Prenzlauer Berg | 1. Konferenzraum 30 m²
Der passende Raum für Meetings, Seminare und Besprechungen
- Ort
- Berlin - Prenzlauer Berg
- Grösse
- 30 m2
- Kapazität
- 1 bis 8 Pers.
- Typ
- Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Coaching & Beratung, Coworking, Meeting
- Preis
- ab 49 €
Flexibilität wird auch bei Geschäftsterminen immer wichtiger. Egal ob spontanes Meeting, regelmäßige Teambesprechung, Coaching oder Workshop - wir stellen dir die passenden Besprechungsräume und einen Rund-um-Service. So bleibt dir mehr Zeit, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das inspirierende Umfeld produktiv zu nutzen.
Unser Workspace im Prenzlauer Berg ist der ideale Ort, um unkompliziert Meetingräume in hellem und repräsentativem Ambiente zu mieten - ob gelegentlich oder regelmäßig.
Seit 2011 bieten wir den Berliner Coworker:innen und ihren Projekten mit dem Standort Prenzlauer Berg das passende Zuhause. Über die Jahre hat sich der Club zu einem bewährten Anlaufpunkt entwickelt, den unzählige Freiberufler:innen und Gründer:innen ebenso aufsuchen wie etablierte Unternehmen und ihre Angestellten. In der Pappelallee, nur zwei Gehminuten von der Schönhauser Allee entfernt, befindet sich der eigene Arbeitsplatz nicht nur in einem kreativen Zentrum Berlins, sondern auch inmitten eines der attraktivsten Wohn- und Geschäftsviertel der Hauptstadt.
Aufzug
Barrierefrei
Videokonferenzsystem
Sehr hell
Lüftungsanlage
W-LAN & Internet
Abdunkelbar
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Business Services
Sonderkonditionen verhandelbar
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse30Kapazität1 bis 8 Pers.Stehendbis 10 Pers.Sitzendbis 8 Pers.Stuhlkreisbis 8 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagBetonLichtKünstliches LichtNatürliches LichtSehr hellAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationBildschirm / TVProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroDrucker & ScannerKopiererW-LAN & InternetStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Bodenständig
- Designed
- Außergewöhnlich
- Exklusiv
- Gehoben
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Coaching & Beratung
- Coworking
- Meeting
- Präsentation
- Schulung & Weiterbildung
- Workshop & Seminar
- Tagung & Konferenz
- Tagesbüro
-
Kultur & Freizeit
- Vortrag
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde49 €Preislagepro Person abpro Stunde49 €Buchbare TageMontag9-19 UhrDienstag9-19 UhrMittwoch9-19 UhrDonnerstag9-19 UhrFreitag9-19 UhrSamstag--Sonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Mindestbuchzeit 2
-
Location
Anbindungen
- Entfernungen
- Bahnhof: 3,8 km
- Stadtzentrum: 4,5 km
- Flughafen: 26 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.