Event Space | Media Studio
Perfekter Ort für digitale Events
- Ort
- Berlin - Pankow
- Grösse
- 100 m2
- Kapazität
- 8 bis 65 Pers.
- Typ
- Altbau, Eventlocation
- Anlass
- Tagung & Konferenz, Event, Workshop & Seminar
- Preis
- ab 1.700 €
Mit dem neu installierten und komplett ausgestatteten 100 m² großen Media Studio stehen Ihnen vor Ort beste Bedingungen für digitale Events, Video-Konferenzen, Livestreams, Webinare oder Vorträge zur Verfügung. Der mit Tageslicht durchfluteter Raum kann beidseitig verdunkelt werden und die hohen Decken sorgen für eine einzigartige Atmosphäre. Eine fest installierte Bühne (6 x 2 m) eignet sich perfekt für Vorträge und Diskussionsrunden. In dem Raum finden 60 Personen bequem Platz. Die moderne und intuitiv bedienbare Präsentationstechnik kann für jeden Bedarf eingesetzt werden.
Zur Location:
In dem 4.500 m² großen Gebäude erwartet Sie ein modernes Setting im angesagten Industrial-Stil, das mit hochwertigem Mobiliar und neuster Technik für einen reibungslosen Ablauf bei Ihren Präsenzveranstaltungen, hybriden Events oder Streamings sorgt.
Mehr als eine Location: es ist der neue Treffpunkt für eine erlesene Gemeinschaft von führenden deutschen Mittelstandsunternehmen, Externe haben jedoch die Möglichkeit die zwölf Veranstaltungsflächen zwischen 20 m² und 135 m² für Ihre privaten oder geschäftlichen Anlässe mit bis zu 100 Personen zu buchen und kommen so in den Genuss dieser innovativen Arbeitsumgebung.
Bei Interesse erreichen Sie uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Weitere Räume
Barrierefreies WC
Beamer & Leinwand
HiFi-Anlage
Barrierefrei
Abdunkelbar
W-LAN & Internet
Multifunktionsmonitor
Videokonferenzsystem
Business Services
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Catering - Gebunden
Selbstversorgung nicht möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse100Kapazität8 bis 65 Pers.Stehendbis 70 Pers.Sitzendbis 65 Pers.Stuhlkreis--Theaterbis 65 Pers.Parlamentbis 65 Pers.U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagBetonLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeBehangenFensterRaumhohe FensterSpiegelwandMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamer & LeinwandBildschirm / TVMultifunktionsmonitorStreaming SoftwareVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroW-LAN & InternetComputer / LaptopWebcamStrom und WasserStromanschlussSoundHiFi-AnlageHeadsetLautsprecherMikrofonRaummikrofonLichtLicht-Technik & ScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Exklusiv
- Gehoben
- Industriell
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Altbau
- Eventlocation
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Unisex Toiletten
-
Hinweise zum Raum
- Der Event Space ist grundsätzlich zusammen mit der Event Gallery buchbar
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Rednerpult
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Bildung
- Tagung & Konferenz
- Workshop & Seminar
- Schulung & Weiterbildung
- Präsentation
- Networking & Get-Together
- Teambuilding & Incentive
- Messen & Kongresse
- Meeting
- Coworking
- Talk & Podiumsdiskussion
-
Feiern & Events
- Event
- Stehempfang
-
Nicht möglich
- Tanz & Bewegung
- Gala & Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Party & Clubnacht
- Trauung
- Weihnachtsfeier
- Theater & Show
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Getränke - Gebunden
-
Reinigung
- Reinigung extra
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abBuchbare TageMontag08:00 - 22:00Dienstag08:00 - 22:00Mittwoch08:00 - 22:00Donnerstag08:00 - 22:00Freitag08:00 - 22:00Samstag08:00 - 22:00Sonntag--
- Konditionen
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.