Die Audiothek
Kreativraum der wohngemeinschaft
- Ort
- Köln - Ehrenfeld
- Grösse
- 38 m2
- Kapazität
- 1 bis 35 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Eventlocation, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Coaching, Beratung, Incentive, Teambuilding, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 550 €
Die Kreativräume der Wohngemeinschaft laden zum Nachdenken ein. Und das in erfrischend inspirierender Atmosphäre! Individuelles künstlerisches Design und ausgefallene Settings lassen Euch den Büro-Alltag vergessen, während ihr dank zeitgemäßer Tagungstechnik trotzdem den Workflow nicht verliert. Wir sind auf lebendige und partizipative Events spezialisiert und begleiten dich gerne bei der Planung deines Offsites.
In der Audiothek reisen wir in die Zukunft und in die Vergangenheit. Und kehren stets mit Visionen im Gepäck in die Gegenwart zurück. Jetzt gilt es, diese festzuhalten!? Inklusive 65-Zoll Screen, FlipChart, Metaplanwand, Espressomaschine, Kühlschrank und stabilem, sicheren WLAN.
Alle unsere Meetingräume sind mit einer individuell für den Raum konzipierten, verschiebbaren Medienwand ausgerüstet, durch die in Sekunden ein zweiter Workspace entsteht. Ob Konferenztisch, Gruppenarbeit oder Stuhlkreis, wir passen die Räume an Eure individuellen Wünsche an.
Hier ist einiges möglich: PR & Marketing Event, Meeting, Seminar/Workshop, Coaching/Schulung, Film/Foto/Filmdreh, Teambuilding/Teamevent, Get Together, Green Meeting, Vortrag/Präsentation, Kultur Event, Konferenz, Kongress, Politische Veranstaltung, Ausstellung, Wohltätigkeitsveranstaltung, Firmen Incentive.
Weitere Räume
Abdunkelbar
Barrierefreies WC
Licht-Technik
Beamer
Barrierefrei
Aufzug
HiFi-Anlage
Leinwand
Multifunktionsmonitor
Videokonferenzsystem
W-Lan
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Catering - Gebunden
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
U-20-Partys nicht möglich
Hybrides Event möglich
Übernachten (buchbar)
Business Services
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse38Kapazität1 bis 35 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettLichtAbdunkelbarNatürliches LichtWändeFensterMöbelInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBildschirm / TVBeamerDVD-PlayerLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareVideokonferenzsystemKommunikation und BüroDruckerInternetKonferenztelefonKopiererLanScannerSimultananlageW-LanTelefonWebcamStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundCD-PlayerDJ-PultHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonPA-AnlageHeadsetRaummikrofonLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Alternativ
- Außergewöhnlich
- Designed
- Elegant
- Exklusiv
- Futuristisch
- Geschmackvoll
- Glanzvoll
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Tagesbüro
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Wasserkocher
- Besteck und Geschirr
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Seminar, Workshop
- Get-Together
- Kongress, Messe
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Jubiläum
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Lesung
- Vortrag
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Catering - Gebunden
- Getränke - Buchbar
- Getränke - Gebunden
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
- Business Services
- Technische Begleitung (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag550 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Mindestbuchzeit 1 Tag
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Urban
- Top Anbindungen
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Bahnhof: 2,4 km
- Autobahn: 7 km
- Flughafen: 17 km
- ÖPNV
- Moltkestraße: 0,2 km
- Linie(n): 1, 7
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
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