logo_old

FINDE DEINE TRAUMLOCATION IN MAINZ 

Du bist auf der Suche nach einem Raum in Mainz, den du für deine kommende Veranstaltung mieten kannst? Egal ob Business Event, kreativer Workshop oder Familienfest - mit RAUMPERLE findest du die perfekte Location in Mainz für deinen persönlichen Anlass! Wir bieten dir eine einzigartige Auswahl an verschiedensten Raumtypen, von Festhallen über Outdoor-Locations bis hin zu Büro- und Seminarräumen. Auf unserem Portal hast du vielfältige Möglichkeiten, die passende Räumlichkeit für dein Event zu finden. Im folgenden erklären wir dir, wie! 

MAINZ HAT VIEL ERLEBT UND WILL NOCH VIEL ERLEBEN

Mainz gilt als eine sehr geschichtsträchtige Stadt, die vor mehr als 2000 Jahren von den Römern gegründet wurde. Sie liegt gegenüber der Main-Mündung, direkt am Rhein und bildet als die größte Stadt in Rheinland-Pfalz mit Wiesbaden eine Art Doppelzentrum. Zusammen mit den umliegenden Großstädten Frankfurt am Main, Darmstadt, Ludwigshafen am Rhein und Mannheim bietet sie somit viel Raum für Veranstaltungen jeder Art.

Außerdem ist die Stadt bekannt für seine malerische Altstadt mit den vielen Fachwerkhäusern, den schmalen Gassen und den mittelalterlichen Marktplätzen. Im Stadtkern schmückt der wohl älteste Renaissance-Brunnen Deutschlands den historischen Marktplatz. Hier vereinen sich Gotik, Romanik und Barock - ein Augenschmaus für Fans sakraler Architektur. Mainz ist der perfekte Ort für Veranstaltungen jeglicher Art - für Feste und Partys, das nächste Meeting, ein Seminar oder Workshop, für Tanz und Bewegung! Über RAUMPERLE findest du den Raum, welcher zu dir und deinem Anlass passt - ob du eine Scheune oder Halle, ein Landgut / Bauernhof oder gar einen Tagungsraum mieten möchtest. Am Ende dieser Seite findest du eine erste Auswahl an Raumvorschlägen - klicke dich doch einfach mal durch und lasse dich inspirieren! Eine Übersicht aller verfügbaren Räume in Mainz und Umgebung findest du hier. Möchtest du deine Suche weiter eingrenzen, kannst du unter "Weitere Filter" Kriterien bezüglich Raumtyp, Lage und Anbingung, dein Budget und vieles mehr festlegen. 

NICHT DAS RICHTIGE DABEI? GIB UNS BESCHEID!

Und sollte mal auf Anhieb nicht das Richtige dabei sein, dann melde dich gerne per Mail oder Telefon bei uns. Hier geht's zur RAUMPERLE-Kontaktseite. Gerne unterstützen wir dich persönlich bei deiner Suche. Das Beste daran: Unser Beratungsangebot ist für dich komplett kostenlos! 

Ebenfalls für dich interessant: 

RAUMPERLEN GESUCHT...

Damit auch wir weiter wachsen und wunderschönen Raumperlen mehr Sichtbarkeit verleihen können, freuen wir uns immer über wertvolle Tipps. Ob Seminarraum, Coachingraum oder Tagungsraum, ob große Eventlocation, Partylocation oder kleines Get-Together, ob Geburtstagsparty oder Karnevals-Feier – wir bieten den passenden Raum für deine Veranstaltung, damit dein Event genauso wird, wie du es dir wünschst. Lass uns wissen, falls du eine tolle Location in Mainz kennst, welche unbedingt Teil von RAUMPERLE werden sollte. Wir freuen uns darüber! Jetzt Kontakt aufnehmen

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Mainz oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Veranstaltung in Mainz

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.