logo_old

Die „neue“ und die „alte“ Neustadt bietet viel Raum für kreative Ideen

Die Neustadt gehört zu den interessantesten Stadtteilen Bremens! Überall ist eine positive Aufbruchsstimmung spürbar! Mit gut 45.000 Einwohnern ist die Neustadt der bevölkerungsreichste Stadtteil Bremens. Zentral und innenstadtnah gelegen, 5 min zum Flughafen, die Natur direkt vor der Haustür: Der Werdersee und die Weser wird von unzähligen Bremern als Naherholungsgebiet genutzt. Entdecke unsere Locations in Wassernähe!

Die Neustadt hat 8 Ortsteile die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der Halbinsel des Teerhofs findet sich nicht nur die Weserburg, sondern auch Konferenz- und Meetingräume mit tollem Ausblick über die Schlachte, die Neustadt und Bremen Mitte. Aber auch im Buntentor finden sich lichtdurchflutete Räume für ein Coachings, Meetings oder Tagungen.

Die Neustadt entwickelt sich zum Szene-Viertel

Die Neustadt ist bunt, attraktiv und entwickelt sich seit Jahren dynamisch. Es gibt drei zentrale Einkaufsstraßen und viele kleine individuelle Läden, die eine attraktive Alternative zum Innenstadttrubel bieten. Kunst, Kultur, Kreatives und viel soziales Engagement prägen seit Jahren den einzigartigen Flair der Neustadt. Regelmäßig sprießen neue Läden aus dem Boden und bieten heute eine Mischung aus Projekten, Kultur, Kunst und Gastronomie.

„Die Vernetzung von umtriebigen, kreativen Menschen birgt großes Potenzial“, so Astrid-Verena Dietze (Neustadt Stadtteilmanagement). Die Neustadt wandelt sich zum kulturellen und wirtschaftlichen Hotspot Bremens.

Lieblings-Location in der Bremer Neustadt finden

Die Bremer Neustadt klingt nach dem perfekten Ort für deine nächste Veranstaltung? Dann stöbere durch unsere Raumperlen auf dieser Seite und finde die passende Location. Wenn dir ein Raum zusagt, frag ihn unverbindlich und kostenlos über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats an.

Noch nicht den passenden Raum gefunden? Der Button "Alle Raumperlen in der Bremer Neustadt" zeigt dir noch weitere Räume in dem attraktiven Viertel Bremens. Ob Kreativveranstaltung, Kochevent, Businessmeeting oder Firmenfeier - du kannst mithilfe deines Anlasses schnell und einfach mit der Suchfunktion auf unserer Startseite die Raumvorschläge filtern. Nutze gerne auch die Expertensuche, um weitere Raumeigenschaften wie Größe, Kapazität, Services oder Budgetrahmen einzustellen.

Nicht nur die Neustadt in Bremen bietet attraktive Locations für eine gelungene Veranstaltung. Wenn du flexibel bist, sieh dir auch Locations in anderen Stadtteilen Bremens oder Umgebung an – z.B. in Schwachhausen, Mitte, Bremen-Nord oder Gröpelingen. Wir haben für dich auch ganz besondere Anlässe zusammengestellt, nach denen du deine Location in Bremen aussuchen kannst. Wie wärs mit einem schönen Feierabendwalk nach dem Businessmeeting, dem perfekten Partyraum oder Locations für dein Sommerfest? Lass dich inspirieren von den unendlichen Möglichkeiten in Bremen und Umgebung!

Tipps für uns?

Du weißt von einem Raum in Bremen, der noch nicht Teil unseres Portals ist? Dann immer her damit! Wir freuen uns über jeden Tipp – kontaktiere uns gerne!

Eigenen Raum zu vermieten? 

Deine Eventlocation ist gut bei uns aufgehoben! Wo auch immer in Deutschland dein Raum ist – wir freuen uns über dich als Neuzugang. Registriere dich einfach und kostenlos und schau dich um!

JETZT DEINEN RAUM VERMARKTEN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen in der Bremer Neustadt

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.