Kaisersaal Oldenburg
Räume mit Wohlfühlcharakter
- Ort
- Oldenburg (Oldenburg) - Zentrum
- Grösse
- 130 m2
- Kapazität
- 2 bis 100 Pers.
- Typ
- Altbau, Meetingraum, Coworking-Space
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Seminar, Workshop, Coworking
- Preis
- ab 297 €
Von Schulung bis Meeting. In einem Umfeld, das anregt und inspiriert.
Mieten Sie Räume in der kaiserlichen Post, im Herzen von Oldenburg. Hohe Decken, Fenster und hochwertiger Parkettfußboden, verleihen den Räumen einen ganz besonderen Wohlfühlcharakter.
Zur Verfügung steht der Kaisersaal, bestuhlt mit Einzeltischen für ca. 25 Pers. Ebenfalls ein großer Raum, für bis zu 24 Pers. Ein sehr schöner 60m2 großer Meetingraum, mit großem Tisch und Sofa Ecke. Alle Räume sind coronakonform ausgestattet und können nach Bedarf umgestellt werden.
Je nach Bedarf lassen sich die Räume für Schulungen, Coachings, Meetings, Betriebsfeiern, Hybrid Events, Workshops oder Präsentationen einrichten. Der Saal ist mit dem nötigen Equipment wie Flipchart, einem 70 Zoll Monitor und W-Lan ausgestattet.
Tagespakete:
Halber Tag (Maximal 4 Stunden):
Auch für kurzweilige Veranstaltungen ist unser moderner Tagungsraum perfekt geeignet und lässt keine Wünsche offen. ab € 297 inkl. Mwst
Ganzer Tag (Maximal 8 Stunden):
Mit seiner exklusiven Atmosphäre macht unser stilvoller Konferenzraum Ihre Tagung zu einem gelungenen Event ab € 597 inkl. Mwst
Endreinigung: Nach Bedarf & Aufwand, mindestens jedoch € 50.
Wir bieten ausserdem noch ein Reihe unterschiedlicher Coworking-Optionen an. Wir sichern Ihnen ein optimales Umfeld für erfolgreiche Geschäftsunternehmungen, sowie eine ungestörte und freundliche Arbeitsatmosphäre. Mit unseren voll ausgestatteten Coworking Plätzen, sparen Sie auf effiziente Weise Kosten, indem Sie Büro, Ausstattung, Technik und spitzen Adresse inkl. mitmieten.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.
Lass dich inspirieren
Backstageraum
Sehr hell
W-Lan
Licht-Technik
Barrierefrei
Eichenparkett
HiFi-Anlage
Leinwand
Multifunktionsmonitor
Videokonferenzsystem
Top Anbindungen
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse130Kapazität2 bis 100 Pers.Stehendbis 100 Pers.Sitzendbis 70 Pers.Stuhlkreisbis 40 Pers.Theaterbis 70 Pers.Parlamentbis 25 Pers.U-Formbis 25 Pers.Blockbis 25 Pers.Bankettbis 25 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenEichenparkettLichtSehr hellNatürliches LichtWändeNicht dekoriertFensterMöbelMöbliertLeerInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBildschirm / TVDVD-PlayerLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareVideokonferenzsystemKommunikation und BüroW-LanInternetComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonKonferenztelefonLanWebcamStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherMikrofonHiFi-AnlagePA-AnlageRaummikrofonLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Modern
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Gehoben
- Gemütlich
- Historisch
- Individuell
-
Typ
- Altbau
- Meetingraum
- Coworking-Space
- IT-Raum, EDV-Raum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Festsaal, Halle
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Außenbereich
- Balkon
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Backstageraum
-
Hinweise zum Raum
- Endreinigung: Nach Bedarf & Aufwand, ab 50€
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Seminar, Workshop
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Lesung
- Vortrag
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Reinigung extra
- Verfügbar
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Dekoration (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag297 €pro Tag597 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Mindestbuchzeit 1 Tag
-
Location und Kontakt
Location
-
Umgebung
- Zentral
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,1 km
- Bahnhof: 1 km
- Autobahn: 2,5 km
- ÖPNV
- Oldenburg Staustraße: 0,7 km
- Linie(n): 270, 280, 289, 301, 302, 304, 307, 311, 313-318, 321-324, 329, 330, 340, 350, 380, 440, 460
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- Granny+Smith GmbH + Co. KG
- Ansprechpartner/in
- Claudia Behrendt
- Adresse
- Poststr. 1, 26122 Oldenburg (Oldenburg)
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
-
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.