logo_old

Die Sonne lacht, die Tage sind lang, die Nächte mild. Die Laune ist blendend, die Drinks schmecken besonders gut und am Liebsten in man draußen in Gesellschaft. Der Sommer ist die perfekte Jahreszeit für nahezu jedes Event!

Es gibt gibt unzählige Anlässe für Sommerfest - ob Firmenjubiläum, Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier oder einfach mal ausgelassen feiern im Kreise der Liebsten. Ganz egal, ob aus privatem oder beruflichen Anlass - im Sommer feiert es sich ganz herrlich und deine Gäste werden sich sicherlich immer gerne an dein Event zurück erinnern. Vor allem, wenn es an einem ganz besonderen Veranstaltungsort stattfindet...

Finde die perfekte Location für dein Sommerfest!

Eine passende Location ist das A&O einer jeden gelungenen Veranstaltung. Wenn du etwas ganz Besonderes suchst, eine einzigartige Location, die deine Gäste zum Staunen bringt, dann wirst du bei RAUMPERLE ganz bestimmt fündig! Egal, ob du ein großes Konzert, ein Festival oder eine kleine Grillparty nur mit deinen engsten Freunden planst - Frankfurt ist eine Schatztruhe, gefüllt mit tollen Veranstaltungsorten für dein Fest im Sommer!

Bei RAUMPERLE findest du eine bunte Auswahl an außerordentlichen Locations in Frankfurt und Umgebung, die du für dein Sommerfest mieten kannst. Egal ob mit Terrasse, Strand oder Garten. Ob Outdoor Eventfläche, Hochzeitslocation, Beachzelt oder Roof Top Bar. Ob am Wasser, im Park oder im Stadtzentrum - Frankfurt hat so vieles zu bieten!

Indoor oder Outdoor? Oder eine Kombination aus beidem?

Meistens kann man sich im Sommer auf das Wetter in Frankfurt verlassen. Sollte dies mal nicht der Fall sein, brauchst du dich aber von Regen oder Gewitter nicht die Stimmung vermiesen lassen! Viele Raumanbieter:innen sind bestens für alle Wetterlagen ausgestattet. Frage am Besten bei dem oder der Anbieter:in direkt nach, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. 

Die meisten Raumanbieter:innen haben bereits jahrelange Erfahrung im Event-Bereich und beraten dich gerne zu deinen persönlichen Vorhaben bzw. unterstützen dich bei der Planung. 

Wir unterstützen dich bei deiner Suche!

Möchtest du dich erst einmal inspirieren lassen? Dann schau dich doch gerne in Ruhe auf unserem Portal um. Oder hast du bereits konkrete Vorstellungen? Dann nutze am Besten die detaillierte Suchfunktion. Über "Weitere Filter" kannst du Ort, Anlass, Anzahl der Gäste und vieles mehr festlegen und deine Suche so von Anfang an eingrenzen. Außerdem findest du weiter unten auf dieser Seite eine erste Auswahl an geeigneten Locations für Sommerfeste in der Mainmetropole. Ist hier nichts dabei, kannst du dir über den Button "Weitere Räume für dein Sommerfest in Frankfurt a.M." eine vollständige Liste aller passenden Veranstaltungsorte anzeigen lassen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein RAUMPERLE-Team

PS: Vielleicht ja auch einen Klick wert...

Hast du tolle Tipps? Oder vermietest selbst einen Raum? 
Wenn du einen tollen Vorschlag hast, welche Location für Sommerfeste in Frankfurt am Main und Umgebung unbedingt bei uns mitmachen sollte, dann lass es uns wissen. Wir freuen uns darüber!

Vielleicht hast du ja aber auch selbst einen Veranstaltungsort in oder rund um FFM, dem es noch an Sichtbarkeit fehlt? Dann nimm noch heute Kontakt zu uns auf und wir machen dir ein unverbindliches Angebot, das zu dir passt. 

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

Mehr
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.