logo_old

Ein unvergesslicher Tag - Hochzeit in Köln 

Eure Hochzeit steht schon bald bevor und ihr seid auf der Suche nach einer passenden Hochzeitslocation in Köln oder in der Umgebung von Köln? Vielleicht möchtet ihr eine ganz außergewöhnliche Location finden, um diesen einzgartigen Tag zu zelebrieren. Vielleicht mögt ihr es aber auch eher schlicht und wollt eine Hochzeit im kleinen Kreise feiern, nur engste Verwandte und Freunde einladen? Ganz egal, wie eure Vorstellungen letztendlich aussehen mögen - bei RAUMPERLE findet ihr den passenden Raum für eure Traumhochzeit in Köln! 

Eure Kölner Hochzeitslocation bei RAUMPERLE

Welche Art von Räumlichkeit sich am Besten für eure Hochzeitsfeier in Köln eignet, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Mögt ihr lieber den modernen Stil oder eher klassisch bis rustikal? Wünscht ihr euch ein entpsrechendes Catering mit leckerem Buffet oder gar ein Rund-um-Servicepaket für den Tag eurer Hochzeit? Oder genügen euch eine Bar und eine Tanzfläche oder wollt ihr euch gar ganz selbst versorgen? 

Möchtet ihr in einem alten Schloss feiern oder doch eher in einer modernen Location, vielleicht mit Rooftop Bar oder Zugang zu einem Außenbereich zum Frische-Luft-Schnappen? Oder bevorzugt ihr einen großen Festsaal oder eine Festhalle, ein kleines Café oder ein Restaurant oder eine Location mit Blick auf den Kölner Dom? Mögt ihr es lieber in der Natur und möchtet gerne außerhalb der Großstadt feiern, könnt ihr euch beispielsweise auch im Kölner Umland umschauen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Raum für eine Hochzeit zu mieten in Köln. Auf unserer Plattform findet auch ihr den passenden. Schaut euch einfach in Ruhe um oder klickt euch durch die unten vorgeschlagenen Locations. Habt ihr euren Lieblingsraum gefunden, könnt ihr direkt eine unverbindliche Anfrage an den oder die Raumanbieter:in verschicken.Tragt dafür einfach eure Rahmenbedingungen in das Kontakformular auf der rechten Seite des enstprechenden Inserates ein. Der oder die Vermmieter:in meldet sich dann innerhalb kurzer Zeit bei euch zurück. 

Alles, was ihr für ein gelungenes Hochzeitsfest braucht 

Es gibt einige Utensilien, welche euch sinnvoll am Tag eurer Hochzeit begleiten können. Da wären zum Beispiel die passende Sound- und Lichttechnik: Mikrofon und Lautsprecher, PA-Anlage, Scheinwerfer oder auch ein DJ-Pult. Auch ein Beamer sowie eine große Leinwand für das Präsentieren von Videos und Fotos können eine sinnvolle Ergänzung sein. Und nicht zu vergessen: das passende Inventar! Neben festlich eingedeckten Tischen und Stühlen könntet ihr außerdem auch eine Tanzfläche, eine Bar oder eine Bühne nutzen. Zum Ausruhen zwischen dem Tanzen noch ein paar Couches und Sessel, eine gemütliche Loungeecke oder einen Garten oder anderen Außenbereich? Was auch immer ihr braucht, oder wünscht: Lasst es den oder die Raumanbieter:in wissen und feiert so ein unvergessliches Hochzeitsfest! 

Wir wünschen euch eine wunderschöne Hochzeitsfeier!

Ebenfalls für euch interessant:

Kennt ihr eine Location, die bei RAUMPERLE mitmachen sollte?

Ihr kennt einen Raum oder eine Location in Köln oder Umgebung, welche man für Hochzeitsfeiern mieten kann? Dann meldet euch unbedingt bei uns. Wir freuen uns immer über wertvolle Tipps! 

Oder vermietet ihr selbst eine Hochzeitslocation in Köln oder im Kölner Umland und möchtet diese so richtig zum Strahlen bringen? Dann registriert euch noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellt ihr schnell und einfach euren eigenen Account und könnt direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls ihr Fragen zur Registrierung habt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf euch! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für eure Hochzeit in Köln

Zum Stöbern und Inspirieren

Ebenfalls interessant für Sie:

Passende Schmuckstücke für Ihr Event

UNSER TIPP
Nachhaltig feiern

Finde umweltfreundliche Alternativen für deine Feier. Mit diesen Tipps wird deine Hochzeit zur Green Wedding!

UNSER TIPP
Raum frei? Vermieten lohnt sich!

Du hast selbst einen Raum, der oft freisteht? Warum du deinen ungenutzten Raum unbedingt als Eventlocation vermieten solltest und was du dabei beachten musst, erfährst du hier!

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.