen Raum in Hamburg , den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal und werde Teil von RAUMPERLE und Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

 

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.