logo_old

Tagen in der württembergischen Hauptstadt 

Du möchtest einen Konferenzraum oder einen Tagungsraum in Stuttgart mieten? Du suchst nach einem Tagungsraum in Stuttgart Mitte, in der Nähe des Hauptbahnhofs, des Flughafens oder in einem anderen Stadtteil Stuttgarts? Du bist auf der Suche nach einem Tagungshotel, einem Restaurant oder einer Business Location mit mehreren Tagungsräumen, Konferenzräumen, Seminarräumen oder Meetingräumen, welche du auch in Kombination buchen kannst? Bei RAUMPERLE erwartet dich ein einzigartiges Angebot an wunderschönen Räumen für geschäftliche Veranstaltungen in Stuttgart. Wir zeigen dir, worauf es bei der Raumauswahl ankommt und wie du schnell und einfach die perfekte Location für dein kommendes Event findest. 

Tagungshotel, Konferenzraum oder Seminarraum? 

Welche Art Raum ist für deine Tagung die Richtige? Um diese Frage zu beantworten, solltest du zunächst überlegen, wie viele Teilnehmer:innen du einplanst, und wie hoch dein Budget für die geplante Veranstaltung ist. Zudem kannst du dich fragen, wo deine Prioriäten liegen: Eine gute Anbindung, zentrale Lage, hochwertiges Equipment oder auch ein Zugang zu einem Außenbereich? Oder soll die Tagung oder Konferenz etwas außerhalb der Großstadt stattfinden, umringt von der wunderschönen Natur des Stuttgarter Umlands? Du hast außerdem die Möglichkeit, dich nach einem Tagungshotel in Stuttgart umzuschauen. So hast du und deine Gäste die Option, direkt vor Ort zu übernachtent. Oder wie wäre es mit einem Restaurant mit Tagungsraum in Stuttgart? So ist auch gleich mit für das liebliche wohl der Teilnehmenden gesorgt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Tagungsraum oder Konferenzraum in Stuttgart zu meiten – sieh dich einfach in Ruhe auf unserem Portal um oder klicke dich durch die Raumvorschläge weiter unten auf dieser Seite. 

Das passende Equipment für deine Tagung in Stuttgart 

Damit deine Konferenz reibungslos ablaufen kann, bedarf es einiger technischer Hilfsmittel. Neben einer schnellen und stabilen Internetverbindung bieten dir unsere Raumvermieter:innen zahlreiche Optionen zum Präsentieren, Kommunizieren oder zum Festhalten wichtiger Informationen: Beamer, Leinwand, diverse Monitore, Schreibutensilien, Videokonferenzsysteme, Telefon, Drucker und Kopierer. Einige Locations ermöglichen zudem das Übernachten vor Ort, zum Beispiel im Falle mehrtägiger Kongresse. Darüber hinaus kannst du an manchen Locations auch ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket oder ein umfangreiches Business Catering hinzubuchen. Lies einfach im Inserat nach, welche Services und welche Ausstattung in Kombination mit dem enstprechenden Raum verfügbar sind. Hast du dich für einen Raum entschieden, kannst du über das Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage an den oder die Vermieter:in oder Firma schicken. 

Wünschst du dir Unterstützung? 

Du bist dir unsicher, was die Wahl des Raumes angeht, hast noch nicht die perfekte Option gefunden oder wünschst dir sonstige Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Location für deine Tagung? Dann kannst du dich gerne jederzeit an unser freundliches und kompetentes Team wenden. Wir helfen dir gerne und schauen uns für dich nach dem perfekten Stuttgarter Konferenzraum um! Auf unserer Kontaktseite findest du alle Informationen, du du brauchst, um mit uns in Verbidnung zu treten. 

Ebenfalls für dich interessant

Hast du tolle Tipps für uns? 

Du kennst eine Stuttgarter Location, welche man für Tagungen, Konferenzen oder ähnliche Anlässe buchen kann? Und welche unbedingt schon bald auf RAUMPERLE zu sehen sein sollte? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns ganz besonders über jeden Stuttgarter Neuzugang auf unserem Portal, da wir uns hier aktuell noch im Ausbau befinden. Und auch wenn du selbst Vermieter:in eines Tagungsraums oder Konferenzraums in Stuttgart bist - lass es uns wissen. Wir machen dir ein individuelles Angebot, das zu dir und deiner Location passt! 

JETZT INSERIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Tagung in Stuttgart

Zum Stöbern und Inspirieren

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.