logo_old

Locations für Tagungen und Konferenzen 

Du möchtest einen Raum für eine Tagung, einen Kongress oder eine Konferenz mieten in Hanau? Du suchst nach einer geeigneten Business Location, welche optimal ausgestattet ist für geschäftliche Anlässe? Du möchtest außerdem einen Business Service oder ein Catering buchen, suchst nach einem Raum mit Zugang zu einem Außenbereich oder mit einer Lounge zum Enstpannen, einer Cafeteria für die kleine Pause zwischendurch? 

Bei RAUMPERLE findest du einzigartige Tagungsräume für jeden Anlass, jeden Geschmack und jedes Budget: Für Veranstaltungen im kleinen oder großen Rahmen, als Selbstversorger oder inklusive Catering. 

Dein Tagungsraum in Hanau 

Eine Tagung möchte gut geplant sein. Zunächst einmal müssen grundlegende Fragen beantwortet werden, so zum Beispiel die Frage nach der Teilnehmeranzahl, dem Budget, oder auch Austattung und Inventar, welche benötigt werden. Technische Hilfsmittel wie Beamer, Leinwand, Multifunktionsmonitore oder auch eine Profi Koferenz Kamera ebenso wie das klassische Flipchart, eine Moderationswand oder ein Rednerpult können sinnvolle Ergänzungen für deine kommende Tagung in Hanau sein. Viele unserer Business Locations sind hier optimal ausgestattet: Du findest dort eine große Aiswahl an Equipment für Meetings, Seminare und Workshops, Co-Working, Tagungen und Konferenzen. 

Jedes Event ist einzigartig und bringt individuelle Rahmenbedingungen mit sich. Handelt es sich bei deinen Plänen um eine eintägige Veranstaltung oder soll diese mehrere Tage andauern? Bei einem mehrtägigen Kongress bietet es sich beispielsweise an, ein Tagungshotel zu buchen: Hier ist zusätzlich direkt auch für eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort gesorgt. Oder sollen mehrere Räume in Kombination gemietet werden? Dann könnte zum Beispiel ein Business Center die richtige Wahl sein - hier kannst du oft mehrere Tagungsräume mieten oder auch eine Kombination aus Tagungsraum, Meetingraum, Seminarraum, Tagesbüro, etc. 

Tagungslocation finden mit RAUMPERLE

Damit sich die Suche nach dem passenden Raum bzw. den passenden Räumen für dich möglichst einfach gestaltet, haben wir auf dieser Seite eine Auswahl an geeigneten Locations für dich zusammengestellt. Sieh dir in Ruhe die verschiedenen Inserate an: Hier findest du Informationen rund um den Raum, zur Lage und Anbindung der Location, eine Bildergalerie und vieles mehr.

Hast du dich für einen Raum entschieden, kannst du diesen direkt anfragen - kostenlos und unverbindlich. Innerhalb kurzer Zeit erhältst du dann eine Rückmeldung von dem oder der entsprechenden Raumanbietenden. Außerdem hast du auch immer die Möglichkeit, unsere Suchfunktion zu nutzen und hier bestimmte Filter festzulegen - zum Beispiel deinen preislichen Rahmen, die gewünschte Kapazität oder auch benötigtes Equipment. Du erhältst dann eine bereits eingegrenzte Auswahl an verfügbaren Räumen, entsprechend deiner Kriterien. 

Der richtige Raum war noch nicht dabei? 

Da wir in Hanau noch nicht allzu viele Räume haben, kann es sein, dass du auf Anhieb nicht den passenden für deine Tagung findest. Du kannst dir aber gerne auch einmal unsere Locations in Frankfurt, Offenbach, in Darmstadt oder Bad Homburg ansehen. 

Oder du wendest dich an uns - wir schauen uns gerne noch einmal für dich um und stehen dir beratend zur Seite. Unser Service ist für dich jederzeit kostenlos und unverbindlich. Ruf uns einfach an oder schick uns eine Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du Tipps für uns? 

Du weißt von einer tollen Tagungslocation in Hanau und Umgebung, die unbedingt ein Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns über jeden Neuzugang auf unserer Plattform!

Oder bist du selbst Vermieter:in? 

Du hast einen Raum, den man für Business Events wie Tagungen und Konferenzen mieten kann in Hanau oder Umgebung und möchtest diesen auf RAUMPERLE veröffentlichen? Dann registriere dich noch heute kostenlos über unsere Registrierungsseite und entdecke alle Funktionen: Schau dich um, probier dich aus, und mach dich ganz in Ruhe mit den Funktionen unseres Portals vertraut. Anschließend kannst du entscheiden, ob du auf RAUMPERLE inserieren möchtest. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Tagung in Hanau

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.