Bridge Deck Teerhof
Mit Zugang zu Bremens schönster Terrasse
- Grösse
- 100 m2
- Kapazität
- 0 bis 45 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum, Eventlocation
- Anlass
- Tagung , Meeting , Sommerfest
- Preis
- ab 55 €
HINWEIS - AKTUELLE ANGEBOTE WÄHREND DER "CORONA-PHASE":
Trotz der besonderen Corona-Zeit, können in den wunderschönen Räumen des ecos office center bremen-teerhof Konferenzen mit einzigartigem Blick über Bremen weiterhin durchgeführt werden. Der nötige Sicherheitsabstand wird gewährleistet und Desinfektionsmittelspender sowie Masken stehen für Sie und Ihre KollegInnen bereit!
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Sie suchen einen Ort mit einem atemberaubenden Ausblick in kreativer Atmosphäre für Ihr nächstes Firmenevent, die Besprechung, den Workshop oder eine Konferenz?
Dann sind Sie hier genau richtig: Das ecos office center bremen teerhof bietet Ihnen sieben vielfältige und flexible Räume für jede Gelegenheit.
Unser Büro- und Business-Center besticht durch seine besondere Architektur und die hervorragende Lage auf dem Teerhof, einer Halbinsel zwischen der Weser und einer ihrer Seitenarme, der Kleinen Weser. Nur wenige Gehminuten von der Bremer Innenstadt entfernt.
Das Bride Deck auf der 6. Etage ist ein echtes Highlight! Nutzen Sie den direkten Zugang zu unserer großen Sonnenterrasse mit direktem Blick auf die Weser und die Bremer Schlachte.
Mit 100m² Platz und einer möglichen Auslastung von bis zu 100 Personen, eignet sich das Bridge Deck ideal für Tagungen, Präsentationen und Feierlichkeiten jeglicher Art.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Weitere Räume
Licht-Technik
W-Lan
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Multifunktionsmonitor
Corona-konforme Nutzung möglich
Lüftungsanlage
Abdunkelbar
Aufzug
Beamer
Leinwand
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Videokonferenzsystem
Business Services
Corona-konforme Nutzung möglich
Hybrides Event möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
- Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse100Kapazität0 bis 45 Pers.Stehendbis 80 Pers.Sitzend--Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 45 Pers.Parlamentbis 16 Pers.U-Formbis 20 Pers.Blockbis 28 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenLichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeNicht dekoriertRaumhohe FensterMöbelLeerMöbliertInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationMultifunktionsmonitorBeamerLeinwandProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroW-LanLanInternetComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonKonferenztelefonHDMI - KabelWebcamStrom und WasserStromanschlussSoundHeadsetMikrofonLautsprecherLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Elegant
- Exklusiv
- Gehoben
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
Typ
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Eventlocation
Zugänge
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 6
- Aufzug
Außenbereich
- Terrasse
- Direkter Zugang Außenbereich
Sanitäranlagen
- Toiletten
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Hinweise zum Raum
- Corona-konforme Nutzung möglich max. 20 Personen (20 PAX Reihenbestuhlung, 12 PAX Blockform)
Ausstattung
Inventar
- Stühle
- Tische
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Rednerpult
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Raumnutzung
Anlässe
Business & Lernen
- Tagung
- Meeting
- EDV-Schulung
- Incentive, Teambuilding
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Co-Working
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
Feiern & Erleben
- Sommerfest
- Firmenfeier
- Event
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Jubiläum
- Trauung (Zeremonie)
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
Nicht möglich
- Lager
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
Hausregeln
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
Reinigung
- Inklusive
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
Rauchen
- Draußen möglich
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Corona-konforme Nutzung möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
Sonstiges
- Ruhige Atmosphäre einhalten
On-Top-Leistungen
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Servicepersonal (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
Specials
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Coaching (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Menüs
- Kaffee, Tee
- Snacks, Kuchen
- Softdrinks
- Wasser
- Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde55 €pro halben Tag220 €pro Tag440 €Buchbare TageMontagganztägigDienstagganztägigMittwochganztägigDonnerstagganztägigFreitagganztägigSamstagAuf AnfrageSonntagAuf Anfrage
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Bei Selbstversorgung ist eine Pauschale von 7,- p.P. fällig.
- Raummiete außerhalb der Öffnungszeiten: 110,00 €/Std.
- Reguläre Öffnungszeiten: Mo-Do 08:30 - 17:30 Uhr & Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
Umgebung
- Am Wasser
- Lebhaft
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 2,5 km
- Autobahn: 8 km
- Flughafen: 3 km
- Cafés / Restaurants: 0,5 km
- Einkaufen: 0,7 km
- Übernachten: 0,7 km
- ÖPNV
- Bremen Wilhelm-Kaisen-Brücke: 0,3 km
- Linie(n): 4/5, 6, 8, 24
- Wilhelm-Kaisen-Brücke: 0,3 km
- Linie(n): 4,6,4,24
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,2 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,3 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
- Park
Kontaktdaten
- Firma
- ecos office-center GmbH & Co. KG
- Ansprechpartner
- Julia Rothammel
- Adresse
- Teerhof 59, 28199 Bremen
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.