logo_old

Große Räume vielseitig einsetzbar

Eine weitläufige Location bietet viel Raum für kreative Ideen, damit deine Veranstaltung deinen Vorstellungen entspricht. Besonders für berufliche Zwecke ist die Wahl einer großzügigen Räumlichkeit häufig die richtige Entscheidung. Für Webinare, Livestreams, Videokonferenzen, Filmdrehs oder Fotoshootings bieten große Räume dir und deinen Kolleg:innen den idealen Platz zur freien Entfaltung. Großzügige Seminarräumlichkeiten, Tagesbüros, Tagungsräume und Messehallen, de du für deine Veranstaltung mieten kannst, findest du bei RAUMPERLE.

Private Feiern im großen Stil

Ein großer Raum kann nicht nur Tagungen oder Kongressen den nötigen Platz bieten. Gerade für Hochzeiten, runde Geburtstage oder große Familienfeiern macht es auch im privaten Kreis häufig Sinn, sich nach einer größeren Location umzusehen. Von modernen Hallen und Fabrikgebäuden im Industrial Style bis hin zu großen Hofarealen mit Scheunen und großer Grünflache für urige und rustikale Feiern, ist für jeden Anlass etwas Passendes dabei.

Ausstattung inklusive

Gerade bei großen Räumlichkeiten ist die Anfrage nach technischem Equipment wie einer Bühne, passendem Licht, einer Musikanlage oder einem Beamer hoch. Viele Räume haben eine üppige und hochwertige Ausstattung und stellen dir gerne alles Nötige zur Verfügung.

Und so funktioniert’s

Stöber doch ein wenig auf dieser Seite und entdecke unsere Auswahl an großen Räumen für dein Event in Hannover. Ist deine persönliche Lieblings-Location schon dabei? Super! Du möchtest noch mehr entdecken? Dann geh zu unserer Suche über "Räume finden", wähle dort Hannover aus und unter "Weitere Filter" die Mindestgröße, die du für deine Veranstaltung suchst. So werden dir nur Locations in Hannover angezeigt, die die gewünschte Mindestgröße haben. 

Ebenfalls für dich interessant

Du hast Tipps für uns oder vermietest eine Location in Hannover?

Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Ob du selbst vermietest oder von einer anderen Location weißt, die unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte - lass es uns wissen! Rufe uns einfach direkt an oder schicke uns eine E-Mail.

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Unsere Top Locations in Hannover und Umgebung mit viel Platz

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.