logo_old

Location finden für deinen Anlass in Leipzig 

Leipzig ist eine tolle Location für Feiern jeglicher Art. Ob für deine Geburtstagsfeier, eine ausgelassene Party mit deinen Freund:innen, eine Firmenfeier, die jährliche Weihnachtsfeier, ein Hochzeitsfest oder ein Jubiläum. 

Aber auch für Business Events gibt es tolle Räume in Leipzig zu entdecken: Ob Meetingraum oder Seminarraum, ob Tagungsraum oder Konferenzraum, ob Co-Working Space, Coachingraum oder Workhopraum. Auch für sportliche Veranstaltungen kannst du einen Raum mieten in Leipzig - ob Yogakurs oder Meditationskurs, ob Tanzunterricht oder Fitnesskurs. 

Tolle Räume zum Mieten in Leipzig

Es gibt viele verschiedene Anlässe - und zu jedem Anlass gibt es einen passenden Raum. Vielleicht möchtest du einen Saal mieten in Leipzig für deine Hochzeit? Oder du suchst nach einem möglichst günstigen Partyraum, einem Raum für 20 Personen oder nach einem Raum in einem bestimmten Leipziger Stadtteil? 

Vielleicht bist du aber sogar selbst Vermieter:in einer Leipziger Location und auf dem diesem Wege auf unser Portal gestoßen. Wir haben bereits Räume in vielen deutschen Städten und jedes Jahr kommen neue dazu - bald auch Leipzig. Lass uns also gerne wissen, wenn du einen Raum kennst oder vermietest in Leipzig. Wir sind dankbar für jede neue Stadt und jede neue Location, die wir hier auf RAUMPERLE aufnehmen können! 

Nicht gefunden, wonach du suchst? 

Bisher haben wir noch keine Räume in Leipzig, wir möchten aber gerne auch hier schon bald durchstarten!! Falls du also eine tolle Location in Leipzig oder Umgebung kennst, freuen wir uns, davon zu hören! 

Hilf uns, weiter zu wachsen - schreib uns einfach eine E-Mail oder rufe direkt durch

Ebenfalls für dich interessant

Wir suchen Räume in Leipzig! 

Du kennst einen tollen Raum in Leipzig, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns immer über Tipps zu neuen Räumen. Ganz besonders freuen wir uns über Hinweise zu neuen Locations in Leipzig und in Dresden - hier stehen wir noch ganz am Anfang. 

Oder vermietest du selbst? 

Du hast selbst einen Raum in Leipzig, den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal und werde Teil von RAUMPERLE und auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.