logo_old

Firmenevent in Berlin geplant? 

Du bist auf der Suche nach einer Eventlocation in Berlin für deine Firmenfeier? Möchtest du vielleicht mehrere Räume mieten? Oder möchtest du eher einen kleinen Raum für einen gemütlichen Abend mit deinen Kolleg:innen? 

Dann solltest du dich unbedingt bei uns umschauen! Bei RAUMPERLE findest du außergewöhnliche Locations in Berlin, welche du für Anlässe wie Firmenveranstaltungen mieten kannst. Finde deinen Raum in Charlottenburg, in Kreuzberg, in Friedenau, in Mitte, Pankow oder Spandau

Die perfekte Location für deine Firmenfeier

In einer Großstadt wie Berlin gibt es (fast) nichts, das es nicht gibt. Neben Clubs und Bars, Cafés und Restaurants findest du hier viele weitere Eventlocations für Anlässe wie Firmenfeiern, Team-Events, Familienfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern uvm. 

Zum Beispiel könntest du einen Partyraum mieten und das Event als Selbstversorger gestalten. Ein Buffet eignet sich optimal für ein Firmenevent - hier kann jede:r etwas zum leiblichen Wohl der anderen Gäste beitragen. Du möchtest dich lieber entspannt zurücklehen und das Kochen einem professionellen Team überlassen? Dann buche doch einfach ein entsprechendes Catering hinzu. Oder du gestaltest die Firmenfeier als gemeinsames Kochevent: Zusammen kochen macht Spaß und verbindet! Auch einen Dekorationsservice kannst du bei vielen unserer Raumanbietenden buchen. So kannst du dir sicher sein, dass ein geschultes Team für das passende Ambiente in der Location sorgt. 

Bei der Wahl der Location solltest du ein paar Dinge beachten, zum Beispiel: Wie viele Gäste werden an der Veranstaltung teilnehmen? Wie hoch ist das Budget für die geplante Feier? Möchtest du eher einen Partyraum mieten, in den 50 Personen passen, willst du für ein großes Event mehrere Räume mieten oder suchst du eher nach einem kleinen Raum, der möglichst günstig ist? Welches Inventar, welche Ausstattung wird benötigt und wie sieht es mit dem Rahmenprogramm aus? Wir empfehlen dir, alle grundsätzlichen Fragen gleich zu Beginn der Planung zu beantworten. So weißt du genau, wonach du suchst und kannst dich ganz gezielt nach der passenden Räumlichkeit umschauen. 

Ein unvergessliches Event mit dem Team

Du möchtest eine Location mieten mit Garten oder als Outdoor-Location? Oder suchst du nach einer Eventlocation am Wasser? An warmen Tagen bietet es sich an, die Feier (größtenteils) nach draußen zu verlegen. Auch ein Rooftop Loft oder ein Raum mit Outdoor-Bereich eignen sich perfekt für die Firmenfeier im Sommer, aber auch an warmen Frühlings- oder Herbsttagen. Mache das Firmenevent zu einem unvergesslichen Abend für alle Teilnehmenden: Zum Beispiel durch die Wahl einer ganz besonderen Location. Ob mit Blick über die Stadt oder am Wasser, umringt von grün oder inmitten der pulsierenden Großstadt - auf unserem Portal findest du den passenden Raum für deine Firmenfeier in Berlin. 

Viele unserer Räume sind extrem vielseitig nutzbar und können ganz nach deinem persönlichen Belieben eingerichtet und gestaltet werden. Wie möchtest du Tische und Stühle anordnen? Soll es eine Tanzfläche, eine Bühne oder eine Bar mit Barhockern geben? Werden professionelle Ton- und Lichttechnik benötigt oder sollen Beamer und Leinwand oder Mikrofon und Lautsprecher gemietet werden? 

Raum finden mit RAUMPERLE 

Am Ende dieser Seite findest du ein paar Vorschläge für Locations in Berlin, die du für deine Firmenveranstaltung mieten kannst. Scrolle dafür einfach nach unten und halte Ausschau nach den Raumkacheln. Nun kannst du Stück für Stück durch die einzelnen Inserate stöbern und hier alle Details zum jeweiligen Raum einsehen. Hast du deinen Lieblingsraum gefunden, kannst du diesen direkt unverbindlich über das Kontaktformular anfragen. Sollte unter den Raumkacheln noch nicht der passende Raum für dich dabei sein, kannst du außerdem auf den Button "Alle Räume anzeigen" klicken und erhältst so eine Gesamtübersicht aller Berliner Räume, die für Firmenfeiern gemietet werden können. 

Darüber hinaus kannst du auf unserer Startseite deine eigene Suche starten. Hierfür nutzt du ganz bequem die RAUMPERLE-Suchfunktion: Gib Ort, Anlass sowie die Anzahl der Teilnehmenden ein und klicke auf "Raum finden". So findest du schnell und einfach alle verfügbaren Räume. Deine Auswahl kannst du außerdem über "Weitere Filter" beliebig eingrenzen und so noch schneller deine Lieblingsperle finden! 

Du wünschst dir Unterstützung? 

Dann melde dich gerne jederzeit bei uns - wir kümmern uns um dein Anliegen. Falls du Schwierigkeiten bei der Nutzung unseres Portals hast, kannst du außerdem hier nochmal alles dazu nachlesen. Unser Team erreichst du per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns immer, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst einen tollen Raum für Firmenevents in Berlin oder Umgebung, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns jederzeit über wertvolle Tipps! 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du hast eine Location oder eine Fläche in Berlin, die du für Firmenfeiern oder ähnliche Anlässe vermietest und möchtest gerne auf RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute - kostenlos und unverbindlich - über unsere Registrierungsseite und entdecke unser Nutzerportal: Schau dich um, probier dich aus, und mach dich ganz in Ruhe mit allen Funktionen vertraut. Anschließend kannst du entscheiden, ob du auf RAUMPERLE inserieren möchtest. Bei Fragen wende dich gerne an uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Firmenfeier in Berlin

Zum Stöbern und Inspirieren

Ebenfalls interessant für Sie:

Passende Schmuckstücke für Ihr Event

UNSER TIPP
Tipps für die Planung deiner Firmenfeier

Ein Jubiläum in der Firma steht an? Vom Catering über die Deko bis hin zum Ablauf – Finde hier die besten Tipps, damit die Feier zum großen Erfolg wird! 

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.