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TEAM RAUMPERLE

Unsere Experten sind persönlich für Sie da!

0421 40 89 26 30 E-Mail schreiben Unsere Standorte
  • Grösse
  • 155 m2
  • Kapazität
  • 10 bis 750 Pers.
  • Typ
  • Eventlocation, Konferenz-, Tagungsraum, Saal, Halle
  • Anlass
  • Hochzeitsfest , Firmenfeier , Tagung
  • Preis
  • ab 60 €

Herzlich Willkommen im GEORGIE in St. Georg!

Das GEORGIE finden Sie nur wenige hundert Meter von der Außenalster entfernt. Der einzigartige Charme der Stadtvilla im typischen Hamburger Klinkerbau und kunstvoller Jugendstil Architektur, zeichnet sich durch die 5m hohen Decken und die 100 Jahre alten original Parkettböden aus.
Unser GEORGIE wurde vollständig modernisiert und verfügt nun über modernste Beamer- und Sound-Technik, eine erstklassige Sanitäreinrichtung, voll automatische Fensterrolladen, steuerbare Klimatechnik und als besonderen Blickfang eine 3m x 4m LED-Lichtwand, sowie Lichttechnik in auswählbaren Farben, um bei jeder Veranstaltung die richtige Stimmung zu erzeugen.

Für eine Erweiterung können Sie zusätzlich noch unseren schönen, idyllischen Garten und unseren kleinen Nebensaal, das GEORGIE Junior, mitanmieten. Durch unsere einzigartige Raumaufteilung, können wir Ihre Veranstaltung perfekt umsetzten. Damit Sie rundum betreut sind, begleitet unsere Eventagentur Sie von der Detailplanung, über den Service bis hin zur erfolgreichen Durchführung.

Hochzeiten

Dieser Tag soll einer der schönsten Erlebnisse Ihres Lebens werden, welcher für alle Beteiligten in Erinnerung bleiben soll. Jedes Jahr feiern zahlreiche frisch verheiratete Paare Ihre Hochzeitsfeier bei uns im GEORGIE.

Eine romantische und freie Trauung mit anschließender ausgelassener Party ist bei uns ebenfalls möglich. Genießen Sie einen schönen, sorglosen Tag mit Freunden und Familie. Im Garten können Sie Ihre Gäste mit einem erfrischenden Prosecco empfangen und später in dem GEORGIE Saal zum Speisen und Tanzen begleiten.

Der große Saal hat die ideale Raumgröße, damit Ihre Gäste in Bankettbestuhlung gemütlich mit Ihren Liebsten beisammensitzen können.
Für einen DJ oder eine Live-Band mit einer Tanzfläche und einer beleuchteten Bar ist immer noch ausreichend Platz. Wir gestalten Ihre Raumansichten im Vorfeld ganz nach Ihren Wünschen.

Tagungen

Der große Saal im GEORGIE verfügt über die komplette Ausstattung, die Sie bei Ihrer Tagung benötigen.
Bis zu 150 Teilnehmer finden angenehm Platz im großen Saal und können Ihren Vortrag aus jedem Blickwinkel gespannt auf den zwei großen Leinwänden verfolgen.
Die zwei Beamer werden aus der Decke ausgefahren und können separat angesteuert werden.
Zudem verstehen Ihre Teilnehmer jedes Wort, durch das integrierte Lautsprechersystem an der Decke. Sie haben die freie Wahl zwischen Rednerpult, Headset oder Handmikrofon.
Zudem stehen Ihnen zwei kleine Lounge-Räume zur Verfügung, welche sich optional für Gruppenarbeiten und Workshops in kleinen Teams eignen. Sie können auch optional das GEORGIE Junior einfach hinzubuchen.
Nutzen Sie doch auch gerne unsere Seminar-Sets vor Ort (Moderationskoffer, Metaplanwände, Flipcharts).

Firmenfeiern/ Weihnachtsfeiern

Zu Weihnachten lieben wir es, die Location festlich zu schmücken und einen eindrucksvollen Tannenbaum im großen Saal aufzustellen.
In unseren Räumlichkeiten wird Ihre Firmen- oder Weihnachtsfeier ein voller Erfolg, denn wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Ihre Feier lange Zeit in positiver Erinnerung bleibt.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Rahmenprogramm mit einem DJ oder Live-Musik und bieten Ihnen auch Konzepte für ausgefallene Eventideen wie z.B. ein Oktoberfest, Weihnachtsmarkt, Kochevent mit Live-Cooking oder ein Fußball- „Public Viewing“ exklusiv für Ihr Unternehmen.
Ihre Feier ist die ideale Gelegenheit, um gemeinsam mit Ihrem Team den Abschluss eines weiteren Geschäftsjahres zu feiern und das Jahr Revue passieren zu lassen. Für eine große Feier kann auch im Garten ein Festzelt mitaufgebaut werden, so sorgen Sie z.B. für eine perfekte Oktoberfeststimmung.

Sommerfest

Feiern Sie unbeschwert im GEORGIE Garten, lassen Sie den Büroalltag hinter sich und genießen Sie trotz zentraler Lage und ausgezeichneter Verkehrsanbindung die Ruhe im idyllischen Innenhof unserer Eventlocation.
Vor Ort verfügen wir über sämtliche Ausstattung von Sonnenschirmen, Pavillons, Grillmöglichkeiten, Fackeln oder Feuerkörben bis hin zu Liegestühlen und vielem mehr. Wir können auf nahezu jeden Ihrer Wünsche eingehen und beraten Sie gern.
An der beleuchteten Bar inkl. Flaschenkühlschränken werden Ihre Gäste von unseren Barkeepern mit Softdrinks, wahlweise mit frisch gezapftem Bier oder leckeren Cocktails bedient – wählen Sie komfortabel eine unserer Getränkepauschalen oder teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit.
Wenn Sie die richtige Musik für entspannte Sommerbeats oder einen exklusiven Firmenanlass suchen, empfehlen wir Ihnen gerne den passenden DJ, mit dem Ihr professionelles Sommerfest ein Hit wird. 

Catering und Getränke

Gerne können Sie als Selbstversorgen Ihren Caterer des Vertrauens mitbringen. Wir sorgen hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Als Alternativen können wir Ihnen unsere Cateringfirmen empfehlen, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Hier sind keine Grenzen gesetzt, ob ein preiswerte Tagungsverpflegung mit Kaffeepause oder ein ausgefallenes Menü, wir versorgen Sie und Ihre Gäste rundum.

Wir senden Ihnen gerne unsere Speisenkataloge zu und Sie können bequem Ihr Wunschbuffet, gesetztes Menü, Grillbuffets oder Flying Buffet auswählen, wir haben eine vielseitige Auswahl für Sie zusammengestellt.
Das Besondere: Wenn Sie ein Buffet wünschen, wird das Catering in dem direkt angrenzenden Cateringraum serviert und kann ganz einfach bei verschlossener Tür vorbereitet werden.

Wir bieten Sie drei verschiedene Getränkepauschalen an aus denen Sie auswählen können und natürlich gehen wir auch auf Ihre individuellen Wünsche ein. Ihre Gäste werden an der beleuchteten Bar von unseren Barkeepern bedient und unsere professionellen DJs liefern Ihnen genau die Atmosphäre, die Ihren Anlass perfekt abrundet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr Georgie-Team

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Weitere Räume

Barrierefrei

Backstageraum

Beamer

Sehr hell

Lüftungsanlage

Aufzug

Barrierefreies WC

HiFi-Anlage

Leinwand

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich

U-20-Partys nicht möglich

U-20-Partys möglich

Sonderkonditionen verhandelbar

Außenbereich vorhanden

  • Grösse & Kapazität
    Grösse
    155
    Kapazität
    10 bis 750 Pers.
    Stehend
    bis 300 Pers.
    Sitzend
    bis 150 Pers.
    Stuhlkreis
    bis 50 Pers.
    Theater
    bis 150 Pers.
    Parlament
    bis 70 Pers.
    U-Form
    bis 30 Pers.
    Block
    bis 130 Pers.
    Bankett
    bis 120 Pers.
    Raumbeschaffenheit
    Licht
    Sehr hell
    Natürliches Licht
    Wände
    Fenster
    Raumhohe Fenster
    Möbel
    Möbliert
    Inventar herausnehmbar
    Technik
    Klimatisierung
    Heizung
    Lüftungsanlage
    Klimaanlage
    Präsentation
    Beamer
    Bildschirm / TV
    Leinwand
    Kommunikation und Büro
    Internet
    Computer / Laptop
    Strom und Wasser
    Starkstrom
    Stromanschluss
    Wasseranschluss
    Sound
    Lautsprecher
    Mikrofon
    HiFi-Anlage

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Charmant
      • Elegant
      • Modern
    • Typ
      • Eventlocation
      • Konferenz-, Tagungsraum
      • Saal, Halle
      • Meetingraum
      • Villa
      • Seminar-, Schulungsraum
      • Showroom

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Barrierefrei
      • Aufzug
    • Außenbereich
      • Terrasse
      • Straße
      • Garten/Park
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten
      • Barrierefreies WC
    • Küche
      • Gastroküche
    • Weitere Räume
      • Backstageraum
    • Hinweise zum Raum
      • Verschiedene Lichtinszenierungen möglich

    Ausstattung

    • Inventar
      • Tische
      • Stehtische
      • Stühle
      • Couches, Sessel
      • Barhocker
      • Tresen
      • Tanzfläche
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Moderationswand
      • Rednerpult
      • Tafel / Whiteboard
    • Küchenausstattung
      • Kochutensilien
      • Wasserkocher
      • Kaffeemaschine
      • Besteck und Geschirr
  • Anlässe

    • Feiern & Erleben
      • Hochzeitsfest
      • Firmenfeier
      • Event
      • Familienfeier
      • Geburtstag
      • Jubiläum
      • Sommerfest
      • Stehempfang
      • Trauerfeier
      • Weihnachtsfeier
    • Business & Lernen
      • Tagung
      • Coaching, Beratung
      • Get-Together
      • Incentive, Teambuilding
      • Meeting
      • Kongress, Messe
      • Präsentation
      • Pressekonferenz
      • Schulung, Bildung
      • Seminar, Workshop
      • Talk, Diskussion

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Gebunden
    • Reinigung
      • Inklusive
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Veranstaltungsart
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich
      • U-20-Partys möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Dekoration (buchbar)
      • Eventequipment, -möbel (buchbar)
      • Eventplanung (buchbar)
      • Fahrservice (buchbar)
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Musik: DJ / Band (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Übernachten (Empfehlungen möglich)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
      • Zeltverleih (buchbar)
    • Specials
      • Eventmodule (buchbar)
      • Kochkurs, -events (buchbar)
      • Teambuilding (buchbar)
      • Weihnachtsfeier (buchbar)
    • Verpflegung
      • Catering, Partyservice (buchbar)
  • Preise ab
    Preislage
    pro Person ab
    pro Tag
    60 €
    Buchbare Tage
    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    • Konditionen
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Sonderkonditionen verhandelbar
      • Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
      • Freitag bis Sonntag beträgt die Tagesmiete 540€
      • Preisangabe pro Person inkl. Getränke und Personal
  • Location

    • Umgebung
      • Urban
      • Ruhig
      • Zentral

    Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 2 km
      • Bahnhof: 0,3 km
      • Autobahn: 4 km
      • Flughafen: 10 km
      • Cafés / Restaurants: 0,5 km
      • Einkaufen: 0,5 km
      • Übernachten: 0,5 km
    • ÖPNV
      • Lohmühlenstraße: 0,3 km
      • Linie(n): U1
    • Parken
      • Eigener Parkplatz: 0,5 km
      • Öffentlicher Parkplatz: 0,5 km
    • In direkter Nähe
      • Wasser
      • Spielplatz
      • Einkaufen
      • Park
      • Übernachten
      • Cafés / Restaurants

    Kontaktdaten

    • Firma
      • greif concept management
    • Ansprechpartner
      • Melissa Struck
    • Adresse
      • Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
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