logo_old

Top Locations für die Firmenfeier in Köln

Deine Firma feiert ein Jubiläum, ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier? Oder soll gemeinsam auf kürzlich erreichte Unternehmensziele angestoßen werden oder im Team gekocht werden? 

Es gibt zahlreiche Gründe für eine Betriebsfeier. Bei der Planung der Veranstaltung ist vor allem ein Aspekt von großer Bedeutung: Die Suche nach der passenden Räumlichkeit. Bei RAUMPERLE erwartet dich ein einzigartiges Angebot an Eventlocations und Veranstaltungsflächen, die du für deine Firmenfeier in Köln mieten kannst. 

Betriebsfeier am Rhein, auf dem Land oder mit Blick über die Stadt? 

Eine Großstadt wie Köln bietet nahezu unendlich viele Optionen für die Gestaltung von Events. Je nach Anlass eures Firmenevents bieten sich unterschiedliche Raumtypen an: Ob du einen Partyraum, ein Vereinsheim, einen kleinen Raum oder eine Garten Location mieten möchtest in Köln, bleibt dir überlassen und orientiert sich an dem geplanten Rahmenprogramm. Auch Restaurants, Bars, Clubs, Festhallen und Festsäle sind sehr beliebt und eignen sich perfekt für Firmenfeiern verschiedenster Art. 

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Eventlocation am Wasser? Die Lage am Rhein macht Köln zu einem attraktiven Ort für besondere Anlässe und bietet viele Ideen für die individuelle Gestaltung eines Firmenevents. Du möchtest nicht am Wasser feiern, sondern buchstäblich auf dem Wasser? Dann schau dich doch einmal nach einem Eventschiff um - eine tolle Option, wenn es mal etwas Extravagantes sein soll. Für Naturliebhaber bietet sich außerdem eine Räumlichkeit auf dem Land an: Miete doch einmal eine Festscheune oder eine Festhalle auf einem Bauernhof! Oder mache es dir gemeinsam mit deinen Kolleg:innen in einer urigen Hütte gemütlich.

Auf unserem Portal findest du die passende Raumoption in Köln: Ob Eventlocation in Köln-Ehrenfeld oder Partyraum in Köln Longerich, ob in Nippes, Mülheim, DeutzBickendorf oder Westhoven

Weihnachtsfeier mit der Firma: Tolle Weihnachts-Specials 

Der wahrscheinlich häufigste Anlass für eine Betriebsfeier: Die jährliche Weihnachtsfeier. Zum Ende des Jahres treffen sich viele Teams für ein abschließendes gemeinsames Fest, ein gemeinsames Dinner, einen Kochkurs oder eine ausgelassene Party. Bei RAUMPERLE findest du auch für deine Weihnachtsfeier in Köln die passende Location. 

Viele unserer Vermieter:innen bieten außerdem zum Ende des Jahres verschiedene Weihnachts-Specials an, welche du individuell zum Raum dazubuchen kannst. Die Angebote reichen von Dekorationsservice über Catering und professionelle Servicekräfte bis hin zur Organisation des kompletten Rahmenprogramms. Frage am Besten einfach bei dem oder der Raumanbieter:in deiner Wahl nach, ob es dort besondere Specials zur Weihnachtszeit gibt. 

Raum einfach finden mit RAUMPERLE

Im Anschluss findest du ein paar Raumoptionen für Unternehmensfeiern in Köln. Jede Raumkachel führt dich zu einem Inserat. Dort kannst du alle Details und Konditionen zum jeweiligen Raum nachlesen und über das Kontaktformular (rechte Seite) mit dem oder der Vermieter:in in Verbindung treten. Sollte unter den Vorschlägen noch nicht deine Lieblingsperle dabei sein, kannst du auf "Alle Räume anzeigen" klicken und erhältst so eine Gesamtübersicht aller in Köln verfügbaren Locations für Firmenevents. Darüber hinaus findest du hier eine Erklärung zu unserer Suchfunktion. 

Falls du Fragen hast oder Hilfe bei der Raumsuche brauchst, kannst du dich gerne auch immer an uns wenden. Wir unterstützen dich dabei, den passenden Raum für deine Kölner Firmenfeier zu finden. Unser Beratungsservice ist für dich kostenlos und unverbindlich. Also zögere nicht und schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf direkt durch!

Ebenfalls für dich interessant 

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst einen tollen Raum für Firmenevents oder ähnliche Anlässe in Köln, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns jederzeit über wertvolle Tipps! 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du vermietest eine Kölner Location für Firmenfeiern und möchtest gerne über RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute - kostenlos und unverbindlich - über unsere Registrierungsseite und entdecke unser Nutzerportal: Schau dich um, probier dich aus, und mach dich ganz in Ruhe mit allen Funktionen vertraut. Anschließend kannst du entscheiden, ob du auf RAUMPERLE inserieren möchtest. Bei Fragen wende dich gerne an uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für Firmenevents in Köln

Zum Stöbern und Inspirieren

Ebenfalls interessant für Sie:

Passende Schmuckstücke für Ihr Event

UNSER TIPP
Tipps für die Planung deiner Firmenfeier

Ein Jubiläum in der Firma steht an? Vom Catering über die Deko bis hin zum Ablauf – Finde hier die besten Tipps, damit die Feier zum großen Erfolg wird! 

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.