logo_old

ENTDECKE TRAUMHAFTE LOCATIONS IM FRAKFURTER UMLAND 

Du möchtest, dass deine Veranstaltung etwas ganz Besonderes wird? Du träumst schon lange von einer Hochzeit in einem richtigen Schloss oder einer Burg? Oder möchtest du ein Sommerfest veranstalten, für das du dir wunderschöne grüne Außenflächen wünschst?  

Dann ist ein Raum im Umland von Frankfurt am Main genau das Richtige für dich! Die Vorteile, eine Location im Grünen zu mieten? Fernab des Stadtlebens bist du ungestört und kannst auf deiner Feier vom stressigen Alltag abschalten. Dich erwartet eine einzigartige, idyllische Atmosphäre in der Natur. Sei es ein Bauernhaus, ein alter Gutshof, eine rustikale Scheune mit festlichem Saal, ein Restaurant mit großem Außenbereich oder ein traumhaftes Schlösschen im Wald. Die Möglichkeiten auf dem Land zu feiern sind unendlich vielfältig! 

DU KANNST DICH NICHT ENTSCHEIDEN? 

Du bist unentschlossen und weißt noch nicht so richtig, nach was du suchst? Du überlegst noch, ob deine Veranstaltung indoor oder outdoor stattfinden soll und welche Ausstattung du dir wünschst? Bei RAUMPERLE kannst du dir einen perfekten Überblick über die verschiedenen Räume im Frankfurter Umland mit ihrem jeweiligen Angebot verschaffen.  

Viele Raumanbieter:innen unterstützen dich bei deiner Eventplanung und bieten dir zusätzliche Leistungen, wie Catering Service und Veranstaltungstechnik, an. Diese Informationen kannst du bei RAUMPERLE auf einem Blick unter ,,Raumnutzung“ einsehen und mit deinen individuellen Bedürfnissen abgleichen. In der Suchfunktion kannst du all deine Wünsche eingeben und es werden dir direkt nur Locations angezeigt, die passen. So findest du ganz einfach zu deiner Traumlocation! 

EBENFALLS FÜR DICH INTERESSANT

HAST DU INTERESSANTE TIPPS FÜR UNS? 

Kennst du eine Location im Frankfurter Umland, die unbedingt auf RAUMPERLE zu finden sein sollte? Oder möchtest du selbst einen Raum vermieten und wünschst dir noch mehr Sichtbarkeit? Dann melde dich gerne und mach bei uns mit. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

JETZT RAUM VERMARKTEN 

Mehr

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.