logo_old

Nürnberg - DER PERFEKTE ORT FÜR DEIN EVENT 

Du planst ein Event in Nürnberg und Umgebung und brauchst dafür noch den passenden Raum? Du möchtest eine Party veranstalten? Oder möchtest du mehrere Räume mieten, um in Nürnberg zu feiern? Vielleicht brauchst du aber auch noch einen passenden Raum für deine Hochzeit? Aber auch für einen Kindergeburtstag in Nürnberg, darf es nicht an der perfekten Location fehlen!

Bei RAUMPERLE findest du eine Vielzahl an außergewöhnlichen Räumen in vielen deustchen Städten - und bald auch in Nürnberg. 

DER RICHTIGE RAUM FÜR DEINEN ANLASS 

Wir haben für jeden Anlass die passende Loctation. Auch im Businessbereich haben wir alles dabei: Ob für ein Seminar, ein Meeting, eine Konferenz oder eine Tagung. Oder vielleicht doch einen Workshop oder eine Schulung? Aber auch für Co-Working oder Coaching-Sessions - In unserem Portal findest du eine große Auswahl an Locations für verschiedene geschäftliche Events. 

Aber auch für private Feiern wirst du hier fündig, egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass: Ob für die Weihnachtsfeier oder das Sommerfest, ob Junggesell:innenabschied, Hochzeitsfest oder Trauungszeremonie? Aber auch für die jährliche Firmenfeier oder für ein großes Jubiläum haben wir passende Räume dabei. Es gibt doch schließlich immer einen Anlass zum Feiern!

Bisher haben wir erst einen Raum in Nürnberg. Dabei soll es aber nicht beiben! Falls du interessante Tipps für uns hast, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht von dir. Mehr dazu erfährst du im Anschluss. In der Zwischenzeit kannst du dir gerne auch einmal unsere weiteren Raumvorschläge in zahlreichen anderen Regionen Deutschlands ansehen - vielleicht ist hier ja schon etwas für dich dabei! 

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

KENNST DU EINEN TOLLEN RAUM IN NÜRNBERG? 

Bisher haben wir in Nürnberg noch nicht viele Räume, aber das soll sich bald ändern! Lass uns also unbedingt wissen, falls du eine tolle Location in Nürnberg oder Umgebung kennst - wir freuen uns sehr darüber! Du erreichst uns entweder per E-Mail oder Telefon

...ODER DU VERMIETEST SELBST?

Du hast selbst einen Raum in Nürnberg, den man für verschiedene Anlässe mieten kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal und werde Teil von RAUMPERLE und auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.