logo_old

Du planst ein einzigartiges Event für deine Firma und bist noch auf der Suche nach der passenden Location? Einzigartig und individuell soll es sein? Oder außergewöhnlich und exklusiv? Bei unseren schönen Frankfurter Raumperlen wirst du bestimmt fündig!

Möchtest du dein Firmenevent z. B. mit einem Teambuilding oder Incentive verbinden? Dann schwing zum Beispiel gemeinsam mit deinen Kolleg:innen den Kochlöffel bei einem gemeinsamen Kochevent. Zusammen könnt ihr kulinarische Köstlichkeiten auf den Teller zaubern und im Team zusammenwachsen. Oder wie wäre es mit einem coolen Cocktailworkshop? Dort könnt ihr leckere Cocktails mixen und anschließend natürlich auch probieren.

Oder soll es eine lockere Firmenfeier mit dem Team zum Jahresabschluss oder ein Sommerfest sein? Dann miete doch eine Eventlocation oder ein Restaurant für ein schönes Get-Together mit deinen Kollegen! Das nächste Firmenjubiläum oder eine Produktpräsentation steht an? Auch kein Problem! Finde bei RAUMPERLE viele verschiedene Locations für Firmenevents.

Der perfekte Raum für dein individuelles Event!

Egal für welchen Rahmen, bei RAUMPERLE findest du bestimmt den Raum, der zu deinem Anlass und Wünschen passt! Entdecke auch die Full-Service Angebote unserer einzigartigen Raumperlen: Servicespersonal, Beratung und Betreuung vor und während des Events ist bei vielen Raumperlen inklusive oder kann flexibel dazugebucht werden. Für die richtige Verpflegung muss auch gesorgt werden? Kein Problem! Ob klassisches Catering deiner Wahl, Fingerfood, verschiedene Menüs oder einfach nur Kaffee und Kuchen - stell dir dein Komplettpaket flexibel zusammen. Alle Informationen und Möglichkeiten dazu findest du immer jeweils direkt im Inserat, und die Raumanbieter stehen dir bei allen Fragen zur Verfügung. Deren Kontaktdaten findest du ebenfalls direkt im jeweiligen Inserat unter "Location und Umgebung"

Einzigartige Raumperlen für unvergessliche Momente

Bei RAUMPERLE findest du eine große Auswahl an individuellen Räumen in Frankfurt am Main, die du für deinen individuellen Anlass mieten kannst. Schau in Ruhe oder suche gezielt nach den Vorgaben für deine Veranstaltung, indem du unsere Suchmaske für Personenanzahl, Anlass oder Ausstattung verwendest. Anfragen kannst du die Räume direkt bei den Raumanbietern, mit dem Anfrageformular am Ende an der rechten Seite jedes Inserats oder über die Kontaktangaben unter "Location und Umgebung" und gestalte dein perfektes Firmenevent.

Hast du tolle Tipps? Du kennst eine tolle Location in Frankfurt am Main, die unbedingt bei RAUMPERLE dabei sein sollte? Erzähl uns gerne davon. Wir freuen uns sehr darüber!

...oder fehlt es deiner Raumperle noch an etwas mehr Glanz? Dein Raum in Frankfurt am Main, in Bremen, in Hamburg oder einer anderen Stadt wird zur Miete angeboten? Dann melde dich gerne bei uns, und wir lassen deine Raumperle noch stärker glänzen.

JETZT IHREN RAUM VERMARKTEN!

Mehr

ECHTE GLANZSTÜCKE

Einzigartige Raumperlen für dein Firmenevent in Frankfurt am Main

Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.