logo_old

FINDE DEN PERFEKTEN RAUM

Nicht umsonst wird München als Weltstadt bezeichnet! Für den einen ist München der traditionsreiche Mittelpunkt Süddeutschlands, für den anderen eine schillernde Partymetropole und für den dritten der nächste Startup-Hotspot. Du planst eine Veranstaltung in München? Und bist auf der Suche nach dem passenden Raum dafür? Dann bist du hier genau richtig gelandet - RAUMPERLE bietet dir eine Auswahl an wundervollen und einzugartigen Locations für dein Event in München. Erfahre hier, wie du über unser Portal einen Raum in München mieten kannst. 

BUSINESS MEETING UND DANACH AUF DIE WIESN!

In München herrscht während des Oktoberfests auch mal Ausnahmezustand. Das weltweit größte Volksfest lockt jedes Jahr Scharen von Feierlustigen aus der ganzen Welt auf die Theresienwiese. Aber auch die Einheimischen feiern das Fest ausgelassen und das schon seit über 200 Jahren. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass die Kollegen morgens in Tracht vor dir stehen, weil es nach Feierabend weiter auf die Wiesn geht. O’zapft is!

Aber auch ohne Dirndl und Hendl gibt es in München viel zu erleben. Elektro-Fans kommen in den Clubs und Bars der Stadt auf jeden Fall auf Ihre Kosten und Foodies finden sowohl traditionelle Leckereien als auch ausgefallene Küche und Drinks. Ob Schmarrn, Brezen und Maß oder Dumplings und Meze in Slow-Food Bars oder in Co-Dining Restaurants – kulinarisch wird man in München auf keinen Fall enttäuscht.

MIT RAUMPERLE ZU DEINER TRAUMLOCATION

So vielseitig wie die Stadt selbst sind auch die Locations in und um die Metropole. Ob internationale Business-Veranstaltung oder Teambuilding Events mit der Abteilung oder der ganzen Firma. Ob Jubiläum im kleinen Kreis oder Geburtstagssause mit allen Freunden im großen Stil. Auf RAUMPERLE findest du den passenden Raum für dein Event. 

Auf dieser Seite findest du bereits eine erste Auswahl unserer Locations in München. Klick dich doch gerne einmal durch und lass dich inspirieren! Ist hier noch nichts für dich dabei, kannst du über "Weitere Räume in München" alle weiteren verfügbaren Räume sehen.

Über unsere Filterfunktion kannst du außerdem Kriterien wie Personenzahl, Budget, Ausstattung, Technik oder Raumgröße herausfiltern sowie nach ganz speziellen Eigenschaften und Besonderheiten suchen. Du möchtest zum Beispiel eine barrierefreie Location in München mieten? Dann kannst du das Kriterium in der Suchmaske ganz bequem angeben. Vielleicht schwebt dir ja auch ein besonderer Stil für deinen Anlass vor: Wie wäre es mit einer Party im schillernden Stil der 20er Jahre oder mit einem minimalistischen Raum für tiefe Konzentration und kreative Entfaltung? Wir haben die Räume - du die Wahl! 

WIR UNTERSTÜTZEN DICH GERNE BEI DER SUCHE 

Gefällt dir ein Raum, kannst du diesen direkt über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats anfragen. Hier kannst du eine unverbindliche Anfrage verschicken. Falls nicht der richtige Raum dabei ist, melde dich gerne bei uns und wir suchen zusammen nach einer Location für deinen Anlass. Unsere Kontaktdaten findest du hier

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in München, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in München oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in München

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.