logo_old

Besondere Locations in Lübeck und Umgebung 

Du bist auf der Suche nach einem Raum in Lübeck, Travemünde, Ratzeburg, Neustadt/Eutin, Bad Schwartau oder Bad Oldesloe? Oder an einem anderen Ort im näheren Umkreis der Hansestadt? Dann bist du bei RAUMPERLE genau richtig! Wir bieten dir eine Auswahl an einzigartigen Locations direkt in der Hansestadt, in der Lübecker Bucht oder auch in der Region Holsteiner Schweiz.

Egal, ob Hochzeitsfest, Firmenfeier, Tagung oder Konferenz, ob Meeting oder ausgelassene Party - die Vielfalt unserer Locations ermöglicht es dir, den perfekten Rahmen für deine ganz persönliche Veranstaltung zu schaffen! 

Finde den passenden Raum in Lübeck und Umgebung

Temporär mietbare Räume sind immer und überall gefragt. Egal, ob für private oder geschäftliche; öffentliche oder geschlossene Veranstaltungen - die passende Location ist das A&O für ein gelungenes und unvergessliches Event. 

Wir von RAUMPERLE wissen, dass die Suche nach einem solchen Raum manchmal gar nicht so einfach sein kann: Oft finden sich Raumsuchende in einem Meer von verschiedensten Locations verloren. So kommt es, dass die Suche nach einem Raum oft sowohl zeitaufwendig als auch kräftezehrend ist. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, genau das zu ändern und dir die Raumsuche so einfach wie möglich zu machen. Bei RAUMPERLE erwartet dich eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Locations für deine Veranstaltung in Lübeck und Umgebung!

Deine Hochzeit in einem alten Herrenhaus feiern? Oder lieber an einem See mitten im Grünen heiraten? Mit Blick auf den Hafen in Travemünde tagen und Workshops abhalten? Lass dich von unseren einzigartigen Locations im Raum Lübeck inspirieren. Deiner Geburtstagsfeier, Party oder Businessevent steht so nichts mehr im Wege!  

Unkompliziert und flexibel zu deinem Raum 

Möchtest du gezielt suchen und möglichst schnell eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Location finden? Oder hast du vielleicht etwas mehr Zeit und möchtest erst einmal in Ruhe durch unsere über 400 wundervollen Raumperlen stöbern? Dank unserer Expertensuche kannst du zahlreiche Kriterien bereits zu Beginn festlegen: Wie groß soll der Raum sein? Wie viele Menschen nehmen an der Veranstaltung teil? Benötigst du bestimmte Utensilien? Wie hoch ist dein Budget? So werden dir nur noch passende Räume vorgeschlagen. 

Unsere Locations sind ebenso vielfältig wie einzigartig - von hochmodern eingerichteten Räumen über Altbauhäuser, Sportstudios und urige Landgasthöfe ist alles dabei! Und wenn es mal etwas Außergewöhnliches sein soll, findest du bei uns auch Räume mit ganz besonderem Charakter: Zum Beispiel alte Lokschuppen, ehemalige Scheunen und Kuhställe, denkmalgeschützte Fachhallenhäuser und noch vieles mehr. Perfekt geeignet als Hochzeitslocation oder für dein Businessevent. Ebenso kannst du Locations für einen Filmdreh oder ein Fotoshooting buchen. 

Wir helfen dir bei deiner Suche

Du hast noch nicht die passende Location für dein Event im Raum Lübeck gefunden? Wir unterstützen dich gerne bei deiner Suche! Über unser Kontaktformular kannst du uns ganz einfach deine Wünsche für deine perfekte Location mitteilen und wir helfen dir das Passende zu finden. Wir freuen uns über deine Anfrage! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Location in Lübeck oder Umgebung, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns über jeden Hinweis! 

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in der Stadt Lübeck oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Inserierung bei RAUMPERLE hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT INSERIEREN!

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.