logo_old

Ab nach Kassel

Du planst ein Event in der Nähe von Kassel und hast noch keine passende Location? Dann bist du bei uns genau am richtigen Ort! Ob für eine Geburtstagsparty, Hochzeit oder Businessevent- wir haben eine Vielzahl an einzigartigen Locations in unserem Repertoire. Ob im kleinen oder großen Rahmen, eher schlicht und günstig oder luxuriös und aufwendig- bei RAUMPERLE ist für jedes Budget und jede Veranstaltungsgröße das Passende dabei! Direkt in der Kasseler Innenstadt oder im Umland? Schau dir unsere Auswahl an Locations in Kassel und Umgebung an und finde die richtige für dich! 

RAUM FINDEN IN Kassel UND UMGEBUNG

Kaum eine Stadt liegt wohl so zentral wie Kassel. In der Mitte Deutschlands gelegen kommt man von vielen Städten und Regionen aus sehr schnell und einfach in die Kreisstadt. Der perfekte Ort also für ein Event!  Es fehlt nur noch der passende Raum dafür. 

Meeting, Workshop- oder Konferenzräume ebenso wie romantische Scheunen und Festsäle für ganz besonderen Anlässe: bei RAUMPERLE gibt es zahlreiche Räume, die dein Herz höherschlagen lassen. Lass dich auf unserer Seite unten inspirieren von einer ersten Auswahl an Locations in Kassel. Über unsere Suchfunktion kannst du aber auch direkt all deine Anforderungen und Wünsche an deine Location angeben und bekommst nur noch passende Räume angezeigt. Kriterien wie beispielsweise Raumtyp, Lage, Anbindung, Budget und Ausstattung kannst du direkt festlegen und verschwendest somit keine Zeit mehr bei deiner Suche. 

FÜR JEDEN ANLASS DIE PERFEKTE LOCATION

Es kann losgehen mit der Suche nach deiner Traumlocation in Kassel! Deine Location muss natürlich zu deinem Anlass und deinen Anforderungen passen. Für ein Businessmeeting brauchst du eventuell modernste Technik und WLAN, während du bei deinem Hochzeitsfest eine Musikanlage benötigst, um ordentlich feiern zu können. Für Yoga- oder Fitnesskurse müssen entsprechende Matten und Geräte vorhanden sein.

Lass dich von unserer Auswahl an Locations inspirieren! Die Hochzeit in einem stilvollen Festsaal feiern? Die Konferenz, IT- Schulung oder Tagung im Grünen? Kein Problem! Vom Hochzeitsfest über die Weihnachtsfeier und Sommerfest bis hin zu Meetings, Seminaren oder Workshops- für jeden Anlass ist hier etwas passendes dabei. Du hast einen Raum gefunden, den du mieten möchtest? Über das Kontaktformular auf der rechten Seite im jeweiligen Inserat kannst du direkt und unverbindlich Kontakt mit den Raumanbieter:innen aufnehmen. Auch bei weiteren Fragen und Wünschen zur Location können sie dir am besten direkt weiterhelfen. 

WIR SIND FÜR DICH DA! 

Du hast noch nicht deine Traumlocation in Kassel gefunden? Kein Problem! Du kannst uns gerne eine Nachricht mit deinen Wünschen und Anforderungen schicken und wir machen uns persönlich für dich auf die Suche! Hier geht's zu unserem Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Location in Kassel oder Umgebung, die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Melde dich gerne bei uns- wir freuen uns über jeden Tipp!

Oder vermietest du selbst?

Du hast einen Raum in Kassel und Umgebung, den du vermieten möchtest? Dann registriere dich noch heute kostenlos bei RAUMPERLE! Auf unserer Registrierungsseite kannst du schnell und einfach deinen eigenen Account erstellen und direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du weitere Fragen zur Registrierung oder der Erstellung eines eigenen Inserates hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT RAUM INSERIEREN!

Mehr
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.