logo_old

Finde deine Eventlocation in Köln 

Du möchtest eine Eventlocation in Köln mieten für deine nächste Veranstaltung? Du planst eine Hochzeit, einen Geburtstag, ein Firmenevent, eine Weihnachtsfeier oder einen ähnlichen Anlass und bist auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit in Köln oder in der Umgebung? 

Dann bist du bei RAUMERLE genau richtig! Auf unserem Portal findest du tolle Räume für verschiedenste Anlässe in ganz Deutschland.  

Am Rhein, in der Innenstadt oder im Kölner Umland?  

Wir bieten dir eine Auswahl an einzigartigen Räumen in zahlreichen Kölner Stadtteilen: Ob du eine Eventlocation in Köln am Rhein mieten möchtest oder in der Südstadt, ob in Köln-Ehrenfeld, in Köln Mülheim, am Rheinauhafen, in Rodenkirchen, Deutz, Heumarkt oder Lindenthal. Ob in Köln Stadt oder an einem Ort in der Umgebung: hier wirst du mit Sicherheit fündig!

Ob auf dem Land oder in der Stadt, ob indoor oder outdoor. Ob du einen kleinen Raum mieten möchtest in Köln oder auf der Suche nach einer Location bist, die möglichst viel Platz bietet. Ob Eventlocation, Festsaal oder Landgut - bei RAUMPERLE findest du den perfekten Raum, passend zu deinem Anlass. 

Dein Event in Köln: Du hast die Wahl 

Jedes Event ist einzigartig und bringt individuelle Anforderungen mit sich. Für eine kleine Feier mit der Familie würdest du vielleicht eher eine kleine Eventlocation in Köln mieten, während sich für ein Hochzeitsfest mit vielen Gästen eher eine große Eventlocation eignet. Ähnlich verhält es sich, was das Budget angeht: Vielleicht suchst du gezielt nach einer möglichst günstigen Eventlocation in Köln, vielleicht möchtest du deinen Gästen aber auch etwas ganz besonderes bieten und suchst nach einer Location mit dem gewissen Etwas, die gerne auch ein wenig mehr kosten darf. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Loft Eventlocation mit Blick auf die Stadt? 

In jedem Fall sollte klar sein, wie viele Teilnehmer:innen erwartet werden, bevor du dich gezielt auf die Raumsuche machst. Möchtest du eine Location für 50, für 100 oder gar 150 Personen mieten? Davon ausgehend kannst du dann einschätzen, wieviel Platz benötigt wird. Über die RAUMPERLE Suchfunktion kannst du dann schnell und unkompliziert den passenden Raum für dein Event finden: Gib einfach Ort (Wo?), Anlass (Wofür?) sowie die Anzahl der Teilnehmenden (Wie viele?) in die Suchmaske ein, klicke auf "Raum finden" und schon erhältst du eine Übersicht aller verfügbaren Räume, die für deinen Anlass geeignet sind. 

Werden viele Gäste erwartet, bietet sich beispielsweise eine Outdoor Eventlocation in Köln optimal an. Hier gibt es jede Menge Platz - für Festliches, Kreatives, Sportliches, etc.

Der perfekte Raum für deinen Anlass  

Es gibt viele mögliche Grunde für die Suche nach einer Eventlocation in Köln: ein Geburtstag, eine Hochzeit, die jährliche Weihnachtsfeier mit dem Team, ein Business Event, eine Firmenfeier, ...

Je nach Anlass eignen sich unterschiedliche Arten von Räumen am Besten: Für eine Hochzeit zum Beispiel könntest du einen Festsaal, eine große Halle, eine Eventfläche auf einem Bauernhof oder ein Industriegebäude mieten. Für deine Geburtstagsfeier eignet sich wiederum eine Bar, ein Café oder Restaurant, ein Partyraum oder eine Scheune optimal. Zusätzlich zum Raum kannst du außerdem verschiedenes Equipment bzw. Inventar buchen: Ob DJ-Pult, Bühne, professionelle Sound- und Lichttechnik, Couches oder Sessel, Barhocker oder eine Bühne, ob Flipchart, Whiteboard oder Moderationskoffer: du hast die Wahl! 

Im Anschluss findest du eine erste Auswahl an Eventlocations in Köln - hier kannst du dich Inserat für Inserat durchklicken und noch heute die passende Location für dein Event in Köln finden. In den einzelnen Inseraten findest du alle Informationen zum entsprechenden Raum: Kapazität, Lage und Anbindung, Raumtyp, preislicher Rahmen und vieles mehr. Wenn dir ein Raum gefällt, kannst du diesen über das Kontakformular unverbindlich anfragen. 

Wir unterstützen dich gerne!   

Falls du Hilfe bei deiner Suche brauchst, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns wochentags entweder per Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns immer, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant 

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du kennst eine tolle Eventlocation in Köln oder Umgebung, die unbedingt bei uns mitmachen sollte? Dann lass es uns unbedingt wissen - wir freuen uns jederzeit über tolle Tipps! 

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du vermietest eine Eventlocation in Köln oder in einer Stadt in der Nähe und möchtest gerne auf RAUMPERLE inserieren? Dann registriere dich noch heute - kostenlos und unverbindlich - über unsere Registrierungsseite und entdecke unser Nutzerportal: Schau dich um, probier dich aus, und mach dich ganz in Ruhe mit allen Funktionen vertraut. Anschließend kannst du entscheiden, ob du auf RAUMPERLE inserieren möchtest. Bei Fragen wende dich gerne an uns. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Event in Köln

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.