logo_old

VORTEILE EINER HYBRIDEN VERANSTALTUNG

Warum ein hybrides Event? Durch hybride Lösungen kann die Teilnehmeranzahl reiner Präsenzveranstaltungen reduziert werden, sodass deine Veranstaltung Corona-konform ist.

Aber das ist nicht der einzige Grund: Hybride Events bieten nicht nur im Hinblick auf die Corona-Situation viele Vorteile. Der Mix aus Online- und Offline-Veranstaltungen wird auch zukünftig für viele Unternehmen eine attraktive Lösung für Meetings, Seminare und Workshops darstellen. Durch hybride Veranstaltungsformen können nicht nur Zeit- und Reisekosten gespart werden, sie bieten zusätzlich eine Möglichkeit für viele Firmen, Businessmeetings nachhaltiger zu gestalten. Gleichzeitig wird die Atmosphäre des gesamten Veranstaltungserlebnisses durch eine Live-Zuschaltung der virtuellen Teilnehmenden aufrechterhalten. 

Bei RAUMPERLE findest du zahlreiche Locations in Frankfurt und Umgebung für ein hybrides Seminar, einen hybriden Workshop, ein hybrides Meeting, eine hybride Tagung oder auch einen hybriden Kongress!

DAS RICHTIGE EQUIPMENT

Wenn du einen Raum für hybride Veranstaltungen mieten möchtest, sind die technischen Voraussetzungen der Räumlichkeiten besonders wichtig. Bei RAUMPERLE kannst du die Ausstattung und Technik des jeweiligen Raumes unter "Raumnutzung" ganz leicht überprüfen. Viele Raumanbieter:innen überzeugen mit technischen Highlights: von High-Speed Internet und Videokonferenzsystemen bis hin zu moderner Licht- und Soundtechnik, Screens und Leinwänden ist alles dabei! Zusätzlich können viele unserer Raumanbieter:innen dich mit ihrer Erfahrung im Veranstaltungsbereich unterstützen und stehen dir bei der technischen Umsetzung deines hybriden Events gerne zur Seite.

Wähle aus, welche Rahmenbedingungen für dein hybrides Event relevant sind und finde so die perfekte Location! 

Ebenfalls für dich interessant:

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst eine tolle Location für hybride Events in Frankfurt a.M., die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest selbst einen Raum, den man für hybride Events mieten kann in Frankfurt oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

    Mehr

    ECHTE GLANZSTÜCKE

    Locations in Frankfurt a. M., die sich bestens für hybride Events eignen

    Zum Stöbern und Inspirieren

    Nach oben
    INSPIRATION FREI HAUS

    Bleibe auf dem neusten Stand!
    Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.