logo_old

Finde deine Location in Krefeld 

Du bist auf der Suche nach einem Raum in Krefeld, welchen du für dein kommendes Event mieten kannst? Ob geschäftlich oder privat, ob kleine Gruppe oder lange Gästeliste - ob du es lieber modern magst oder auf der Suche nach einem Raum im älteren Stil bist: Bei RAUMPERLE erwartet dich eine breite Auswahl an einzigartigen Räumen. Finde noch heute deinen Favoriten in Krefeld! 

Mit RAUMPERLE gezielt suchen - einfach und bequem 

Langwieriges Stöbern im Internet gehört von nun an der Vergangenheit an. Die Suche über unser Portal ist denkbar unkompliziert. Falls du eine Location in Krefeld mieten möchtest, bist du auf dieser Seite bereits genau richtig. Hier findest du Tipps und Inspiration zu deiner Raumsuche sowie bereits erste Raumvorschläge für dein nächstes Event. Solltest du hier noch nicht fündig werden, hast du über unsere Suchfunktion zusätzlich die Möglichkeit, weitere in deiner Region verfügbare Locations zu finden und diese bereits nach bestimmten Kriterien zu filtern.

Du wünschst dir eine exklusive Location mit dem besonderen Etwas für eine Feier, eine Gala, ein Jubiläum oder eine Hochzeit? Oder bist auf der Suche nach einer Business Location mit umfangreicher technischer Ausstattung, um optimal aufgestellt zu sein für eine Tagung, einen Kongress, ein Seminar oder einen Workshop, ein Meeting oder eine Pressekonferenz? Oder aber möchtest du einen gemütlichen Raum mieten für eine Geburtstagsfeier, ein Kunstevent oder eine Lesung? 

Unser Portal bietet dir zahlreiche Möglichkeiten für verschiedenste Anlässe, für beliebig viele Personen, für jeden Geschmack und jedes Budget. 

Die passende Ausstattung für jeden Anlass 

Nicht zu vergessen ist natürlich auch immer das entsprechende Equipment, damit deine Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden kann. Neben Tischen und Stühlen kannst du bei vielen unserer Locations auch weiteres Inventar wie eine Bar mit Barhockern, eine Tanzfläche oder Bühne oder gar einen DJ-Pult buchen. Auch Sessel oder und Couches können eine tolle Ergänzung sein und bieten eine gemütliche Option zum Ausruhen und Quatschen. 

Für geschäftliche Veranstaltungen kann es zum Beispiel sinnvoll sein, ein Podest zu buchen und sich zusätzlich mit den nötigen technischen Hilfsmitteln auszustatten. Ob Leinwand, Beamer, Bildschirm oder Mutifunktionsmonitor. Ob Mikrofon und Lautsprecher, professionelle Lichttechnik oder Profi Konferenz Kamera. Ob Flipchart, Moderationswand oder Whiteboard - du entscheidest, was du für deine Veranstaltung in Krefeld benötigst. 

Hast du einen Raum entdeckt, welcher dir gefällt, kannst du unter "Der Raum" alle Informationen zu Ausstattung, Raumtyp und Co. einsehen. Außerdem kannst du eine unverbindliche Anfrage an den oder die Raumanbieter:in verschicken. Nutze hierfür einfach das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats.

Wir sind für dich da!

Falls du dir Unterstützung bei der Suche nach der ultimativen Raumperle wünschst, stehen wir dir gerne jederzeit zur Seite. Auf unserer Kontaktseite findest du alle Informationen, um uns eine Anfrage zu schicken. Und das Beste? Unser Beratungsangebot ist für dich kostenlos und unverbindlich. 

Wir freuen uns, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Location in Krefeld oder Umgebung, die unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Dann gib uns gerne Bescheid! Wir freuen uns über jeden neuen Raum, den wir auf unserer Plattform präsentieren dürfen. 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du hast einen Raum, den man für Veranstaltungen in Krefeld oder Umgebung buchen kann und möchtest diesen hier präsentieren? Dann registriere dich noch heute - kostenlos und unverbindlich! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren und Entdecken unserer Plattform beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.