logo_old

Der perfekte Tagungsraum oder Konferenzraum

Du bist zuständig für die Planung einer Tagung, einer Konferenz oder eines ähnlichen Events und möchtest einen geeigneten Konferenzraum mieten in Frankfurt, in Mainz, in Wiesbaden oder an einem anderen Ort im Rhein-Main-Gebiet? Dann wirst du bei RAUMPERLE mit Sicherheit fündig! Unsere Plattform bietet dir eine Auswahl an einzigartigen Business Locations im Rhein-Main-Gebiet und garantiert auch den passenden Raum für dein bevorstehendes Event. 

Im Folgenden findest du Tipps und Ideen rund um das Thema Raumsuche. Wir zeigen dir, wie du deinen Lieblingsraum findest und wie einfach es ist, einen Konferenzraum zu mieten in Frankfurt und Umgebung.

Deine Business Location im Rhein-Main-Gebiet 

In der Metropolregion rund um Frankfurt am Main gibt es nahezu nichts, was es nicht gibt: Dir steht ein knappes Budget zur Verfügung und du möchtest einen Konferenzraum günstig mieten? Auch ein Seminarraum, Meetingraum, Coachingraum oder auch ein Tagungshotel oder Business-Center mit mehreren kombinierbaren Räumen eignen sich perfekt für deine Tagung oder Konferenz im Rhein-Main-Gebiet. Du liebst die Natur und möchtest dein Business Event lieber abseits des Großstadt-Trubels veranstalten? Auch Landhäuser oder Seminarhäuser auf dem Land, Scheunen und Festsäle bieten sich optimal für die Durchführung von geschäftlichen Veranstaltungen wie Tagungen, Kongressen, Meetings und vielem mehr an. Auf dem Land gibt es jede Menge Raum für Anlässe mit einer höheren Teilnehmeranzahl und außerdem die Möglichkeit, Pausen an der frischen Luft einzubauen, um den Kopf auszulüften und vielleicht die ein oder andere Inspiration zu finden. 

Die optimale Ausstattung für deine Tagung 

Mal ehrlich: Ohne Technik geht heute (fast) nichts mehr. Und gerade für geschäftliche Events sind ein gutes WLAN und Utensilien wie Beamer, Leinwand, Multifunktionsmonitore oder auch Videokonferenzsysteme meist essentiell. Aber auch andere Hilfsmittel können die erfolgreiche Durchführung deiner Tagung ermöglichen - zum Beispiel Moderationskoffer, Flipcharts, ein Rednerpult, ein Whiteboard oder ganz klassisch Stift und Papier, für alle die gerne noch analog mitschreiben. Viele unserer Raumanbietenden stellen zudem Drucker und Kopierer oder auch ein Telefon zur Verfügung. Sieh einfach im entsprechenden Inserat nach, welche Utensilien im Raum vorhanden sind bzw. zugebucht werden können. Detailierte Angaben finden du unter "Der Raum". 

Fragen? Zweifel? Schreib uns! 

Falls auf Anhieb nicht die passende Tagungslocation für dich dabei sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit per Mail oder Telefon an uns wenden. Wir sind deine Ansprechpartner, wenn es um das Thema Raumsuche geht und unterstützen dich bei der Suche nach der perfekten Location. Hier findest du unsere Kontakdaten. 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Tagungsraum im Rhein-Main-Gebiet, der unbedingt Teil von RAUMPERLE sein sollte? Dann gib uns gerne Bescheid - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du vermietest einen Raum im Rhein-Main-Gebiet, der für Tagungen und ähnliche Anlässe genutzt werden kann? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Tagung im Rhein-Main-Gebiet

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.