logo_old

Location in Bremen finden mit RAUMPERLE

Du organisierst einen Workshop, eine Tagung, einen Kongress oder ein besonderes Event für dein Unternehmen und bist auf der Suche nach einem Seminarraum in Bremen, der durch sein kreatives und motivierendes Ambiente besticht?

Du hast Grund zu feiern – sei es der eigene Geburtstag, eine bevorstehende Hochzeit oder ein großartiges Jubiläum – und willst eine Location in Bremen mieten, die deiner Party den passenden Feinschliff verpasst?

Vielleicht ist deine Suche auch beruflicher Natur und du planst ein spontanes Meeting mit Kolleg:innen, willst endlich wieder regelmäßig Yoga, Tanz, Sprache oder etwas ganz anderes unterrichten, dich mit einem Pop-Up-Store versuchen. Ganz gleich, was du vorhast, du brauchst den richtigen Raum für deinen Anlass in Bremen. 

Lieblingsraum gesucht in deinem Bremer Stadtteil

Es gibt viele Räume, die für die Öffentlichkeit weniger sichtbar sind als andere. Vielleicht passt gerade ein solcher Raum perfekt zu deinem Anlass. Genau diese Raumperlen findest du bei uns! Bremen bietet ein besonders facettenreiches Angebot an unterschiedlichen und einzigartigen Locations. Mit 15 m² eignet sich unser kleinster Raum optimal für Beratungen und Meetings, während die größte Veranstaltungsfläche Platz für bis zu 1.500 Personen bietet. Für jede Anzahl von Gästen und in jeder Preislage ist etwas für dich dabei. Vom Yogastudio über die Industriehalle, bis hin zum praktischen Seminarraum findest du mehr als 140 Räume in Bremen.

Stöbere doch einmal in den verschiedenen Vierteln Bremens - jeder Stadtteil hat einen ganz eigenen Charakter, wie auch die einzelnen Raumperlen. Vielleicht ist ein Raum in Schwachhausen ideal für dich? Oder du bevorzugst die andere Seite der Weser, wo sich die Neustadt befindet? Du möchtest dein Event weniger im Getümmel der Stadt veranstalten, sondern lieber im ruhigeren Stadtteil Oberneuland? Entscheide selbst! Unsere Auswahl an wundervollen Raumperlen in Bremen ist stetig am Wachsen und bietet Optionen in den Stadtteilen Gröpelingen, Hemelingen, Horn-Lehe, Mitte, Vahr, Walle und in der Östlichen Vorstadt. Auch in Osterholz gibt es zahlreiche Räume für alle möglichen Anlässe zu entdecken.

Aber auch im näheren Umkreis der Hansestadt gibt es tolle Glanzstücke zu entdecken - zum Beispiel für eine Hochzeit oder ein Seminar im Bremer Umland. Lass dich inspirieren! 

Unsere Räume - so individuell wie du

Es gibt unglaublich viele interessante Räume in Bremen, die dazu einladen, Partys zu schmeißen, Kurse zu geben, Sport zu treiben und vieles mehr. Schließlich gibt es immer einen Grund zu feiern! Wirf einfach einen Blick auf unsere zahlreichen Inserate: Dort findest du z.B. großzügige Räume, welche jede Menge Platz und Raum bieten für musikalische und sportliche Events, aber auch für Vorträge, Tagungen oder große Feiern. In der stets wachsenden Überseestadt finden sich viele einzigartige Locations, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind! Viele der Locations hier überzeugen mit industriellem Stil und Hafennähe und lassen so manch einen Urlaubs-Gefühle entwickeln.

Schau dir hierzu auch gerne unsere Locations in Bremen am Wasser an. Du magst es gerne grün? Dann wirst du hier bestimmt fündig! Für Naturverbundene gibt es auch innerhalb Bremens Möglichkeiten, den Trubel der Großstadt für einen Moment zu vergessen und von den wundervollen Angeboten unserer zahlreichen Raumanbieter:innen zu profitieren. 

Kontaktiere auf deinem Weg

Ist für dich etwas Interessantes dabei, dann stelle deine Anfrage direkt über das Kontaktformular an den oder die Vermieter:in – so lassen sich offene Fragen schnell klären und du kannst den Raum unmittelbar mieten. Du kannst aber auch einfach anrufen oder eine Mail mit deiner Anfrage versenden. In den Kontaktinformationen der Inserate findest du alle wichtigen Informationen zu den richtigen Ansprechpartner:innen.

Bremen ist unsere Heimat

RAUMPERLE wurde in Bremen gegründet - dementsprechend ist die Raumsuche hier ein absolutes Heimspiel für uns! Solltest du also noch keine passende Location gefunden haben, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Du erreichst uns telefonisch oder auch per Mail - wie es dir beliebt. Wir freuen uns in jedem Fall über deine Anfrage und helfen gerne weiter. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern!

Ebenfalls für dich interessant

Hast du interessante Tipps für uns? 

Du weißt von einem tollen Raum in Bremen, der unbedingt bei RAUMPERLE mitmachen sollte? Lass es uns wissen - wir freuen uns darüber!

Oder vermietest du selbst? 

Du hast einen Raum, den man für verschiedene Anlässe mieten kann in Bremen oder Umgebung? Dann registriere dich noch heute kostenlos auf unserem Portal! Auf unserer Registrierungsseite erstellst du schnell und einfach deinen eigenen Account und kannst direkt mit dem Ausprobieren beginnen! Falls du Fragen zur Registrierung hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! 

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für deine Veranstaltung in Bremen

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.