logo_old
Service
avatar
TEAM RAUMPERLE

Unsere Experten sind persönlich für Sie da!

0421 40 89 26 30 E-Mail schreiben Unsere Standorte
  • Grösse
  • 500 m2
  • Kapazität
  • 50 bis 500 Pers.
  • Typ
  • Eventlocation, Outdoor, Open-Air, Villa
  • Anlass
  • Sommerfest , Hochzeitsfest , Geburtstag
  • Preis
  • ab 60 €

Herzlich Willkommen im GEORGIE in St. Georg!

Unser idyllischer Garten befindet sich nur wenige hundert Meter von der Außenalster entfernt. Er verfügt über einen strapazierfähigen Rasen, einer großen Terrasse zum Entspannen, sowie passendes Mobiliar, um bei jeder Veranstaltung die richtige Stimmung zu erzeugen. 

Der Garten schließt direkt an den großen GEORGIE Saal an, welchen Sie gerne noch mitanmieten können. Unsere Eventagentur betreut Sie gerne von der Detailplanung, über den Service bis hin zur erfolgreichen Durchführung.

GEORGIE – Garten

Perfekt für Ihre Veranstaltung in Hamburg, bei Regen oder Sonnenschein!
Wir haben gute Neuigkeiten für Sie: unser Garten wurde komplett erneuert, damit Ihre Feier mitten im Herzen von Hamburg ein unvergleichliches Erlebnis im Grünen wird.
Der Rasen wurde neu angelegt, die Blumenbeete neu bepflanzt und neue Parkbänke angelegt. Die großen Pflanzenkübel aus Holz sowie der einmalige Blick auf die charmante Stadtvilla runden den Garten im sonnigen Flair ab.

Hochzeiten

Dieser Tag soll einer der schönsten Erlebnisse Ihres Lebens werden, welcher für alle Beteiligten in Erinnerung bleiben soll. Jedes Jahr feiern zahlreiche frisch verheiratete Paare Ihre Hochzeitsfeier bei uns im GEORGIE.

Eine romantische und freie Trauung mit anschließender ausgelassener Party ist bei uns ebenfalls möglich. Genießen Sie einen schönen, sorglosen Tag mit Freunden und Familie. Im Garten können Sie Ihre Gäste mit einem erfrischenden Prosecco empfangen und später in dem GEORGIE Saal zum Speisen und Tanzen begleiten.

Der große Saal hat die ideale Raumgröße, damit Ihre Gäste in Bankettbestuhlung gemütlich mit Ihren Liebsten beisammensitzen können.
Für einen DJ oder eine Live-Band mit einer Tanzfläche und einer beleuchteten Bar ist immer noch ausreichend Platz. Wir gestalten Ihre Raumansichten im Vorfeld ganz nach Ihren Wünschen.

Sommerfest

Feiern Sie unbeschwert im GEORGIE Garten, lassen Sie den Büroalltag hinter sich und genießen Sie trotz zentraler Lage und ausgezeichneter Verkehrsanbindung die Ruhe im idyllischen Innenhof unserer Eventlocation.
Vor Ort verfügen wir über sämtliche Ausstattung von Sonnenschirmen, Pavillons, Grillmöglichkeiten, Fackeln oder Feuerkörben bis hin zu Liegestühlen und vielem mehr. Wir können auf nahezu jeden Ihrer Wünsche eingehen und beraten Sie gern.
An der beleuchteten Bar inkl. Flaschenkühlschränken werden Ihre Gäste von unseren Barkeepern mit Softdrinks, wahlweise mit frisch gezapftem Bier oder leckeren Cocktails bedient – wählen Sie komfortabel eine unserer Getränkepauschalen oder teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit.
Wenn Sie die richtige Musik für entspannte Sommerbeats oder einen exklusiven Firmenanlass suchen, empfehlen wir Ihnen gerne den passenden DJ, mit dem Ihr professionelles Sommerfest ein Hit wird. 

Firmenfeiern/ Weihnachtsfeiern

Zu Weihnachten lieben wir es, die Location festlich zu schmücken und ein eindrucksvolles Festzelt im Garten aufzustellen. In unseren Räumlichkeiten wird Ihre Firmen- oder Weihnachtsfeier ein voller Erfolg, denn wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Ihre Feier lange Zeit in positiver Erinnerung bleibt.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Rahmenprogramm mit einem DJ oder Live-Musik und bieten Ihnen auch Konzepte für ausgefallene Eventideen wie z.B. ein Oktoberfest, Weihnachtsmarkt, Kochevent mit Live-Cooking oder ein Fußball- „Public Viewing“ exklusiv für Ihr Unternehmen.
Ihre Feier ist die ideale Gelegenheit, um gemeinsam mit Ihrem Team den Abschluss eines weiteren Geschäftsjahres zu feiern und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Catering und Getränke

Gerne können Sie als Selbstversorgen Ihren Caterer des Vertrauens mitbringen. Wir sorgen hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Als Alternativen können wir Ihnen unsere Cateringfirmen empfehlen, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Hier sind keine Grenzen gesetzt, ob ein preiswerte Tagungsverpflegung mit Kaffeepause oder ein ausgefallenes Menü, wir versorgen Sie und Ihre Gäste rundum.

Wir senden Ihnen gerne unsere Speisenkataloge zu und Sie können bequem Ihr Wunschbuffet, gesetztes Menü, Grillbuffets oder Flying Buffet auswählen, wir haben eine vielseitige Auswahl für Sie zusammengestellt.
Das Besondere: Wenn Sie ein Buffet wünschen, wird das Catering in dem direkt angrenzenden Cateringraum serviert und kann ganz einfach bei verschlossener Tür vorbereitet werden.

Wir bieten Sie drei verschiedene Getränkepauschalen an aus denen Sie auswählen können und natürlich gehen wir auch auf Ihre individuellen Wünsche ein. Ihre Gäste werden an der beleuchteten Bar von unseren Barkeepern bedient und unsere professionellen DJs liefern Ihnen genau die Atmosphäre, die Ihren Anlass perfekt abrundet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr Georgie-Team

 

Mehr

Weitere Räume

Barrierefrei

Beamer

Sehr hell

Barrierefreies WC

Leinwand

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich

U-20-Partys nicht möglich

U-20-Partys möglich

Sonderkonditionen verhandelbar

Außenbereich vorhanden

  • Grösse & Kapazität
    Grösse
    500
    Kapazität
    50 bis 500 Pers.
    Stehend
    bis 500 Pers.
    Sitzend
    bis 250 Pers.
    Stuhlkreis
    --
    Theater
    bis 350 Pers.
    Parlament
    --
    U-Form
    --
    Block
    --
    Bankett
    bis 200 Pers.
    Raumbeschaffenheit
    Licht
    Sehr hell
    Natürliches Licht
    Möbel
    Leer
    Technik
    Präsentation
    Beamer
    Bildschirm / TV
    Leinwand
    Kommunikation und Büro
    Internet
    Computer / Laptop
    Strom und Wasser
    Starkstrom
    Stromanschluss
    Wasseranschluss
    Sound
    Lautsprecher
    Mikrofon

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Charmant
      • Entspannend
      • Festlich
    • Typ
      • Eventlocation
      • Outdoor, Open-Air
      • Villa

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Barrierefrei
      • Stockwerk: EG
    • Außenbereich
      • Garten/Park
      • Terrasse
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten
      • Barrierefreies WC
    • Küche
      • Gastroküche
    • Hinweise zum Raum
      • Außenbeleuchtung vorhanden

    Ausstattung

    • Inventar
      • Barhocker
      • Bühne
      • Couches, Sessel
      • Podest
      • Stehtische
      • Stühle
      • Tanzfläche
      • Tische
      • Tresen
      • Bar
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Kaffeemaschine
      • Kochutensilien
      • Wasserkocher
    • Sonstiges
      • Sonnenschirm
      • Pavillon
      • Liegestühle
      • Grill
      • Bier und Festzeltgarnitur
  • Anlässe

    • Feiern & Erleben
      • Sommerfest
      • Hochzeitsfest
      • Geburtstag
      • Familienfeier
      • Event
      • Stehempfang
      • Firmenfeier
      • Jubiläum
      • Kinderfest
      • Party (ausgelassen)
      • Trauerfeier
      • Weihnachtsfeier
    • Business & Lernen
      • Kongress, Messe
      • Präsentation
      • Pressekonferenz
      • Seminar, Workshop
      • Talk, Diskussion
    • Freizeit & Gestalten
      • Kunst & Kultur
      • Lesung
      • Vortrag
      • Yoga, Meditation, Entpannung
      • Kochevent
      • Ausstellung

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Gebunden
    • Reinigung
      • Inklusive
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Veranstaltungsart
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich
      • U-20-Partys möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Dekoration (buchbar)
      • Eventequipment, -möbel (buchbar)
      • Eventplanung (buchbar)
      • Fahrservice (buchbar)
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Musik: DJ / Band (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Übernachten (Empfehlungen möglich)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
      • Zeltverleih (buchbar)
    • Specials
      • Eventmodule (buchbar)
      • Kochkurs, -events (buchbar)
      • Teambuilding (buchbar)
      • Weihnachtsfeier (buchbar)
    • Verpflegung
      • Catering, Partyservice (buchbar)
  • Preise ab
    Preislage
    pro Person ab
    pro Tag
    60 €
    Buchbare Tage
    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    • Konditionen
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
      • Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
      • Sonderkonditionen verhandelbar
      • Regelmäßig buchbar
      • Freitag bis Sonntag beträgt die Tagesmiete 300€
      • Preisangabe pro Person inkl. Getränke und Personal
  • Location

    • Umgebung
      • Urban
      • Ruhig
      • Zentral

    Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 2 km
      • Bahnhof: 0,3 km
      • Autobahn: 4 km
      • Flughafen: 10 km
      • Cafés / Restaurants: 0,5 km
      • Einkaufen: 0,5 km
      • Übernachten: 0,5 km
    • ÖPNV
      • Lohmühlenstraße: 0,3 km
      • Linie(n): U1
    • Parken
      • Eigener Parkplatz: 0,5 km
      • Öffentlicher Parkplatz: 0,5 km
    • In direkter Nähe
      • Wasser
      • Spielplatz
      • Einkaufen
      • Park
      • Übernachten
      • Cafés / Restaurants

    Kontaktdaten

    • Firma
      • greif concept management
    • Ansprechpartner
      • Melissa Struck
    • Adresse
      • Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.